-
Evil Mastermind
Sage ich auch mal was allgemeines zum Thema, auch wenn ich gar nicht allzu viel beitragen kann. Habe Sacred zunächst auf Screenshots bei irgendwelchen Testberichten diverser Zeitschriften gesehen und war zunächst nicht so sehr begeistert. Diablo II fand ich schon toll, hab's auch vor ein paar Monaten mal wieder kurz angefangen, aber irgendwie habe ich keinen großen Unterschied gesehen, weshalb mein allererster Eindruck weniger gut ausfiel. Dann einige Zeit später hatte ich es mal bei einer Freundin von mir in Bewegung gesehen und da fand ich es schon klasse. Imho ist es schon ein großer Unterschied, ob man die Grafik auf Screenshots sieht oder in geschmeidigen Bewegungen, denn da fällt der Unterschied zum inzwischen längst veralteten Diablo schon sehr stark auf. Außerdem haben mir die gezeigten Locations auch ganz gut gefallen und ich hatte auch einige Zeit überlegt, ob ich es mir jetzt kaufe (bg weiß es sicher auch noch, wir sprachen ja schon mal im ICQ darüber). Hab's dann aber doch erstmal gelassen, zumal ich momentan eh nicht ganz so viel Zeit und Lust zum Spielen habe und dann auch noch einige andere Spiele gespielt werden wollen. Bei Bloodmoon habe ich immer noch einiges vor mir und dann habe ich mir vor einiger Zeit ja auch mal NWN für 14,99 € ergattert, aber auch erst den Prolog gespielt. Das sollte eigentlich noch für einige Zeit reichen (Doom III durchzocken steht auch noch auf meiner Liste, da habe ich ja vor einiger Zeit abgebrochen *g*).