Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Punabi und Sulipund

Hm, wenn du nichts gegen Kopfgeld hast, lass dir nen Flächenzauber basteln.
    Ich hab mir extra dafür einen bauen lassen, macht 90 - 100 Eisschaden in 50 Fuß Umkreis.
    hattm ich vierhundert Draken gekostet, und ALLE (leider der Wirt auch) wurden mit einmaligem aussprechen getötet.

Dann hatte ich ein Kopfgeld von 8000, konnte mich aber bis zu Larrius Varro durchschlagen, dann ist das kein Problem mehr, da er dir jegliches Kopfgeld erlässt.
    Das ist meine Methode^^

Zitat Zitat von DeusXMachina
    grundsätzlich gilt bei solchen aufträgen: das potenzielle opfer zunächst verspotten, bis es von sich aus angreifst, so ersparst du dir das kopfgeld.
    Oder man schafft es, das Ziel aus dem Schleichen heraus mit einem kritischen Treffer heraus direkt zu töten, dabei wird meist ebenfalls keine Wache alarmiert. Dürfte sich auf Level 2 aber wahrscheinlich schwierig gestalten, da man meist a ) nicht gut genug schleichen und b ) nicht fest genug zuhauen kann.

Komisch, ich habe es gerade versucht einfach mal einen schwachen Zauber (rune ) die von vorne herein in meinem Inventar ist irgentas mit feuer auf jeden Fall ist die schwach aber die anderen ommen nicht ich muss nur ienmal auf den oben draufschießen und dann mit meiner Waffe draufgehauen und shcon ist der tott und wenn ich runter gehe griegfen mich die naderen auch nicht an mal sehen wie ich die plätte!

es wäre für die Lesbarkeit Deiner Postings sehr hilfreich, wenn Du sie vor dem Abschicken nochmal durchlesen, ein bisschen auf Rechtschreibung achten und vielleicht sogar das ein oder andere Komma benutzen würdest. Die Leute, die Deine Fragen zu beantworten versuchen, werden es Dir danken.