Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: In welcher Hölle werdet ihr braten ???

@Moving Target

in all diese Höllenkreise kommt plötzlich ein normaler Gerichtsvollzieher ...ist ja wie Hollywood-Slapstick

Zitat Zitat von meine Ehre rettenden Heavyguard
    Leute lasst euch von DL doch nicht reinlegen! Sie behauptet angeblich nur den ersten Höllenkreis bekommen zu haben, in Wirklichkeit aber hat sie den Test gesprengt.

Nach zuverlässigen Informationen wurde Ihr nach Ausfüllen des Test sofort der Job des Höllenherrschers angeboten....
    JA. Genau. Du hast mich d urchschaut, musstest es aber nicht gleich verraten. Ich wollte doch alle austricksen und dann hinterhältig über selbige herfallen }

der kleingedruckte Satz musste aber auch noch hinterher kommen..... war ja klar

Zitat Zitat von einem Höllendämon, den immer wieder der tägliche Wahnsinn einholt
    sich in die Hängematte schmeißt und an dem Gerichtsvollzieher-langsam-zu-Tode-quäl-Programm schreibt*
    Auch die besten Hängematten
    haben manchmal einen Platten.
    Außerdem schreibt es sich schlecht,
    hackt an den Pfosten grad ein Specht:
    zack! zusammen bricht die Sache.
    Von fern hörst Du 'ne dreckig' Lache.
    Und aus ists mit "ProgrammeSchreiben"
    Darum lass es lieber bleiben

@Arrax
    das ganze erklärt Dir Dir bei den einzelnen Leveln - glaube ich - nur, inwieweit Du da hinpasst. Das Level auf welchem Du gelandet bist, steht ganz oben fettgedruckt mit einer Erklärung

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hätte nicht gedacht, das ich soo böse bin.
    Kreis 8 von 9... } } }

Ich komm nur in die 2. Hölle...

The Dante's Inferno Test has banished you to the Second Level of Hell!

Here is how you matched up against all the levels:
    Level | Score
    Purgatory | Very Low
    Level 1 - Limbo | Very Low
    Level 2 | Very High
    Level 3 | Moderate
    Level 4 | High
    Level 5 | Moderate
    Level 6 - The City of Dis | Very High
    Level 7 | Very High
    Level 8- the Malebolge | High
    Level 9 - Cocytus | High

So, hab den Test noch einmal gemacht und die Fragen genauso beantwortet wie gestern. Das Resultat heute ist völlig anders....

Heute gehöre ich zum 6. Kreis der Hölle (als Häretiker *gg*)

Sixth Level of Hell - The City of Dis

You approach Satan's wretched city where you behold a wide plain surrounded by iron walls. Before you are fields full of distress and torment terrible. Burning tombs are littered about the landscape. Inside these flaming sepulchers suffer the heretics, failing to believe in God and the afterlife, who make themselves audible by doleful sighs. You will join the wicked that lie here, and will be offered no respite. The three infernal Furies stained with blood, with limbs of women and hair of serpents, dwell in this circle of Hell.

(Click on a level for more info)
    Level Who are sent there? Score
    Purgatory Repenting Believers Very Low
    Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very High
    Level 2 Lustful Low
    Level 3 Gluttonous High
    Level 4 Prodigal and Avaricious Moderate
    Level 5 Wrathful and Gloomy High
    Level 6 - The City of Dis Heretics Very High
    Level 7 Violent Moderate
    Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers Moderate
    Level 9 - Cocytus Treacherous Low

Auf jeden Fall stehe ich damit gaaanz dicht vor Dante's Tür }

Zitat Zitat von einem Hilfsunterfolterassistenten
    Erwähnte ich schon, daß der 7te Level für Gerichtsvollzieher nicht zugelassen ist?
    Denkst du das hält mich auf?
    Zitat Zitat von einem möchtegern - Mörder, der nicht in mein Profil unter Interessen geguckt hat
    *dem Target ne Tüte Gift in den Hals schiebt }*
    *runterschluckt*
    Hm lecker, hast du noch mehr davon? 8)
    ( Gestern stand da ja noch Zyclon B, hast du gemerkt daß man das einatmen und nicht aufessen muß oder legt man jetzt auch in der Hölle Wert auf political correctnes? )
    Zitat Zitat von einem schlampigen Angestellten
    klaust mir ein paar hundert Seelen? fein, endlich mal Urlaub
    Von wegen Urlaub - was meinst du was euer Chef sagt, wenn er merkt, daß ein paar hundert Seelen fehlen und bei der Konkurrenz
    ( die Typen --> O ) gelandet sind - und daß sie aus deiner Abteilung entkommen sind? }
    Zitat Zitat von einem Drachen, der die Vielfalt meiner Inkarnationen unterschätzt
    in all diese Höllenkreise kommt plötzlich ein normaler Gerichtsvollzieher ...ist ja wie Hollywood-Slapstick
    Wer sagt den was von normal? Aber das mit dem Slapstick bringt mich auf eine Idee..
    *slaps the small devil around with a massive stick*

btw, willkommen bei den Heretics, da hatte ich mich ja auch eingebucht

Zitat Zitat
    ( Gestern stand da ja noch Zyclon B, hast du gemerkt daß man das einatmen und nicht aufessen muß oder legt man jetzt auch in der Hölle Wert auf political correctnes?
    das war ich nicht, das war ein Drache auf Wache o_O kA
    Ich hatte eher vor, mir deine Magenkrämpfe anzusehen und auf nen fetten Rülpser zu warten , aber man gönnt mir ja nix hier

