-
Turn to page 394
Was würdet Ihr tun, wenn Ihr plötzlich in einer Spielwelt landen würdet
Der Thread ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, da so etwas nicht passieren kann. Aber einfach mal die Phantasie spielen lassen
Was würdet Ihr tun, wenn Ihr plötzlich in einer Spielwelt (z.B. Vvardenfell) mitten in Balmora landen würdet? Wärt Ihr entsetzt? Verstört? Würdet Ihr es für einen Traum halten und auf den Wecker warten? Und wenn Ihr merkt, es ist kein Traum, was dann? Und würdet Ihr überhaupt wieder nach Hause zurück wollen? Denn diese Spielwelt jetzt wurde Realität inklusiv der dort lebenden Personen, der Städte und Dörfer. Vielleicht verliebt Ihr Euch sogar, wer weiß?
Ich selbst wäre mit Sicherheit erstmal der Meinung, ich würde noch träumen. Danach würde ich mich fragen, ob ich etwa zuviel MW gespielt habe, so dass diese Erscheinung dadurch hervorgerufen worden ist. Wenn ich dann merken würde, dass alles nicht der Fall ist, wäre ich vermutlich - trotz meiner Liebe zu Vvardenfall - erstmal reichlich entsetzt und würde mir Sorgen um meine Eltern machen, wie die wohl auf mein plötzliches Verschwinden reagieren würden.
Das nächste wäre wohl der Gedanke: "Hilfe! Hier gibt es Monster, Pest- und Aschestürme, Camonna Tong, Schmuggler und ich Arme hab nicht mal eine Waffe. Und das einzige, was ich verstehe, ist "Mutsera", und "Almsivi". Wahrscheinlich würde ich versuchen, mir eine Waffe erstmal zu klauen, da mein Geld ja nicht der landesüblichen Währung entspricht, um eines zu kaufen und alle möglichen Pflanzen zu pflücken, um die zu verkaufen und an ein paar Draken zu kommen. Zudem würde sich mir dauernd die Frage stellen, wie ich eigentlich hier gelandet bin und ich würde nach einem Weg suchen, zurück in diese Welt zu kommen, nicht, weil die mir besser gefällt, aber weil ich hier Familie und Freunde habe, eine Wohnung, einen Job und nicht gewzungen bin, mir mit dem Schwert in der Hand das Überleben zu sichern.
Wie würdet Ihr reagieren? Was wären Eure Gedanken?