ist das hier legal? hallooo?
naja
bin in der sechsten... aber da stehen noch soo viele auv high und very high... 6,7,8,9 nett... wusst garnich das ich so evilisch bin
ist das hier legal? hallooo?
naja
bin in der sechsten... aber da stehen noch soo viele auv high und very high... 6,7,8,9 nett... wusst garnich das ich so evilisch bin
--
Also ich weiß nicht, was unser fliegendes Ungetum da macht, aber ich lande immer im selben Level ...
OO
O
O
O
O
![]()
Also ich für mal meine diskussionen mit Caesar, CIcero und Co in der ersten Hölle.
Viel spass da unten(was auch immer euch da erwartet)
Ist das schlecht wenn man in der achten Hölenebene landet? Ich glaub ich muss mal wieder beichten gehen }
Oder ich mach den Test später nochmal, bei der Drachendame ändert sich das Resultat ja auch...
*Erst mal ein Fenster aufmacht, damit der üble Leichengeruch verschwindet*
Nekromanten aller Länder, vereinigt euch.![]()
Lassen wir aber mal durchgehen, ist schließlich sooo alt, daß viele den noch nicht kennen oder sich nicht mehr erinnern können (ich übrigens auch nicht).
Ich bin auch Level 6 (scheint ja Mainstream für den durchschnittlichen Westeuropäer zu sein):
The Dante's Inferno Test has banished you to the Sixth Level of Hell - The City of Dis!
Here is how you matched up against all the levels:
Level | Score
Purgatory | Very Low
Level 1 - Limbo | Low
Level 2 | Very High
Level 3 | High
Level 4 | Low
Level 5 | High
Level 6 - The City of Dis | Very High
Level 7 | Moderate
Level 8- the Malebolge | High
Level 9 - Cocytus | Moderate
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hui das is aber ein gaaaannnnz alter
8the Hölle![]()
Ich hielt mich eigentlich immer für einen recht gläubigen Mann.
Kann es sein das der test nicht den Katholischen glauben teilt, in dem Jeder seine Sünden bereut solange er sie im nachhinnein bereut![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Level 8? Die Ebene der Betrügerei und der Bosheit? Kein Wunder, dass die so groß ist und ich gehöre wohl auch dazu. Dabei bin ich doch so brav...:3schau
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hm, 5. Kreis der Hölle, kann doch nicht sein, schließlich bin ich Paladin und vergöttere alles, was dem Edlen und Guten dient...
... Inquisition, Folter, Hexenverbrennungen, Drachenjagden, das Sammeln der abgeschlagenen Köpfe der Feinde, Blutopfer der Ungläubigen an meine Gottheit, Kreuzzüge und natürlich gutes Essen, bevorzugt Fleisch, schließlich muss man ja fit für den Krieg sein... ach ja, und Sex, natürlich nur, um für Nachwuchspaladine zu sorgen und die Reihen der Streiter des Guten geschlossen zu halten...
Seltsames Ergebnis.![]()
Irgendetwas stimmt mit Deinem Test nicht, Dante.
Zitat
doch mit dem stimmt alles![]()
btw, weißt du wie sich das da oben anhört? wie eine potentielle Bewerbung für unser Rollenspielwir brauchen dort dringend noch einen waschechten Bösewicht, ich bin der einzig Überlebende einer aussterbenden Henkersdynastie...und alle wollen mich eliminieren ._. dabei bin ich immer so nett...
hörst du nicht, wie deine Berufung dich ruft? der Ruf der Verräter, die gerichtet werden wollen, Drachen bzw Harpyien die gejagt werden wollen, Kreuzzüge Krieg und....mir gehört übrigens auch das Freudenhaus der Stadt ^^, also falls du ins Geschäft einsteigen würdest, gäb es da sicher einen Sonderbonus für dich.
Interessiert, dann klick mal auf meine Sig ^^
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Zitat von Dante
Was? Äh... ja! Jaa! Jaaa! :creepy:
![]()
Ich schau mal rein. Muss langsam nur gucken, wie ich alles zeitlich auf die Reihe kriege.![]()
Second Level of Hell
You have come to a place mute of all light, where the wind bellows as the sea does in a tempest. This is the realm where the lustful spend eternity. Here, sinners are blown around endlessly by the unforgiving winds of unquenchable desire as punishment for their transgressions. The infernal hurricane that never rests hurtles the spirits onward in its rapine, whirling them round, and smiting, it molests them. You have betrayed reason at the behest of your appetite for pleasure, and so here you are doomed to remain. Cleopatra and Helen of Troy are two that share in your fate.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Autsch...
Ich glaub ich muss nen Bekehrungsthread aufmachen...
Mein Ergebnis(ich habe wirklich nach bestem gewissen und ehrlich geantwortet. sogar die die Frage "Are you good at lying" mit einem braven YES beantwortet):
[joke]Das beweist eines: Auch •••••• können in den HimmelZitat
[/joke]
OK mit einer sehr christlichen Erziehung und nem Kirchenältesten als Vater, ist es relativ leicht ein Christ zu werden... Ich stehe jedenfalls dazu. Bin zwar keinesfalls ein perfekter Glaubender, aber ich vertraue auf Gott und Jesusauch wenn es manchmal nicht den Anschein hat
Und ich kann auch nur eines sagen: Der Glaube kann einem in schwierigen Lebenssituationen echten Rückhalt bieten.
MfG Fetter Hobbit
PS: und wehe einer meiner Kollegen kommt auf die Idee nem Admin zu sagen, dass ich den Titel Prediger bekommen sollte... Dann werdet ihr in meinem Heiligen Zorn vergehen.
--Ehemals Fetter Hobbit
Och Hobbit, jetzt sei nicht so....lass mich doch mal ne PN verschicken...![]()
Und wenn kein Regen fällt.....dann predigst du deinen Blümchen eben Wasser.![]()
Jetzt lass mich doch......![]()
Und jetzt verschwinde ich, bevor sich das ganze noch zu nem Boomerang entwickelt....![]()
Mücke
Nur kurz OT:
@ Dante
Am Anfang wusste ich gar nicht auf was du anspielst![]()
Aber wie gesagt, ich kenn die Taverne ja schon länger, habe auch bei WoP ab und zu hier gepostet. Und das braun ist voll toll, da schreibt man doppelt gerne![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)