@Lady, ich weiß, daß du mich nur vor einer aufgebrachten Menge schützen wolltest
    und was treibst du denn mit dem Test, daß er jeden Tag anders wird??? Gibs zu, du manipulierst, um in meiner Nähe zu sein, das find ich richtig putzig

Zitat Zitat
    Von wegen Urlaub - was meinst du was euer Chef sagt, wenn er merkt, daß ein paar hundert Seelen fehlen und bei der Konkurrenz
    ( die Typen --> O ) gelandet sind - und daß sie aus deiner Abteilung entkommen sind?
    }
    *LOOOL*
    erzähl mir doch nicht, daß du zur Konkurrenz gehörst , oder hälst du den senilen Typ mit dem weißen Bart für so kurzsichtig, daß er einen harfespielenden Aushilfsgerichtsvollzieher mit diabolischem Grinsen nicht unter seinen Erzengeln herausfinden könnte

Zitat Zitat von Nero Angelo
    *LOOOL*
    erzähl mir doch nicht, daß du zur Konkurrenz gehörst , oder hälst du den senilen Typ mit dem weißen Bart für so kurzsichtig, daß er einen harfespielenden Aushilfsgerichtsvollzieher mit diabolischem Grinsen nicht unter seinen Erzengeln herausfinden könnte
    Nein, ich gehör zu keinem der beiden Vereine, aber ich hab da meine Beziehungen, was glaubst du, wer das Geld eintreiben musste, als die sich geweigert haben für die Überflugsrechte über nichtchristliche Länder zu bezahlen? Genau, ich!
    Also haben sie mir lieber die Sünder - Seelen abgenommen, auch wenn sie eigentlich nach unten gehören.

gibs zu, du kommst vom Finanzamt , aber ich kann dir was verraten...denn das Finanzamt...(jetzt muß ich flüstern, denn das darf eigentlich keiner wissen...) ist die eigentliche Zentrale der Hölle, der sogenannte 10te Level...und was dadrin passiert, das ist sooo böse, daß man es nicht in Worte fassen kann, deshalb war Dante mit der Beschreibung dieses Levels auch hoffnungslos überfordert und hat ihn einfach weggelassen, um den armen Sündern nicht auch noch den letzten Spass am Sterben zu nehmen o_O
    Denn so gruselig das auch klingen mag, dort wimmelt es von Horden von Geldeintreibern, sturen Finanzbeamten, Gerichtsvollziehern und sogar Staatsanwälten, die alle unaufhörlich jeden Sünder, der sich dort hineinverrannt hat mit den übelsten Formularen maltraitieren und bis aufs letzte Hemnd aussaugen, bis ihnen kein Schuh mehr passt....ich mag garnicht dran denken mir wird schon ganz flau in der Magengegend , denn das, mein lieber Freund und Kupferstecher....das ist die wahre Hölle, denn die Gerichtsvollzieher und Staatsanwälte sind die übelste und gemeinste Brut, die die Hölle je hervorgebracht hat...und ob du es mir glaubst oder nicht.... vor denen hat sogar Satan selber Angst

Threadleichenschändung der übelsten Sorte }
    hab ich gerade ausgegraben und finde, es ist einen Pusher wert ^^
    vor allem, weil mein fieser Zwilling hier noch mit seinem Zweitaccount reingepostet hat

was auch immer die Lady da getrieben hat, bei mir ändert sich das Ergebnis nie, ich bleib im 7ten Level stecken, da, wo ich mich am wohlsten fühl

ist das hier legal? hallooo?

naja

bin in der sechsten... aber da stehen noch soo viele auv high und very high... 6,7,8,9 nett... wusst garnich das ich so evilisch bin

Also ich weiß nicht, was unser fliegendes Ungetum da macht, aber ich lande immer im selben Level ...

O O O O O O

Also ich für mal meine diskussionen mit Caesar, CIcero und Co in der ersten Hölle.

Viel spass da unten(was auch immer euch da erwartet)

Ist das schlecht wenn man in der achten Hölenebene landet? Ich glaub ich muss mal wieder beichten gehen }

Oder ich mach den Test später nochmal, bei der Drachendame ändert sich das Resultat ja auch...

*Erst mal ein Fenster aufmacht, damit der üble Leichengeruch verschwindet*

Nekromanten aller Länder, vereinigt euch.

Lassen wir aber mal durchgehen, ist schließlich sooo alt, daß viele den noch nicht kennen oder sich nicht mehr erinnern können (ich übrigens auch nicht).

