gibs zu, du kommst vom Finanzamt , aber ich kann dir was verraten...denn das Finanzamt...(jetzt muß ich flüstern, denn das darf eigentlich keiner wissen...) ist die eigentliche Zentrale der Hölle, der sogenannte 10te Level...und was dadrin passiert, das ist sooo böse, daß man es nicht in Worte fassen kann, deshalb war Dante mit der Beschreibung dieses Levels auch hoffnungslos überfordert und hat ihn einfach weggelassen, um den armen Sündern nicht auch noch den letzten Spass am Sterben zu nehmen o_O
Denn so gruselig das auch klingen mag, dort wimmelt es von Horden von Geldeintreibern, sturen Finanzbeamten, Gerichtsvollziehern und sogar Staatsanwälten, die alle unaufhörlich jeden Sünder, der sich dort hineinverrannt hat mit den übelsten Formularen maltraitieren und bis aufs letzte Hemnd aussaugen, bis ihnen kein Schuh mehr passt....ich mag garnicht dran denken mir wird schon ganz flau in der Magengegend , denn das, mein lieber Freund und Kupferstecher....das ist die wahre Hölle, denn die Gerichtsvollzieher und Staatsanwälte sind die übelste und gemeinste Brut, die die Hölle je hervorgebracht hat...und ob du es mir glaubst oder nicht.... vor denen hat sogar Satan selber Angst