Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Zitat Zitat von dem herzlosen Bock straight out of hell
    *Tüte karierte Schoko-Kaninchen nur für meine Halluzinierende auf Tisch legt*
    Zitat Zitat von dem schokosüchtigen Drachen
    Mich draufstürz, bevor jemand anderer mir die wieder weg isst.
    Wäääääääääh, ich hätte doch auch so gerne noch welche gehabt

Öhm, ja, das musste einfach mal gesagt werden. Ansonsten euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen *auch mal bei Kaffee und den frischen Brötchen bedien*
    Möge unser Arbeitstag schnell vorübergehen und der Feierabend schön werden.

Regen gibt's hier nicht, aber der Himmel ist ganz schön zugezogen und mich würde es nicht wundern, wenn es den Tag über noch damit anfangen würde. Im Moment schätze ich die Chancen mal auf 50/50. Mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden ^^

Morgen

Natürlich regnet es hier (Oberbayern) ebenfalls... eigentlich durchgehend seit gestern morgen. Tolles Wetter...
    Ich muss mir dringend mal den WeatherMod Ring holen, mit dem man einfach ein beliebiges Wetter wählen kann.
    Jetzt noch lernen gehen für die Reli Klausur morgen (was für einen Schwachsinn wir da doch lesen und durchnehmen... ) und dann in die Schule... juhu...

@DL: Siehst du nicht schon genug karierte Kaninchen? Da könntest du doch die karierten Schokokaninchen bedürftigeren Leuten überlassen *sich unauffällig in den Vordergrund schieb*
    öhm... *umschau* *weglauf* *schneller lauf*

Zitat Zitat von Xargon
    Da könntest du doch die karierten Schokokaninchen bedürftigeren Leuten überlassen
    Ja, hmmm, könnte ich Tu ich aber nicht }

Zitat Zitat von Xargon
    *sich unauffällig in den Vordergrund schieb*
    öhm... *umschau* *weglauf* *schneller lauf*
    Nutzt , glaube ich, nicht viel. Crow kriegt Dich bestimmt trotzdem *gg*

Zitat Zitat von Crow
    Wäääääääääh, ich hätte doch auch so gerne noch welche gehabt

Och, arme Krähe..... Moment mal, Krähen, die Schokokaninchen möchten??? Ist ungesund für Vögelchen. Lieber Regenwurm hinhalt

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgän allerseits.
    *müdest gähn und crow weinen seh*
    *erstmal damit wieder ruhe ist*
    Ohh - Kaffee!!!
    *Auf Kaffee stürz und dabei Brötchen bemerk*
    *Hmmm lecker*

