Zitat Zitat von HCl
Btw. haltet ihr das Plugin eigentlich für unbalanced? Is ja kein Geheimnis, dass man in Morowind sehr sehr schnell an viel Geld kommen kann. Ausserdem sind die Tische auch ganz schnell leergeräumt und ehe die Wache sich versieht ist man auch schon auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Mein Char darf z.B. niemals klauen, was er nicht kaufen/tauschen kann. Volle Freiheit, Händler mit unendlich Geld, jeder spielt sich das zusammen, was ihm gefällt. Und es gibt plugins gegen das schnelle Geld, z.B. Adventurers, wo u.a. selbstbeschworene Seelen gefangen wertlos sind - da muß man schon mal nachts raus zum Leuchtgeister jagen. Und 1:1 Händler wie Creeper haben nur 777 bzw 2000 Draken (Krabbe) und alle Händler bekommen nur alle 3 Tage neues Geld, wobei die Tage auch noch doppelt so lange dauern. Bei reicheren plugin Händlern als die in Mournhold (ab 10.000) könnte man sich auch verbieten, zu verkaufen, usw.

PS: Heute Abend werde ich mal alle meine PI-Händler auf max. 1000 setzen, dann gibt es nur noch einen Puffer zum Tauschhandel...