Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Hilfe bei Quest: Finstere Gestalten

Zitat Zitat von Corristo II.
    iCH HAB Das jetzt mal mit meldors Ork-Stiefeln versucht und es funktioniert sehrwohl. Es ist nicht der fall, dass - wie DeusXmachina sagte- ich mich nie wieder mit einer Ork Rüstung bei ihm sehen lassen kann. Ich kann ganz normal kaufen und verkaufen obwohl ich seine ehemaligen Stiefel trage! Sobald ich genügend Draken hab, werd ich das also auch mit der Rüstung versuchen.
    Sehen lassen ja, verkaufen auch ja, aber nur Teile, die nicht deckungsgleich mit den gestohlenen Teilen sind. Sogar wenn du irgendwo in einer finsteren Höhle die gleichen Stiefel noch einmal finden solltest und diese an den Händler verhökerst, dann gibt es Haue. Das ist einfach so mit dem ownerflag System in MW. Auch wenn du wegen etwas anderem erwischt werden solltest, wandern alle gestohlenen items in die evidence Kisten, was gerade bei Rüstungsteilen peinlich und gefährlich werden kann - mit einem mal stehst du da im Hemd... Die einzige Möglichkeit, das owner flag zu ändern, ist: item legal kaufen.

Wenn man jemanden umbringt und etwas aus dem Inventar nimmt, zählt das Programmtechnisch auch als gestohlen? Ich war noch nie in so einer situation.