Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Zitat Zitat von Tikanderoga

Seht ihr, das mein ich damit - Wer meinen Lehrgang befolgt, der schafft es, zu 90% solchen "Events" zu entkommen.

Wenn schon der Lehrgangsveranstalter das nciht schafft, dann würde ich jedem Teilnehmer an einem solchen Lehrgang abraten. Die Tipps funktionieren nämlich nur in der Theorie, niemals in der Praxis, wie man sieht

Es kommt immer drauf an, wer das Weibchen ist, das hinter einem herwetzt - Drachenladies haben einen unnatürlichen Speed +150 zuschlag. Darauf wird schon bei der ersten Lektion hingewiesen, und sämtliche Haftung abgelehnt, für den Fall dass Kursteilnehmer von einer Drachenlady zu Brei gematscht werden, und dann die Kursleitung verklagen wollen.

Für solche Fälle sollte der erfahrene Survivalkünstler (ausgewählte Exemplare der Schwarzen Witwen, wie DL, können sehr gefährlich werden) immer einige Divine bzw. Almsivi Intervention Rollen bei sich tragen - wie einem schon ein Großteil der Bevölkerung Vvardenfells erzählt. Noch besser wären allerdings Tränke, die brauchen ja bekanntlich keine Zeit zum Trinken...
    *Trank bereithalt und hektisch nach DL umseh*

*fieser Drache 100 % Chamäleon benutzt* *von hinten anschleicht* *Trank aus Hand schnappt* Zu spät für Xargon }

Siehste... gegen fiese Drachenmädels ist kein Kraut gewachsen.. ausser dieses vielleicht...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Siehste... gegen fiese Drachenmädels ist kein Kraut gewachsen.. ausser dieses vielleicht...

Ja, damit kann man mich überzeugen Man merkt, dass Drachenbrüder ihre Schwestern kennen ^^

Hmmm...
    *Tränke gegen Blumensträuße austausch*

Zitat Zitat von Xargon
    Hmmm...
    *Tränke gegen Blumensträuße austausch*
    Aha. Da hat einer bei Tiki gelernt, wie man überlebt

Hab jetzt keine Blumen dabei, darf ich trotzdem in den Thread posten?
    Dafür gibt's auch Kaffee und Brötchen *beides reinschlepp und auf Tisch stell*

Hatte mir heute extra vorgenommen, endlich mal zeitnah nach Weckerklingeln aufzustehen und was ist daraus geworden? Schon wieder mal eine Dreiviertelstd. länger liegengeblieben und zwischendurch wieder vollkommen weggeratzt *grummel* Passiert mir irgendwie dauernd, wobei es normalerweise nur eine halbe Stunde ist. Boah, wieso fällt mir das so dermaßen schwer, meinen inneren Schweinehund zu überwinden? Ich könnte doch einfach aufstehen, müde bin ich eh morgens. Aber nö, ich kann ja noch gaaaanz kurz liegen bleiben. Und aus ganz kurz wird kurzfristig halt etwas länger... Na ja, egal. Ich wusste gestern schon, dass das heute morgen wieder nicht klappt

Heute morgen beim Blättern in der Zeitung hab ich gesehen, dass Schandmaul heute abend bei mir in der Nähe auftritt und ich überlege gerade, ob ich spontan mal einfach hinfahre und mir das anschaue. Zwar habe ich nicht unbedingt Lust, heute Abend die 40 km mit dem Auto dorthin zu fahren, aber es könnte sich bestimmt lohnen, da mir die Musik schon sehr zusagt (hab ich bei Katan desöfteren gehört). Muss ich zwar auch noch den DVD-Abend bei 'nem Kumpel absagen, aber den kann ich ja vielleicht einfach mitschleppen. Hat bei Subway to Sally damals auch so funktioniert, wobei er eigentlich eher andere Musik hört

Zitat Zitat von Dragonlady
    Aha. Da hat einer bei Tiki gelernt, wie man überlebt
    Ich sags ja: Kommt bei mir zur Schule, und ihr lernt fürs Leben.

*SiehtCrowohneBlumen*
    Und hier meine Damen und Herren, haben wir ein Beispiel von akutem Selbstzweifel und Hang zum Suizid durch Drachen. Grundsatz 1: Kreuze nie ohne Blumen auf, wenn Drachen in der Nähe sind - ausser sie sind deine Schwestern - dann haste nen Bruderbonus.