Hatte gestern einen anstrengenden Abend und bin erst um halb 2 ins Bett gekommen...
    Bei uns regnet es auch, aber nicht wenig. Richtiges Wetter um deprisiv zu werden...
    Was den Winterspeck angeht, ich hab über den Winter das erste mal Gewicht verloren! Bin aber nicht glücklich darüber, denn das Gewicht welches ich verloren habe war Muskelmasse, dafür passt mir jetzt fast keine Hose mehr.
    Ich bin momentan noch weit weg von meinem Idealgewicht aber daran ist der Staat schuld - ehrlich!
    Vor dem Bundesheer hatte ich meine ganz normalen 75 kg, genau passend um beim Fussballspielen nicht unterzugehen und dennoch leicht genug für Sprints. Dann haben die beim Bund meine Essgewohnheit einfach umgestellt. Die ersten zwei Monate bekommt man wenig Essen für viel Arbeit. In der Zeit war ich sogar einmal kurz auf 72 kg und Körperlich Topfit. Aber dann war die Grundausbildung vorbei und ich hatte einen Job wo ich den ganzen Tag nichts gemacht habe. Durch die 2 Monate mit zu wenig Essen hab ich dann immer was gegessen, wann ich konnte und durch meinen Job hatte ich viel Zeit . Mein Tag hat dann ungefähr so ausgesehen: Aufstehen, Kasserne fahren, Essen, Waffenputzen, Essen, Zettelsortieren, Essen, Bodenschruppen, Essen, Zimmerputzen, Essen, Heimfahren, Essen, Fehrnsehschauen, Essen, Schlafen. Das Ergebniss beim Abrüsten: 85 kg!
    Ich hab in den 6 restlichen Monaten genau 13 kg zugenommen und hab es erst am letzten Tag bemerkt. Körperlich war ich topfit, da wir jede Woche 2 x Sport machen mussten. Dann begann aber das schlimmste. Weihnachten stand vor der Tür, ich hab wieder angefangen zu arbeiten und ich hab mir selber eine FDH Diät angeordnet. Dadurch war ich die ganze Zeit gereizt und genervt - Gewicht ging nach 6 Monaten auch nicht runter. Ich hab dann letzten Sommer die Diät hingeworfen und wieder etwas mehr für meinen Körper getan. Im Herbst hatte ich dann 84 kg und bin jetzt auf 81 kg unten. Ich hab mich an mein Gewicht gewöhnt, mein Aussehen hat sich dadurch nicht verändert und beim Fussball bin ich auch wieder so schnell wie vorher.
    Fazit: Egal wie schwer man ist, wohlfühlen muss man sich.
    Fazit2: Bleibt weg vom Bund wenn ihr Model werden wollt!

Zitat Zitat von sims
    *erstmal damit wieder ruhe ist*
    Hey, so langsam reichen die Keks nimmer, ich will doch Schoki
    Abgesehen davon finde ich diesen Heulsmiley total cool *mal anmerk* ^^
    Zitat Zitat
    Fazit2: Bleibt weg vom Bund wenn ihr Model werden wollt!
    LOOOOL ^^
    Zitat Zitat von del Dlachenflau
    Krähen, die Schokokaninchen möchten??? Ist ungesund für Vögelchen. Lieber Regenwurm hinhalt
    Boah, heute mit deinem fiesen Bein aufgestanden?
    Manchmal gibt's welche ab, wenn ich so mitleidig aussehe und heute hältst du mir stattdessen einen ekeligen Regenwurm vor die Nase... Ok, die sollen auch nahrhaft sein, hab ich mal irgendwo gehört, aber... ihhh *mit Schnabel zur Strafe auf DL einpick* ^^

Wetta, Wetta, Watte... äh Wetta (ich lass den Fehler mal stehen, fand ich lustig und war keine Absicht ^^): Hier kommt momentan die Sonne ein wenig durch, das Regenrisiko ist also gesunken. Mal sehen, wie es sich weiterhin entwickelt *gespannt mit Popcorn ans Fenster setz*

*auchkeksnimmt* boah, das brauch ich jetzt für meine nerven. die ganze nacht nicht geschlafen, weil der kater mit harnleiterentzündung jammernd und jaulend auf meinem bett rumgelegen hat - armes tier, das muss wirklich höllisch weh tun. heute morgen dann mit ihm zum tierarzt, diagnose verifizieren lassen und antibiotika abgeholt. wie gut, dass das vieh von natur aus so verfressen ist, da isses kein problem, ihm die unterzujubeln... nu hatter ne spritze gekriegt , und als ich grad das haus verlassen hab, lag er scheinbar ganz zufrieden mit seinem kollegen auf der couch und hat sich putzen lassen. aber wenn so ein tier, das einem so ans herz gewachsen ist, so krank ist, leidet man ja wirklich mit...

stars5
    Wünsch ihm gute Besserung von mir!

Stimmt, wenn meine Katze - Ruhe in Frieden - was hatte gings mir auch immer mies. Tja, jetzt ist sie hoffentlich in einer besseren Welt und kann in Frieden auf einer Couch schlafen.
    Ähh, wo war ich... ach ja, Medikamente.
    Glaub mir, nicht nur bei Katzen funktioniert das mit Tabletten .
    Wie glaubst du hab ich meinen kleinen Bruder überredet, seine Medizin zu nehmen, hä?

