Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Guter Ort zum Leveln gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal die Schwierigkeit auf 100 gesetzt, das ist sau hart!
    Früher bin ich mit zwei-drei Klippenläufern auf einmal fertig geworden, jetzt scheiter ich ja schon fast an einem
    Stimmt, diese Ruinen sind mir schön öfters aufgefallen, aber seitdem mich ein Clannbann mit einem Schlag gekillt hat, hab ich da nen weiten Bogen drum gemacht

edit:
    Ich such ne gute Axt. Find keine
    Außerdem ist meine Rüstung nicht die beste-aber auch da weiß ich nicht wo ich bessere Rüstungen finden soll,oder hängt das auch vom Level ab?
    Egal bei welchem Rüstungsschmied ich geschaut hab, besser als 25 war da keine.

Zitat Zitat von Lord Hagen
    Ich such ne gute Axt. Find keine
    Außerdem ist meine Rüstung nicht die beste-aber auch da weiß ich nicht wo ich bessere Rüstungen finden soll,oder hängt das auch vom Level ab?
    Egal bei welchem Rüstungsschmied ich geschaut hab, besser als 25 war da keine.
    Eine gute Axt? Hm ... Besonders viel Auswahl gibt es da nicht ... Am besten fleissig Daedra-Schreine plündern und hoffen, dass mal einer eine Daedra-Kriesaxt dabei hat. Damit habe ich keine Erfahrung, aber jemand anders wird schon was wissen.
    Zur Rüstung, welcher Skill denn? Der Rüstungsschutz steigt mit dem entsprechenden Rüstungsskill. In der Geisterpforte lässt sich gut die Glas-Rüstung klauen, beim Schmied. Stärkste leichte Rüstung. Die stärkste schwere Rüstung ist die daedrische, aber an die ist nur schwer zu kommen. Sonst geh mal zur Den-Plantage, dort findest du einen Ebenerz-Harnisch (auch nicht schlecht) und daedrische Beinschienen, mit einem Unsichtsbarkeitszauber oder -Trank leicht zu stehlen.