Users Awaiting Email Confirmation
Fragen eines Anfängers
Gestern hab ich mittels dem Tutorial auf morrowind.de mal versucht, ein Plug in zu erschaffen. Aber davon werd ich jetzt erstmal die Finger lassen! Aus irgendeinem Grund steht jetzt nämlich kein nettes Häuschen am Odai. Danach wollte ich mir ein offizielles PlugIn von der Seite downloaden. Hab ich auch gemacht: Adamantium Armor. Aber selbst die kann ich bei keinem Schmied oder Händler finden! Es wäre zwar möglich, dass ich bloß bei den falschen Händlern nachgesehen habe, eher denke ich aber ich habe es falsch installiert. Ich wurde also von morrowind.de weitergeleitet zu ubi.com. Noch schnell ein Klick auf das PlugIn, worauf wie bei einem Download üblich Ausführen, Speichern und Schließen zur Wahl stand. Ich speicherte die Datei unter Morrowind-Data Files. Ab jetzt sollte im Morrowind Startfenster(das ist doch der Bildschirm auf dem Neues Spiel, Laden, Optionen, Ende usw. steht!?
) Data Files zur Auswahl stehen. Oder ich hab da was falsch verstanden. Sollte ich bei der Installation jedoch alles richtig gemacht haben sagt mir doch bitte bei welchen Händlern man die Rüstung bekommt.
Bei diesem Post merkt man zwar das ich ein totaler Noob im Umgang mit dem Construction Set bin, aber was solls!