Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rätselkanal

Rätselkanal

Hi Leute
    bin im tempel und muss als erstes die schreine abklappern. bis jetzt lief alles gut (bin der beschreibung des pfad des pilgers gefolgt), aber jetzt steh im Rätselkanal vor einem schrein worauf zu lesen ist "atme das wasser seines triumphes und der weg wird sich dir öffnen" und hinter mir befindet sich eine nebelwand (vermutlich das ziel). was ist das wasser seines triumphes? was muss ich tun?

Du musst den Mut zum "eigenen Tod" finden sprich: Du musst ertrinken. Tauche ab, bis der rote Lebensbalken fast leer ist. Dann tauch auf, er sollte nun wieder gefüllt sein, die Nebelwand weg und stattdessen ein Steg zu Deinem Ziel.

btw. Hi und Willkommen im Forum

Normalerweise (wenn kein Bug dazwischenhaut), braucht man doch nicht einmal von selbst wieder auftauchen, sondern einfach nur ertrinken, oder?

Normalerweise. Normalerweise hast Du recht, ABER.....ich bin bug-geschädigt und bug-verstört und sehe überall nur noch Bugs

Zitat Zitat von Crow
    Normalerweise (wenn kein Bug dazwischenhaut), braucht man doch nicht einmal von selbst wieder auftauchen, sondern einfach nur ertrinken, oder?

1) Haut bei mir inzwischen regelmäßig ein bug dazwischen, durch den ich gezwungen werde, sogar noch kurz bevor der rote Balken am Ende ist, aufzutauchen. Ich habe dazu allerdings schon ein PI im Auge...

2) Ertrinkt man (ohne den Bug) danach von vorne, d.h. der Lebensbalken wird voll, und dann leert er sich wieder wenn man weiter unter Wasser bleibt.

Katan Gast
    Zu 2)
    Wie gesagt musst du (ohne Bug) einfach nur unter Wasser bleiben und absaufen. Du siehst über dir (wenn du direkt in Richtung des abgetrennten Bereiches stehst) schon einen Schatten runterkommen. Deine Lebensleiste füllt sich wieder und du ertrinkst ganz normal NOCH MAL (^^), wenn du nicht wieder über Wasser kommst.