Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgän allerseits.
*müdest gähn und crow weinen seh*
*erstmal
damit wieder ruhe ist*
Ohh - Kaffee!!!
*Auf Kaffee stürz und dabei Brötchen bemerk*
*Hmmm lecker*
Hatte gestern einen anstrengenden Abend und bin erst um halb 2 ins Bett gekommen...
Bei uns regnet es auch, aber nicht wenig. Richtiges Wetter um deprisiv zu werden...
Was den Winterspeck angeht, ich hab über den Winter das erste mal Gewicht verloren! Bin aber nicht glücklich darüber, denn das Gewicht welches ich verloren habe war Muskelmasse, dafür passt mir jetzt fast keine Hose mehr.
Ich bin momentan noch weit weg von meinem Idealgewicht aber daran ist der Staat schuld - ehrlich!
Vor dem Bundesheer hatte ich meine ganz normalen 75 kg, genau passend um beim Fussballspielen nicht unterzugehen und dennoch leicht genug für Sprints. Dann haben die beim Bund meine Essgewohnheit einfach umgestellt. Die ersten zwei Monate bekommt man wenig Essen für viel Arbeit. In der Zeit war ich sogar einmal kurz auf 72 kg und Körperlich Topfit. Aber dann war die Grundausbildung vorbei und ich hatte einen Job wo ich den ganzen Tag nichts gemacht habe. Durch die 2 Monate mit zu wenig Essen hab ich dann immer was gegessen, wann ich konnte und durch meinen Job hatte ich viel Zeit
. Mein Tag hat dann ungefähr so ausgesehen: Aufstehen, Kasserne fahren, Essen, Waffenputzen, Essen, Zettelsortieren, Essen, Bodenschruppen, Essen, Zimmerputzen, Essen, Heimfahren, Essen, Fehrnsehschauen, Essen, Schlafen. Das Ergebniss beim Abrüsten: 85 kg!
Ich hab in den 6 restlichen Monaten genau 13 kg zugenommen und hab es erst am letzten Tag bemerkt. Körperlich war ich topfit, da wir jede Woche 2 x Sport machen mussten. Dann begann aber das schlimmste. Weihnachten stand vor der Tür, ich hab wieder angefangen zu arbeiten und ich hab mir selber eine FDH Diät angeordnet. Dadurch war ich die ganze Zeit gereizt und genervt - Gewicht ging nach 6 Monaten auch nicht runter. Ich hab dann letzten Sommer die Diät hingeworfen und wieder etwas mehr für meinen Körper getan. Im Herbst hatte ich dann 84 kg und bin jetzt auf 81 kg unten. Ich hab mich an mein Gewicht gewöhnt, mein Aussehen hat sich dadurch nicht verändert und beim Fussball bin ich auch wieder so schnell wie vorher.
Fazit: Egal wie schwer man ist, wohlfühlen muss man sich.
Fazit2: Bleibt weg vom Bund wenn ihr Model werden wollt!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.