Fein, dann gib du mir deine Blumen, immerhin hast du ja den Bonus und wir beide könnten dies überleben. Also sei kein Egoist... BLUMEN HER !!

Unter deinem namen steht eh schon "Dead Soul".. also schlimmer wirds nimmer. Ich muss noch für meine Maus sorgen, hab Familie, 5 Kinder und nen Hund. Kannst die doch nicht einfach so ohne Ernährer da stehen lassen Ausserdem hab ich keine Lebensversicherung, hätte die Frau auch nix von, Freundin noch weniger und meine beiden katalogbräute auch nicht.. *AnBlumenfestklammer*

O____O

Woah, mein erster Post hier, und was sehe ich als ich reinkomme????? Das neue Design!!! Das sieht wirklich hammer aus. Ich liebe diese Farben Jetzt werdet ihr mich hier nicht mehr los in eurem OT, das sag ich euch So cooool...

Zitat Zitat von Whitey
    Jetzt werdet ihr mich hier nicht mehr los in eurem OT, das sag ich euch So cooool...
    ist das jetzt ne drohung oder ein versprechen?

Katan Gast
    Zitat Zitat von Whitey
    Woah, mein erster Post hier, und was sehe ich als ich reinkomme????? Das neue Design!!! Das sieht wirklich hammer aus. Ich liebe diese Farben Jetzt werdet ihr mich hier nicht mehr los in eurem OT, das sag ich euch So cooool...
    Und ich, in meiner Position als netter Mensch, sage dann mal herzlich willkommen bei uns Morrowind-Freaks. Und danke, immerhin einer, der mal sagt, dass das Design ihm gefällt, ohne zu meckern, was man daran alles ändern könnte

oha... ein Neuankömmling hier in der Gegend. Vorsicht ist hier geraten!
    *drückt Whitey einen Blumenstrauß in die Hand*
    *sieht sich vorischtig um*
    hm... scheint noch ruhig zu sein. Du wirst schon wissen, was zu tun ist, wenn es dann soweit ist.

@Whitey: Wie war das eigentlich mit deinem ersten Post gemeint? Immerhin hast du vor dem neuen Design schon desöfteren hier gepostet, auch wenn jetzt eine kleine Pause dazwischen war. Nu jo, freut mich auf jeden Fall, wenn du regelmäßig hier vorbeischaust und postest

Guten Morgen übrigens an euch alle... Ja, ich weiß, ich bin ein totaler Spätaufsteher am WE

Hi @all

ja, Katans Design ist sehr schön. Hat ja lange gebraucht, bis Whitey den Weg zu uns mal zurückgefunden hat. Wollte ihm schon einen Kompass schicken Ansonsten hat hier vorhin ein Gewitter mit hagel über meinem Haus getobt, dass ich den PC und Musikanalage und überhaupt alles lieber ausgemacht habe. Zudem hab ich Kopfschmerzen seit dem Aufstehen (denke, es ist immer noch eine Nachwirkung einer nicht wirklich auskurierten Gehirnerschütterung) und eine schlechte Laune heute, dass ich jeden und alles einstampfen könnte- Und auch keine wirkliche Lust zu irgendwas..... Sch... Tag heute°

@ Xaragon

So neu bin ich nicht. Ich habe hier schon ein bisschen geschrieben. Aber seit dem neuen Design halt jetzt zum ersten mal.

@ Crow

Ja ich kannte das Design natürlich schon vorher, gab ja ein "Testforum"
    Aber wie es dann benützt aussieht, ist schon nochmal etwas anderes. Ich war einfach sehr überrascht, weil ich das normale WoP Design erwartet hatte. Und mir gefällt es wirklich gut (also das Design hier) Ich mag die Farben echt gerne ^^

@ DeusXMachina

8)

Wir gehen heute Abend auf die "Blaue Nacht" da sind alle Lampen blau (in der ganzen Stadt) und es gibt überall Ausstellungen und Kultur usw. Das dumme ist nur, dass es den ganzen Tag schon wie blöd regnet Das verdirbt einem ein bisschen den Spaß. Aber man soll sich ja nicht unterkriegen lassen.

Hm, nur um das nochmal klarzustellen: Der Blumenstrauß war nicht zur Begrüßung gedacht, sondern... hm... um Schwierigkeiten abzuwenden

Stichworte