Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

  1. #201
    Brotbelag....... Brotbelag?..... Brotbelag?!
    Aber sonst gehts euch noch gut oder?

    Meine güte, was wäre ich wohl gerne als Brotbelag?
    Vermutlich dieser schwarz-weiß-getreifte Nutella-Verschnitt.
    Aber auch nur, weil er mir am besten Schmeckt^^
    Hm~~ langsam bekomm ich auch Hunger.. ich fress mich selbst auf

  2. #202

    Katan Gast
    Schokoeier: Bah, ihr wisst doch gar nicht, worum's geht! Wer hat denn die Schokoeier da hingelegt? Ich meine, ich kenne nur karierte Schoko-Kaninchen ^^

    Ansonsten: Der Tag heut war einfach nur noch schei**. Zuerst wieder zum Bus rennen, weil meine Vermieterin mich aufgehalten hat, dann sitzt da ein Junge von zehn Jahren drin, der erstmal damit angibt, dass er diesen und jenen Schulkameraden blutig geschlagen hat. Dazu frage ich mich nur, woher diese sinnlose Verherrlichung von Gewalt kommt. Der Kleine hat das alles wohl nicht getan, ich hab's ihm jedenfalls nicht abgekauft, aber wenn so ein Bursche sagt "Körperverletzung ist doch ganz normal", dann frage ich mich, in was für einer Welt wir heutzutage leben.
    Diese Frage bekam ich dann beim Arzt beantwortet. Letzte Woche war ich zwei Tage krank. Und weil ich nur am Spucken war, konnte ich auch nicht zum Arzt fahren. Deshalb habe ich dort angerufen, damit sie auch wissen, dass ich krank bin und dass ich die Woche drauf am Donnerstag (also heute) hinfahre. Der Arzt hat mir auch schön alles zugesichert. Ist easy, ich soll nur vorbei kommen dann. Also war ich heute da. Und er sagt mir, dass er mir kein Athest ausstellen kann, da ich hätte vorbei kommen oder anrufen sollen. Super... Hab ich also schön zwei Tage unentschuldigt gefehlt, bekomme für drei wichtige Klausuren drei schöne 0% reingeballert und meine Chefs werden sich erst freuen... Na ja... auf das, was mich da morgen erwartet, werd' ich hier mal nicht eingehen.
    Der Tag war aber wirklich schön, einfach köstlich! Ich meine, man sitzt dann zu Hause, freut sich ja ach so sehr auf die Arbeit und dann kommt auch noch die Vermieterin vorbei. Man fragt sich, was die denn schoooon wieder von einem will. Wahrscheinlich das übliche Generve. Aber nein, das übliche Generve war es in der Tat nicht... Siehe meinen Rang...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Das alles hat wohl zu heißen, dass ich in zwei Monaten von der Bildfläche der WoP verschwunden bin. Keine Wohnung mehr, wahrscheinlich werd' ich gekündigt... Das Leben ist soooooooooooooooooooooooooooo toll.

    Und bitte jetzt kein Mitleid, wollt's irgendwie einfach nur mal los werden. Auch allein schon, damit mein Verschwinden am Ende für keinen überraschend kommt. Mitleid ist echt das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann und wohl auch mehr, als ich momentan ertragen könnte...

  3. #203
    Ich wär am liebsten etwas ganz wiederliches, das wird nämlich von niemandem gegessen.

    Nach dem überlebteb Morgenessen wage ich dann einen behertzten Sprung zu vielen ebenso ungeliebten Genossen in den Abfalleimer.
    Von da aus trete ich eine abenteuertliche Reise an, die schlussendlich in der Kehrrichtsverbrennungsanlage endet, wo ich den Märtyrertod durch verbrennen sterben werde 8)

  4. #204
    @Katan

    Nee, Mitleid kriegste auch nicht. Nur einen Tritt, wenn Du jetzt nicht aufstehst und kämpfst. Dein Anruf ist nachvollziehbar und beweisbar. Wende Dich an die Telekom oder bei wem immer Du bist und lass Dir das Ding gesondert ausdrucken. Damit marschierst Du zum Arzt wie auch zu Deiner Arbeit oder Berufsschule. So eine gesonderte Auflistung kostet zwar ca. 5 oder 8 Euro, aber die müssen halt mal drin sein. Geht ja um Dich.

    Zu der Wohnung. Die Alte muss Dir eine normale Kündigungsfrist setzen und Dir die Möglichkeit lassen, in Ruhe etwas anderes zu suchen. Im Zweifelsfall gehst Du zum Mieterschutzbund. Die haben auch Anwälte, die Dir weiterhelfen. Nix hier von der Bildfläche verschwinden und aufgeben und sagen: "Dann hab ich halt keine Arbeit und keine Wohnung mehr!" Wehr Dich gefälligst. Es gibt Institutionen, die Dich beraten und Dir weiterhelfen können.

  5. #205
    Generell würde mich mal interresieren mit welcher Begründung dir gekündigt werden soll, denn ohne weiteres kann sie dir ja nicht kündigen,denn da muss ja was Handfestes hintersein ansonsten geh vor Gericht. Und dafür das du nicht Bescheid geben konntest konntest du ja auch nichts,enn das warja Krankheitsbedingt das du nicht Anrufen konntest.

  6. #206
    Katan:
    1. Ab zu deinem Telefonprovider, Einzelverbindungsnachweis.
    2. Mit dem Einzelverbindungsnachweis sofort zum Arzt, Attest verlangen.
    3. Mit dem Attest zur Berufsschule und Arbeit.