Komm schon, nimm die Tropfen und fertig. Die sind auch ganz lecker. * *
    Nein, ich mag nicht! * *
    Ok, dann eben nicht. * *
    * *
    Willst ein ? * *

Werbung aus "Eigensache"

Soeben ist es geschehen, das Unfassbare des Unfassbaren. Die WoP hat einen eigenen Pen&Paper Bereich bekommen.
    Alles ist noch ganz neu, ich würde mich also freuen, wenn sich die P&Ps unter uns dort zusammenfinden und Schwung in die Sache bringen, denn es ist eine Art Bewährungsprobe. Wenn es euch also am Herzen liegt (darum habe ich Champ ja auch auf Knien angewinselt) dann macht was draus!

Habe Fun

Faith

Ach ja, habe ich Schoki gehört? *lechtz*

Guten Morgen Ihr ollen MWler,

*Kaffee und Tee hinstell* *Frische Brötchen und Croissants danebenleg* Schokokaninchen knabber (und heute mal so ein, zwei davon für Crow zur Seite leg, weil er ja keine Regenwürmer mag ) Hier ist das Wetter immer noch mistig, die ganze Nacht hat ein Sturm gewütet und die Schieferschindeln bei mir am Haus haben mich wahnsinnig gemacht. Klapper, klapper, klapper echt toll. Und kalt ist es wie im Winter. Und das nennt sich Frühling Will auswandern. Am liebsten gleich bis Südkalifornien.... Wünsche Euch einen schnell vorübergehenden Arbeits- bzw. Schultag. *Wegwusel*

Guten Morgen!

*An Brötchen und Croissants bedien* *Einige Säfte hinstell*
    Kalt und regnerisch ist es hier auch noch, und heute schreibe ich Reli Klausur (was für ein Schwachsinn...). Immerhin konnte ich gut schlafen (zwar zu kurz, aber gut).
    *neue karierte Schokokaninchen für DL hinstell*
    *karierte Schokoregenwürmer für Crow hinstell*

...
    öhm... um bei der Tradition zu bleiben...
    *weglauf*

*Als dritter hier eintrudel*
    Wow, was für eine große Auswahl heute. Nicht nur Kaffee und Brötchen, sondern auch was für die Teetrinker und mal was ganz seltenes: Croissants *gleich mal bei fast allem bedien* ^^
    Hmm, und dann auch noch karierte Schokoregenwürmer, ist auch mal was neues und schmeckt definitiv besser als die echten noch zappelnden. *Die ein bis zwei Schokohasis von DL erstmal in die Tüte mit den Schokowürmern pack und in einer Schublade bunker*
    Die gibt's erst später, jetzt ist erstmal frühstücken angesagt.
    Geschlafen habe ich soweit ganz gut, allerdings fühle ich mich nach fünf Stunden doch ein wenig müde. Eigentlich nehme ich mir schon seit einiger Zeit vor, mal wieder früher ins Bett zu gehen, aber abends wird man dann doch erst so spät müde und will sich dann gar nicht früher hinlegen. Kennt ihr das auch?
    Nachdem das Wetter gestern ganz ok war und die Temperaturen sogar gegen 22 Uhr noch relativ angenehm draußen, regnet es heute hier jetzt auch seit ich aufgestanden bin. Na ja, stört mich nicht groß im Moment, grundsätzlich habe ich nichts gegen Regenwetter. Sturm gabs hier zum Glück genau so wenig wie klappernde Dachpfannen *DL bemitleid*

