Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Zitat Zitat von Xargon
    Hm, nur um das nochmal klarzustellen: Der Blumenstrauß war nicht zur Begrüßung gedacht, sondern... hm... um Schwierigkeiten abzuwenden
    Und das ist Dir bisher auch bestens gelungen; schließlich lebst Du noch

Zitat Zitat von einer hinterlistigen Drachenfrau
    schließlich lebst Du noch
    Man beachte das "noch" in diesem Beitrag. Das steht nicht einfach nur so da

Ich hab heute (wie gestern und vorgestern) den ganzen Tag für die Schule gearbeitet. Dass die Lehrer auch solche Dossiers/Portfolios fordern müssen
    Heute hab ich ein 140-Seitiges Dossier über die islamisch-arabische Zivilisation fertig gemacht... *fix und fertig bin*

Armer Fiesmeister *Mitleid hab* Und sowas zum Samstag. Noch ärmerer Fiesmeister, noch mehr Mitleid hab* *Überleg, ob ich Dir den Gnadenschuss geben soll*

Dachte mir doch, dass da sowas kommen wird
    *Präventiv mal "Schuss gegen normale Geschosse" und verbesserter Schutzmantel zauber*

Sofort Gegenmaßnahme ergreif: "Starke magische Bresche" zauber,James Schutzmantel durchschlag, Sieger bin

*Zauberschutz durchdringen zauber* *Fleisch zu Stein zauber*
    *vorerst Ruhe hab*

FIESLING! FIESLING: FIESFESTER FIESMEISTER" NÄNÄNÄNÄNÄ : : : Diesmal haste gewonnen. Beim nächsten Mal hab ich einen "Ehrenhaften Erlass" in der Tasche

Ok, die erste Runde geht an den Fiesmeister, die nächste Runde beginnt in absehbarer Zeit.
    *Steh- und Sitzplätze sowie Popcorn verkauf*

*händereib* da lässt sich doch was rausholen
    *Blumenstrauß bereithalt*

Katan Gast
    Zitat Zitat von Xargon
    *Blumenstrauß bereithalt*
    *lacht*

Na, DL? *plinkplink*

Boah, ey... Ich hatte gestern den gesamten Tag über hölische Magenschmerzen und irgendwie suchte mein Unterbewusstsein heute Morgen wohl nach einer Möglichkeit, mich diese vergessen zu machen. DAS hat es höchst erfolgreich geschafft, als ich um 6.30 Uhr aus dem Bett hoch schnellte und nur dachte: "Verdammt, verdammt! Ich muss zur Arbeit!!" Tja, damit ist mein Ausschlafen für dieses Wochenende so ziemlich gelaufen...

*sich trotzdem zu Xargon setz und auf nächste Runde "Fiesie James vs. Little-Dragon-DL" wart*

WOAH. Zum Sonntag willst Du zur Arbeit? Also: wann Sonn- und Feiertage sowie Urlaubstage sind, weiß ich immer ^^

Duell gegen Fiesfesten Fiesmeister? Dazu muss er erstmal auftauchen. Er scheint mir aber eher abgetaucht zu sein *gg*

Danke für die Blumen Damit hast Du Dir auch Dein Überleben heute morgen gesichert (denn das war durch die Bezeichnung "Little Dragon" bereits arg gefährdet )

Katan Gast
    Ja, an einem Sonntag wollte ich zur Arbeit, weil ich dachte, dass es bereits Montag sei. Ich mach sowas öfter. Früher, als ich noch zur Schule ging (*Nostalgiemodus*) stand ich einmal einsam vor verschlossener Schlutüre und fragte mich: "Häh?!" Na ja, Feiertag eben...