    Was mit dir gemacht wird, ist eine Sauerei. Du hast erst verloren, wenn du aufgibst. Noch kannst du das Ruder, zumindest im Bereich Arbeit, herumreißen. Aus all unseren Gesprächen weiß ich, daß in dir mehr Stärke steckt, als du dir eingestehst. Ja, was vor dir steht, sollte dir nicht widerfahren, du hast es nicht verdient und es wird ein Trip durch die soziale Hölle. Doch es wird viel schlimmer, wenn du dem ausweichst. Manchmal lohnt das Kämpfen nicht, und man sollte vorab klein beigeben, doch nicht in diesem Fall! Mitleid? Ja, ich fühle mit dir, auch wenn du das nicht möchtest. In erster Linie möchte ich dir aber den Rücken stärken und dir viel Erfolg wünschen. Nun mußt du handeln, so schlimm es auch werden mag.

  7. #207
    Ok, sims, ich teil ja,* Schokoei hinleg*
    *nocheinschokoeihinleg*
    Mehr nicht, sonst bekommt ihr noch Bauchweh...
    *SEvorsichhinmampf*
    *ThormalkurzzusammenmitBuddhaklopf*
    So, dat wäre geklärt...

    @Katan: Nicht aufgeben! Halte dich an DLs Vorschläge, was anderes kommt mir nicht in den Sinn.

    @Topic: Ich liebe Honig, deshalb ein Stück Butterzopf mit Butter und ner riesen Portion Honig. (Intelligentes Thema, nicht wahr Thor?)

  8. #208
    Moin Leudde

    Wollte nur melden, dass ich auch wieder da bin.

    *Vogelknöddelsucht*

    Ey.. wer hat DLs Snacks weggefuttert¿

    Naja.. egal...

    Hab auch noch was anderes für meine kleine Drachenschwester

  9. #209
    Zu dem letzten Smiley: Och wie lieb Bin ich ja von meinem Drachenbrüderchen gar nicht gewohnt.... gut, dass irgendjemand die Vogelknödel entsorgt hat Willkommen zurück. Hoffentlich bleibst Du uns jetzt erhalten ^^ (aber die Zeit müsste rum sein, oder?)

  10. #210
    Bis zum nächsten Jahr hab ichs hinter mir.

    Nächstes Jahr - selbes Übel, dann aber evtl Büro statt Küche und Arbeit im Büro ist von "Acht bis Fünf" und nicht von "Fünf bis Acht" (8 - 17 Uhr und 5 - 20 Uhr)..

  11. #211
    *begrüßt mal den endlich wieder aus der versenkung aufgetauchten tiki *

    melde mich ebenfalls zurück... während ihr hier die hochzeitsglocken klingeln lasst, hab ich erfolgreich meinen kleinen bruder unter die haube gebracht *schweiß von der stirn wisch*

    *frischgebackene vogelknödel für unsere körnersüchtigen drachenwesen hinstell*

  12. #212
    Vogelknödel??? Du auch??? Oder sollte ich besser sagen: Auch Du, Brutus? Ich nehme mal an, dass Du Deinen Bruder in Wirklichkeit unter die Haube gebracht hast und nicht in einem anderen Thread? *grübel*

  13. #213
    ne, so ganz richtig, mit ringen, blümchen schmeißen, jede menge familie und zwei müttern, die sich vor rührung ein paar tränchen aus dem gesicht gequetscht haben - war richtig schön, man sieht sich ja eh nicht so oft, wenn die family über ganz europa verteilt ist

  14. #214
    Moinsen Leudde

    Ich hab endlich das WoW hinter mich geschmissen und widme mich endlich wieder den richtigen Spielen.

    *DlfrischenBlumenstrausshinstellt*

    Ach ja Deus.. ich hab noch was für dich für die Seite..

  15. #215
    HURRA!! Wir haben ihn endlich wieder *An den Blumen riech* Genial* Liebes Drachenbrüderchen Und ich entnehme Deinem Satz an Deus, dass "Tribunal" fertig ist

  16. #216
    *Fass aufmacht* *Gläser verteilt* *alle zum Mitfeiern nötigt*

    TATAAAAAAAAA!!! Tiki hat dem Teufel WoW abgeschworen und is wieder unter uns! Das will GEFEIERT werden!!!


  17. #217
    Ja, ich habe dem Teufel von Blizzard entsagt und ich mach mich ans Werk, um den Teufel in HL2, Gothic2 + Addon und Doom3-Adddon das Handwerk zu legen.

    Neue Plugins gibts auch bald wieder auf dem Server.

  18. #218
    Tzeseses WoW *Kopfschüttel*
    Was den Teufel angeht, habe mal wieder Diablo 2 mit Erweiterung ausgegraben und widme mich nun auch wieder der Teufelshatz *Wegwusel*

  19. #219
    D2 hab ich auch lange genug gezockt.. Immer die Suche nach den Items.. *seufz*

    Wenn alles stimmt, gibts heute Abend Stronghold2 und das Doom3-Addon - Das gibt wieder was zum ballern und entspannen.

    Ausserdem starte ich wieder mal eine Download-Orgie für MW-Plugins.. habe da noch jenste zum einklinken, u.a. eines, das die Pfeile ENDLICH schnell genug fliegen lässt, ebenso die Zaubersprüche, damit man denen nicht selbst ein gelähmter Ork im Rollstuhl ausweichen kann.

  20. #220
    Ach dieses ganze rumgegame...die Spiele taugen doch alle nichts in Gegensatz zu FF8, das ich, ja ich, durchgespielt habe. Soeben.
    *weiter von Forum zu Forum läuft um von seinem Triumph zu berichten*
    xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •