ich hab das spiel auch seit beginn und kann mich icarus im großen und ganzen nur anschließen. am anfang hat es irre viel spaß gemacht, mir hat vor allem die (kinderkunterbunte ) grafik schon gut gefallen, und auch die chars samt ihren fähigkeiten waren imho interessant. der ninja-elf war mein erster versuch, hab auch bronze komplett mit ihm durchgespielt, aber der war von anfang dank der diversen bugs so überpowert, dass er dann einfach keinen spaß mehr gemacht hat. dann hab ich eine waldelfin angefangen und auch ziemlich weit gebracht (knapp lvl 70 oder so), die war zwar genauso stark wie der elf und keine echte herausforderung, ist mir aber trotzdem ans herz gewachsen. jetzt hab ich das game aber schon seit monaten nicht mehr angefasst, liegt vielleicht auch daran, dass ich nie den schritt in den multiplayer gemacht hab. den vermeide ich aber auch schon bei d2 so weit wie möglich, ich halte diese pubertären trotteln da einfach nicht aus... und ne feste party ist nunmal nicht verfügbar.

ach ja: das addon werd ich mir vermutlich nicht holen, außer es kriegt die absoluten super-überdrüber-musshaben-kritiken