Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Also ich habe heute ein Vollkorn Brötchen gegessen. auf der einen hälfte war französischer Weichkäse, auf der anderen so eine spanische Salami, darunter befand sich noch ein Brotaufstrich mit Olivenöl.

Das war alles bisher, aber ich hol mir jetzt was.

Fisch esse ich eigentlich sehr gerne, vorallem Meeresfrüchte ^^
    Sushi auch, wenn es nicht zuviel wird, denn mir ist die Soja Sauce noch immer suspekt.

Ich schau jetzt "Weiße Jungs bringens nicht"

Ich HASSE alle drei Vorposter jetzt und ich werde EUCH mit Chop-Suey und süß-saurer Sauce essen } Und vorher schön knusprig grillen mit Drachenatem

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich HASSE alle drei Vorposter jetzt und ich werde EUCH mit Chop-Suey und süß-saurer Sauce essen } Und vorher schön knusprig grillen mit Drachenatem
    Ich hab dich auch lieb, mein Drachenfräulein 8)

Du hasst sogar den dich nicht ärgernden Crow? In was für einer Zeit leben wir nur

Whitey, wenn ich deinen Avatar sehe muss ich immer an das Lied "Geisha Dreams" denken, voll merkwürdig

@ Chop Suey

boah also viel kann ich davon nicht Essen, das Zeug pappt irgendwie so, wobei das ja selten ist in der Asiatischen Küche...´naja okay das ist ja auch nicht sooooo das Typisch asiatische Reis bzw.Nudelgericht (Obs daran liegt das es nicht aus Asien kommt? Ô_Ó)

@ Sushi

Nie gegessen, das Zeug sieht mir einfach zu komisch aus und ist zu teuer

@ Was ich heute gegessen habe

Einige M&Ms, eben Spaghetti mit Tomatensauce und öööhm 2 Brote mit einem Französischen Käseaufstrich

@ "Weisse Jungs bringens nicht"

War das nicht der Film in dem Wesley Snipes einen Basketballer spielt und Wetten abschliesst,dann aber von einem Weissen (Also seinem Komplizen) besiegt wird und sie somit ne Menge Kohle machen?

Zitat Zitat von Arrax
    1. Du hasst sogar den dich nicht ärgernden Crow? In was für einer Zeit leben wir nur

2. @ "Weisse Jungs ringens nicht"
    1. Tja, leider zu einem bösen Witz gelacht und scheinbar muss Strafe sein. Mist, jetzt muss ich mir ganz schnell was ausdenken, bevor ich gegrillt werde. Hmmm, liebe DL *lächel* *such* *find*

Da:

Alles wieder gut?

2. Warum sollten die weißen Jungs auch ringen?

Edit: Zum Glück ist dein Fehler immerhin noch in meinem Zitat zu sehen, das kannst du nicht editieren *g*

Na ja, bei einem so schönen Blumenstrauß kann ich nicht widerstehen Crow knuddel und leben lass

@ Arrax
    Von wem ist denn das Lied? Ich kenne das nicht.

Das war wenn ich mich recht entsinne von Rollergirl.

Zitat Zitat von Arrax
    Das war wenn ich mich recht entsinne von Rollergirl.
    OMG, dann weiß ich welches lied du meinst...
    Das ist so dermaßen schrecklich schlecht... und hat vorallem gar nix mit Japan oder Geisha o.ä. zu tun. Das Lied ist echt ein Ärgernis

Zitat Zitat von Arrax
    @ Sushi

Nie gegessen, das Zeug sieht mir einfach zu komisch aus und ist zu teuer
    Bei Sushi hat man die Wahl:
    Entweder du kaufst dir billiges Auftau Sushi oder richtig teures Sushi vom Fachmann.
    Das Auftausushi ist vielleicht billig, dafür schmeckts aber wie Großvaters Socken.
    Gegen richtig teures Bonzensushi hab ich aber nichts (solange jemand anderes zahlt ^^")

Bzw: Ich bin entäuscht.
    Auf den letzten 20 Posts sind nur 2 Wegrennsmilies zu sehen.
    ;__;

@ Whitey:
    Irgendwas passiert, dass du jetzt so auf dem Japantrip bistß
    Ava, Wallpaper, Sushi etc....
    Kommt alles so plötzlich auf einmal^^

@Sushi:
    Kann ich auch net leiden und das, obwohl ich 90% meines Lebens in Japan gelebt habe.
    Ich hab mich nie mit rohem Fisch anfreunden können, weder mit, noch ohne Reis.
    Soja Sauce allerdings kommt bei uns doch recht oft zum Einsatz.
    Muss ja net immer mit Sushi gegessen werden.