Ich bin auch Level 6 (scheint ja Mainstream für den durchschnittlichen Westeuropäer zu sein):

The Dante's Inferno Test has banished you to the Sixth Level of Hell - The City of Dis!

Level | Score
    Purgatory | Very Low
    Level 1 - Limbo | Low
    Level 2 | Very High
    Level 3 | High
    Level 4 | Low
    Level 5 | High
    Level 6 - The City of Dis | Very High
    Level 7 | Moderate
    Level 9 - Cocytus | Moderate

CU

Pitter

Hui das is aber ein gaaaannnnz alter

8the Hölle
    Ich hielt mich eigentlich immer für einen recht gläubigen Mann.
    Kann es sein das der test nicht den Katholischen glauben teilt, in dem Jeder seine Sünden bereut solange er sie im nachhinnein bereut

Zitat Zitat von _Damian_ Beitrag anzeigen
    ist das hier legal? hallooo?
    hö? wie meinst du das?

Zitat Zitat
    Kann es sein das der test nicht den Katholischen glauben teilt, in dem Jeder seine Sünden bereut solange er sie im nachhinnein bereut

toll, die Quintessenz des katholischen Glaubens *sich wegroflt* ^^

Level 8? Die Ebene der Betrügerei und der Bosheit? Kein Wunder, dass die so groß ist und ich gehöre wohl auch dazu. Dabei bin ich doch so brav...:3schau

Ich brate in der 7. Ebene so vor mich hin.... }

Frag mich bloß welche Fragen mit dem "Violent" zu tun hatten.... .... das hat mich doch ein bisschen erschreckt....

Hm, 5. Kreis der Hölle, kann doch nicht sein, schließlich bin ich Paladin und vergöttere alles, was dem Edlen und Guten dient...
    ... Inquisition, Folter, Hexenverbrennungen, Drachenjagden, das Sammeln der abgeschlagenen Köpfe der Feinde, Blutopfer der Ungläubigen an meine Gottheit, Kreuzzüge und natürlich gutes Essen, bevorzugt Fleisch, schließlich muss man ja fit für den Krieg sein... ach ja, und Sex, natürlich nur, um für Nachwuchspaladine zu sorgen und die Reihen der Streiter des Guten geschlossen zu halten...
    Seltsames Ergebnis.
    Irgendetwas stimmt mit Deinem Test nicht, Dante.

Zitat Zitat
    The Dante's Inferno Test has banished you to the Fifth Level of Hell!

Level | Score
    Purgatory | Very Low
    Level 1 - Limbo | Moderate
    Level 2 | High
    Level 3 | High
    Level 4 | Low
    Level 5 | Very High
    Level 6 - The City of Dis | High
    Level 7 | High
    Level 9 - Cocytus | Moderate

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Hm, 5. Kreis der Hölle, kann doch nicht sein, schließlich bin ich Paladin und vergöttere alles, was dem Edlen und Guten dient...
    ... Inquisition, Folter, Hexenverbrennungen, Drachenjagden, das Sammeln der abgeschlagenen Köpfe der Feinde, Blutopfer der Ungläubigen an meine Gottheit, Kreuzzüge und natürlich gutes Essen, bevorzugt Fleisch, schließlich muss man ja fit für den Krieg sein... ach ja, und Sex, natürlich nur, um für Nachwuchspaladine zu sorgen und die Reihen der Streiter des Guten geschlossen zu halten...
    Seltsames Ergebnis.
    Irgendetwas stimmt mit Deinem Test nicht, Dante.
    doch mit dem stimmt alles
    btw, weißt du wie sich das da oben anhört? wie eine potentielle Bewerbung für unser Rollenspiel wir brauchen dort dringend noch einen waschechten Bösewicht, ich bin der einzig Überlebende einer aussterbenden Henkersdynastie...und alle wollen mich eliminieren ._. dabei bin ich immer so nett...
    hörst du nicht, wie deine Berufung dich ruft? der Ruf der Verräter, die gerichtet werden wollen, Drachen bzw Harpyien die gejagt werden wollen, Kreuzzüge Krieg und....mir gehört übrigens auch das Freudenhaus der Stadt ^^, also falls du ins Geschäft einsteigen würdest, gäb es da sicher einen Sonderbonus für dich .
    Interessiert, dann klick mal auf meine Sig ^^

Zitat Zitat von Dante
    [...] hörst du nicht, wie deine Berufung dich ruft? der Ruf der Verräter, die gerichtet werden wollen, Drachen bzw Harpyien die gejagt werden wollen, Kreuzzüge Krieg und....mir gehört übrigens auch das Freudenhaus der Stadt ^^, also falls du ins Geschäft einsteigen würdest, gäb es da sicher einen Sonderbonus für dich [...]
    Was? Äh... ja! Jaa! Jaaa! :creepy:

Ich schau mal rein. Muss langsam nur gucken, wie ich alles zeitlich auf die Reihe kriege.