Btw. können wir jetzt 'ne Benutzergruppe aufmachen: Die S-killers. *g*

Hehe... irgendwie schon lustig... Einen Hund besänftigt man mit einem Leckerli, die große böse Drachenfrau mit einem Blumenstrauß

Kennst du hier btw. die Antwort, oh meine Halluzinierende?

nöö, weil: leider vergessen. Ich weiß nur noch die "Süßigkeiten", die der verkauft War ja auch eine Sidequest in der Eisfalter-Festung. Onkel irgendwas..... aber der Rest ist ir entfallen, sonst hätte ich sch on geantwortet. Sah es heute morgen schon ^^

Und der Vergleich mit einem Hund stört mich gar nicht. Ich LIEBE Hunde

Du weisst doch, ich laure immer im Hintergrund...

*DL ablenkend angrins* *Anit-Drachenfalle montier*

Ich hab gestern im Kino XXX-The next Level gesehen.
    Abgrundtief schlechte Story, aber unterhaltsame Action^^

*Ebenfalls James ablenkend zurückangrins und währenddessen "Falle-finden-Zauber" benutz.* AHA! Da also ....Und dann noch eine freundliche Anti-Drachenfalle. Wie nett, dass unser Fiesmeiter dafür sorgt, dass ich in keine Falle laufe Leider habe ich gewisse Eigenschaften von Klauth. D.h. ich bin nicht freundlich und stelle heimlich, still und leise eine fiesmeister-Falle auf. *grinsend wegwusel*

*Mal im Duden nach "Anti" such*
    Aha: entgegen">; in der Fügung anti sein: (ugs.) dagegen sein
    Ok... Das Gegenteil eines fiesen Drachen ist etwas gutes.. Ok, die Falle kann nur freundlich sein...

*sich grinsend zurücklehn und zuguck wie DL in die soeben gefundene Falle wuselt*
    Finden, lieber Drache ist eines. Sie zu entschärfen was anderes
    Die liebe Falle hat einen wunderbaren Röschenregen hervorgerufen, in dem du begraben wirst..

Zitat Zitat von eines fiesfesten oberfiesen Oberfiesmeisters
    Die liebe Falle hat einen wunderbaren Röschenregen hervorgerufen, in dem du begraben wirst.
    Kann mir mal bitte jemand erklären, was ein Röschenregen ist? Schließlich will ich wissen, wovon ich hier begraben werde.... Und überhaupt: WER stellt freiwillig einen Ehrenhaften Erlass aus???? Auf den Oberfiesmeister da nämlich }

Rose -> kleiner: Röschen (als s-ch und nicht als sch zu lesen).
    Rose -> rote Blume mit Dornen }

Ach ja: Ehrenhafte Erlasse stelle nur ich aus.
    Du kannst ja mal zur dunklen Bruderschaft gehen^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich LIEBE Hunde
    Ich auch. Am liebsten an süss-Sauer-Sauce und Chop-Suey.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich auch. Am liebsten an süss-Sauer-Sauce und Chop-Suey.
    rofl. Jetzt wo du´s sagst, bzw. chinesisches Essen ansprichst... ich könnte mir mal wieder eine Chinesische Suppe machen (Yum Yum heißen die, die ich immer esse ^^) Gestern waren wir auch Sushi Essen, war auch sehr lecker, aber teuer, dafür das es sowenig war :/
    Aber ich habe huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger

Hm, jetzt wo du's sagst, bekomme ich auch so langsam ziemlichen Hunger. Hab bisher den ganzen Tag über eigentlich auch nur zwei Stück Teekuchen gegessen, irgendwie füllt das den Magen nicht allzu lange. Aber ein wenig gedulden werde ich mich jetzt noch und dann wird später leckere Pizza bestellt *mjam*

Übrigens, Sushi hab ich bisher ein oder zweimal probiert und es ist nicht so mein Ding. Aber dafür, dass ich Fisch grundsätzlich überhaupt nicht mag (von Fischstäbchen abgesehen, aber ist da wirklich Fisch drin? ^^), schmeckte es auch nicht total mies

@Tiki: LOL

Stichworte