Katan Gast
    Oh Gott... ich habe gerade etwas voll total ganz doll Schlimmes gemacht ;_;

Ich hab Morrowind ohne Back-ups deinstalliert

Vorhin bin ich mir noch so sicher gewesen, dass das so richtig sei; war ja immerhin ein PI-Kuddelmuddel ohne Ende. Und nun... meine Chars sind futsch. Ich mein, ich hab zwei Jahre meines Lebens einfach so, in einigen Sekunden, deinstalliert... *sich selbst haut*

Ich werd nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder Morrowind spielen *_*
    .....
    ....
    ...
    ..
    .
    Na ja...
    Ich geh dann mal neu installieren... neuer Char, neues Glück *sniff*
    Danke fürs Zuhören ;_;

@ Icarus

Öhm... also ich glaube ich bin seit ich zehn Jahre alt bin (und das ist jetzt fast 12 Jahre her) auf dem Japan Trip. Ich habe mich schon immer sehr für japanische Musik, Games, Kultur usw. interessiert. Das kommt nicht plötzlich Ich spiele z.B. auch ausschließlich OST-Rpgs, wofür ich hier an der ein oder anderen Ecke auch auf großes Unverständnis stoße.

Jaja, aber Japan usw. Samurai etc. ist alles schon immer sehr faszinierend für mich ^^

Nächstes Jahr im Frühling. Fliege ich vielleicht mit ein paar Freunden zum PS 3 Release nach Tokyo

Zitat Zitat
    Gegen richtig teures Bonzensushi hab ich aber nichts (solange jemand anderes zahlt ^^")

Zitat Zitat von calapuno
    Bzw: Ich bin entäuscht.
    Auf den letzten 20 Posts sind nur 2 Wegrennsmilies zu sehen.
    *VogelknödelinHanddrückt*
    Händ die über DLs Frühstück auf, dann werden wir dich flitzen sehen.. }

@ Katan
    omg... du tust mir leid

Aber

Wieso?!?

Hab´s eben in der Werbung gesehen, bald läuft der Dungeons and Dragons Film auf RTL, ich kenne ihn zwar schon aber Oh Graus, der Film ist wirklicher Schund, ´ch find´n nicht so prall okay, für Hardcore Fans ist er eventuell hanz nett aber für normalos Schund, nette Effekte aber sonst *Kopfschüttel*

Achja, kennt jemand ein Gutes Screenshotprogramm? (Kostenlos zum Download wenn´s möglich ist, mein Taschengeld ist Elternlicher Willkür ausgesetzt )

Ui, neuer Avatar DL? Die andere sah besser aus

@ Arrax
    Ist der echt so mies? Ich schaue nämlich auch grad Oceans Eleven und hab die Vorschau auch gesehen, dachte der ist vielleicht wie der Herr der Ringe oder so :/

DL´s Avatar find ich voll cool. Auch wenn die Wesen auf den Avataren immer wie blaue Zombies aussehen Richtig tot xD Und das Gesicht sollte vielleicht etwas heller sein. Aber so schon cool von den Zombies wirklich der beste bisher.

Die sieht gar nicht wie eine Zombie aus. Die wird auch noch schöner, ich hab jetzt den Kopf gezoomt und Heavyguard bastelt für mich gerade dran. Das ist eine Drow-Elfin in MW

btw. calapuno mit Vogelknödel in der Hand seh* *cala tret, kratz und beiß*

Naja ich finde der Film kommt nicht wirklich Gut rüber, die Story wirkt nicht wie für einen Film geschnitten, ein wenig zu Klischeehaft, die Zeitschriften bewerteten ihn auch nicht gut. Ich will dir jetzt nicht das Interrese am Film nehmen oder so, Gott bewahre aber der Sprung vom Erfolgreichen RPG-Universum zum Film ist nicht gelungen, eine der Verfilmungen die man getrost knicken kann, aber am Besten bildeste dir dein eigenes Urteil indem du dir ihn ansiehst

DL, saug dir doch einfach die "echten" Drowelfen als PI, so richtig in Schwarz
    Verdammt jetzt bekomme ich Schuldgefühle wegen Katan´s Lage >.<

Katan Gast
    @ Whitey
    Nujo... War so ein schreckliches PlugIn-Kuddelmuddel, dass ich damit gar nicht mehr zurande gekommen bin. Da sind ein paar unschöne Fehler bei der Charaktererschaffung aufgetreten, weshalb das Spiel bei der Auswahl immer abratzte und ich meinen Desktop bewundern konnte, wo ich eigentlich eine hübsche Dunkelelfin hätte sehen sollen. War ja klar, dass es mit irgendeinem Beauty-PI zu tun haben musste, allerdings konnte ich nicht ermitteln, welches dies war, so sehr ich auch rumprobiert habe. Ich meine, ich hatte ja auch noch alles drauf, das war sozusagen meine Ur-PI-Zusammenstellung, da ist es klar, dass man einige Fehler macht. Ich wollte einfach aufräumen, nur das installieren, was ich brauche und einen neuen Char erstellen, da meine alten Spielstände mit dem neu installierten MW ohnehin nicht mehr funktioniert hätten.

Tja, zu spät gemerkt, dass das ein fataler Fehler war. Mein Charakter Malukhat war zwei Jahre alt, es hat mich gefreut, ihn "aufwachsen" zu sehen. Und jetzt kann ich nicht mal mehr schweben.
    Muss ich wohl oder übel nun mit leben, eigene Doofheit.

Stichworte