-
Veteran
Meiner heist, dingsbums (ich edite den Namen später rein), er ist ebenfals ein männlicher Dunkelelf (wusste gar nicht dass sich die selbst heilen, oder wie meinst du das) und hat sich auf das kaltblütige Töten schuldiger spezialisiert. Geboren unter dem Sternzeichen Schatten macht er sich unsichtbar und schleicht sich vor dem Todesstoß an, da seine Illusionskenntnisse zu wünschen übrig lassen. Dies baut er aber durch 100%ige Schleichkunst aus. Nachdem er die restlichen 7 Fäden des Webers besorgt hat, wird er Eno Hlaluu umbringen oder ihn von dannen ziehen lassen um Großmeister der Morag Tong zu werden. An sein Geld ist er jedoch nicht nur durch kalrblütige Morde gekommen, er ist Meisterdieb der Diebesgilde und vertraut mit den Fähigkeiten der Bal Molagmer. Um an hochgelegene Truhen und Gegenstände zu gelagnen hat er beste Akrobatikkenntnisse. Er kann ganz gut mit Bogen und Armbrust umgehen, auch wenn seine Spezialisierung auf Dolche und leichte Rüstungen liegt. Er trägt ständig sachen bei ihm, die ihn um die 170Kilo schwerer machen, wodurch er sich schwere Rüstungen nie leisten könnte. Seine Lager befinden sich breit neben Schlcikschreiter und Booten, doch jeder der in ihre Nähe kommt ist des Todes.
Das ist Dingsbums