Ach ja, guten Morgen euch allen

Das Problem mit der Müdigkeit ist echt nervig... meistens habe ich nachmittags (und teilweise auch abends) nicht viel oder gar keine Zeit, weshalb ich mir dann abends immer etwas Zeit nehme, um Foren zu lesen, mal was zu zocken, was zu lesen (tiefgründig oder weniger tiefgründig), wieder ein paar Führerscheinbögen durchzugehen, Gitarre zu spielen oder andere Sachen zu tun. Dann sind meistens noch irgendwelche Hausaufgaben zu machen (ok, die mach ich auch oft in der Schule, in Freistunden, kurzen Pausen oder änhlichem), zur Zeit stehen noch ständig Klausuren an, auf die ich lernen muss... auch wenn ich müde bin, hab ich da bis recht spät eigentlich immer noch was zu tun (besonders nervige Sachen zögern sich immer raus...), so dass ich mit ca. 6h Schlaf auskomme. Klappt aber normalerweise ganz gut (wobei manche Tage Ausnahmen sind; Sachen wie Deutschunterricht in der Schule erhöhen die Müdigkeit natürlich noch)

Katan Gast
    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein. Guten Morgen Sonnenschein, nein du darfst nicht traurig sein!
    Doof, dieser Ohrwurm, aber wenigstens hab' ich nicht mehr "In einer Höhle traf er die Bestie und setzt' ein End' dem blut'gen Feste! Als Udyrfrykte wart gefallen, der Häuptling kam und nahm die Hallen!" in Endlosschleife (irgendwie seltsam, BM hab' ich schon vor einiger Zeit durchgespielt)

Aber von Sonne ist hier nicht viel zu sehen. Ist wieder mal bewölkt. Aber heute Morgen regnet es wohl nicht, so ich hoffe.
    Heute wird ein schwerer Tag. Nach Berufsschule erstmal neuen Dauerauftrag einrichten, anschließend noch mal zum Arzt, dann muss ich noch mal in die Stadt und ein paar Einkäufe tätigen... Und das nennt sich dann einziger freier Nachmittag in der Woche *sigh*

Nujo, who cares. *Kanne Kaffee, Kanne Tee und Brötchen hinstell'* *Eine große Tüte karierte Schokokaninchen mit 25% mehr Inhalt für meine Halluzinierende auf Tisch leg'*

So, und nun wird es Zeit, dass ich meine hübsche Mitbewohnerin aus den Federn hole, denn wie es scheint, hat ihr Wecker sie mal wieder im Stich gelassen (Was soll er auch tun, wenn er gegen die nächstbeste Wand geballert wird? ).

Aber ich freue mich schon auf Freitag. Montags, Dienstags und Freitags gehe ich nämlich wirklich jeden Morgen mit einer Freundin schön frühstücken. Wir wechseln uns immer ab mit dem Bezahlen. Ist schon lustig, wie schön der Tag sein kann, wenn man Frühstück ausgegeben bekommt, obwohl man natürlich ganz genau weiß, dass man die Tage in etwa genauso viel bezahlt.

Nujo, meine Wenigkeit macht sich dann mal auf die Socken, man sieht sich dann heute Abend. EInen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen

~wegwusel~

*Reinkomm* *Umschau* *Mich auf Kaffee und Schokokaninchen stürz* Da war ein lieber Katan unterwegs oder sollte ich besser sagen: ein liebes Katana? Hier scheint sogar die Sonne, aber kalt ist es trotzdem. Dein Nachmittag hört sich ja echt stressig an.... *Bemitleid* Unter "frei" hab ich mir eigentlich immer was Anderes vorgestellt .... "Rest Schokokaninchen vor gieren Späterkommenden versteck* "Gähnend wieder davonschleich*

Zitat Zitat von Dragonlady
    *"Rest Schokokaninchen vor gieren Späterkommenden versteck*

Wünsche euch ebenfalls einen guten Morgen *bei Kaffee und Brötchen bedien*
    Hm, über zu wenig Sonne kann ich mich hier nicht beschweren, eigentlich ist es sogar zu viel, weil mir das im Auto eben wegen des tiefen Sonnenstandes ziemlich auf der Nerv ging *fast dauergeblendet war*
    Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin hab ich die Fahrt jetzt hinter mir und scheinbar mehr Sonne als z. B. Katan ^^

stars5
    Wünsch auch nen schönen guten Morgen!
    Sonne scheint hier auch, aber warm ist es noch nicht...
    *Tasse Kaffee einschenk*
    Zitat Zitat von Crow
    eigentlich ist es sogar zu viel, weil mir das im Auto eben wegen des tiefen Sonnenstandes ziemlich auf der Nerv ging *fast dauergeblendet war*
    Kenn ich nur zu gut. Hatte deswegen schon fast einen Unfall. Musst dann mitten auf der Autobahn stehenbleiben, weil einfach nichts mehr ging...

Zitat Zitat
    "Rest Schokokaninchen vor gieren Späterkommenden versteck*
    *alles durchwühl aber nichts find*
    Na gut, wenn ich DL nichts wegfuttern kann, dann mach ich das anders.
    *Rießentüte Schokoeier auspack und mal eben zu Crow rüberschieb*
    Hilft gegen den Schock beim Autofahren
    *Zettelschreib und auf Schokoeiertüte kleb*
    Zitat Zitat von Zettel auf Schokoeiertüte
    Jeder der Schokoeier mag darf zugreifen! Ausnahmen: Leute, die selber Schoko haben, diesen verstecken und nicht mit anderen Teile wollen!
    §pl

Ich bin kein Späterkommando...
    *schokoeierhervorwuselseh*
    HAHA, hab ich euch!!!!
    *Schokoeiermampf*
    *Simsschokoeierseh*
    Noch mehr!!!! Oh, wer will soll zugreifen!!! COOL!
    *Schokoeieressundnichtsüberiglass* ups, hatte Hunger...
    Nun, ich bin ja ein halbwegs sozialer Fiesling, deshalb hab ich sogar noch Nachschub dabei.
    *EINschokoeihinleg*
    So, aber teilt es euch ein, man weiss wann Nachschub kommt.
    *Tascheöffnen* *Schokoeier-hunderter-Packungentnehm*
    *WiederinTascheverschwindenlass*
    *Weggehh*

stars5
    @ SuperSeymore: Kannst wohl nicht lesen. Auf dem Zettel steht, das nur die was bekommen, die selber keinen Schoko haben, diesen auch nicht verstecken und mit anderen Teilen.

Zitat Zitat von SuperSeymore der gemeine Eierdieb
    *EINschokoeihinleg*
    Ok, geteilt hast du, aber die anderen Punkte...

Zitat Zitat von nochmal der gemeine Eierdieb
    *Tascheöffnen* *Schokoeier-hunderter-Packungentnehm*
    *WiederinTascheverschwindenlass*
    *Weggehh*
    Du hast selber Schoki und du versteckst ihn auch noch!
    Entweder du teilst deinen ganzen Schokivorrat oder ich hol Verstärkung!
    *Mal eben zu Thor geh*
    *Thor frag, ob er mir mal eben seine super Mega-Charged-Lightning-Hammer leihen kann*

Also, Topiczeit und ich werde mal schreiben was ich eben mit Crow diskutierte^^
    Wenn ihr von Heute auf Morgen ein Brotbelag sein müsstet, welcher wärt ihr dann gerne? Also ich wäre ehrlich gesagt gerne ein saftiger Lachsschinken, schön unter einem Knäckebrot mit Butter würde ich mich als Lachsschinken ziemlich wohl fühlen, das hat irgendwie was

Was wärt ihr gerne?

Was ich gerne wäre? Diejenige, die den Lachsschinken mit Knäckebrot und Butter auffrisst Ihr habt ja seltsame Themen. Ich stelle mich doch nicht als Futter hier zur Verfügung..... Wobei ich jetzt merke: *langsam Hunger bekomme und nach Arra... Lachsschinken schiel*

Stichworte