Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: In welcher Hölle werdet ihr braten ???

In welcher Hölle werdet ihr braten ???

Nennt es Neugier oder berufliches Interesse, aber ich hab extra für euch einen Test vorbereitet, bei dem ihr feststellen könnt, in welchem Höllenlevel ihr nach eurem Tod landen werdet (stimmt natürlich nicht, der Test ist nicht von mir, aber egal).

Erstens erleichert mir das die Arbeit bei der Verteilung der Seelen, und zweitens weiß ich so, wer von euch von mir bevorzugt behandelt wird, denn ich (bzw, mein Zwillingsich) bin einer von den Teufelchen, die im siebten Level auf die armen Würstchen schießt, die versuchen, sich aus dem kochenden Blutfluß zu retten }
    also freut euch des Lebens, solange ihr könnt...

und hier gehts zum Test

im weiteren werdet ihr hier von meinem Zwillingsaccount betreut, damit ich meinen Job nicht verlier ._.

6tes Level, ist das gut oder schlecht?
    Aber restlos alle Fragen hab ich nicht verstanden und bei manchen fehlte mir die Antwortmöglichkeit "is mir sowas von Scheißegal ", also gibts da wohl ne gewisse Fehlertolleranz nach oben und unten

Als ich das letzte Mal da unten war haben sie gesagt ich soll abhaun und gefälligst anderen Leuten auf den Keks gehen - die hatten einfach keinen Sinn für schwarzen Humor..

Hmmm...irgendwie beunruhigt mich mein Ergebnis...vielleicht sollte ich meine Lebenseinstellung ändern...

Eigth Level of Hell - the Malebolge

--------------------------------------------------------------------------------

Many and varied sinners suffer eternally in the multi-leveled Malebolge, an ampitheatre-shapped pit of despair Wholly of stone and of an iron colour: Those guilty of fraudulence and malice; the seducers and pimps, who are whipped by horned demons; the hypocrites, who struggle to walk in lead-lined cloaks; the barraters, who are ducked in boiling pitch by demons known as the Malebranche. The simonists, wedged into stone holes, and whose feet are licked by flames, kick and writhe desperately. The magicians, diviners, fortune tellers, and panderers are all here, as are the thieves. Some wallow in human excrement. Serpents writhe and wrap around men, sometimes fusing into each other. Bodies are torn apart. When you arrive, you will want to put your hands over your ears because of the lamentations of the sinners here, who are afflicted with scabs like leprosy, and lay sick on the ground, furiously scratching their skin off with their nails. Indeed, justice divine doth smite them with its hammer.

Huch, Level 8? Da gibts ja nur noch eins dass noch schlimmer ist ö_ö
    Hmm, aber ist ja wohl klar, dass das ein Ami gemacht hat.
    Wenn man wegen Selbstbefriedigung, Sex vor der Ehe und Sex generell in die Hölle kommt, will ich mal stark andeuten, dass die zukunftigen Päpste niemand mehr heilig sprechen dürfen

Level 6 - City of Dis. Ich bin ein Ketzer.

ROFL. Lvl 2. Ich bin ja schon fast ein Engel hier...

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, is das die Hölle für die Lustmolche... Wie konnte denn ich da hinkommen und was soll ich da blos machen ô.Ó

UAAHHHHHHHHHHHH! Und das gleich doppelt. Zum ersten, weil ich den Test erst jetzt sah und zum zweiten wegen des Ergebnisses Kein Mensch glaubt mir mehr, dass ich fies und böse bin, wenn ich sage, dass ich nur zum ersten Level geschickt werde ...... (LIMBO)

Aber tolle Idee von Dir, den hier reinzustellen

komischerweise funktioniert der test bei mir nich, wenn ich nichts ankreuze bekomm ich höllen lvl. 1 , aber wenn ich die dinge ankreuze für die ich stimme, kommt nur eine error -meldung vl. bin ich zu höllisch } } } } }

Third Level of Hell

In the third circle, you find yourself amidst eternal rain, maledict, cold, and heavy. The gluttons are punished here, lying in the filthy mixture of shadows and of putrid water. Because you consumed in excess, you meet your fate beneath the cold, dirty rain, amidst the other souls that there lay unhappily in the stinking mud. Cerebus, a canine monster cruel and uncouth with his three heads and red eyes, dwells in this level. He growls and tears at the damned with his teeth and claws.

Nunja, im sexualleben dürfte ich wohl ziemlich redlich gewesen sein, und der ausgeprägte Egoismus hat nur bis in die dritte Hölle gereicht xD

das ist ja strange, normalerweise müsste die Bewertung der Level eigentlich gleich bleiben, aber wenn ich im 9ten Level bin hab ich flgendes Bewertungssysten:

Level Who are sent there? Score
    Purgatory Repenting Believers --------------------------------- Very Low
    Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers -----------------------Very Low
    Level 2 Lustful ---------------------------------------------------- High
    Level 3 Gluttonous ----------------------------------------------- High
    Level 4 Prodigal and Avaricious -------------------------------- Moderate
    Level 5 Wrathful and Gloomy ----------------------------------- Very High
    Level 6 - The City of Dis Heretics ------------------------------- Very High
    Level 7 Violent ---------------------------------------------------Extreme
    Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers ----Extreme
    Level 9 - Cocytus Treacherous ---------------------------------Extreme

im 7ten Level sieht das allerdings völlig anders aus, dort ist der 5te, 7te und 8te am extremsten o_O

whatever, ich denke aber nicht, daß das auf der amerikansichen puritanischen Einstellung basiert, sondern tatsächlich auf der Basis von Dantes "göttlicher Kommödie"
    der alte Italiener hatte schon eine recht blühende Phantasie, muß ich sagen

aber bisher hat sich noch keiner von euch in meinen Level getraut, schade }

@Lady, daß du böse bist hätt ich dir auch ohne den Test nie geglaubt

@Desperado, kannst ja mal aufdröseln, was du geantwortet hast, dann werden wir ja sehen, ob du zu höllisch bist, oder den Freiflug ins Paradies gewonnen hast

Seventh Level of Hell

Guarded by the Minotaur, who snarls in fury, and encircled within the river Phlegethon, filled with boiling blood, is the Seventh Level of Hell. The violent, the assasins, the tyrants, and the war-mongers lament their pitiless mischiefs in the river, while centaurs armed with bows and arrows shoot those who try to escape their punishment. The stench here is overpowering. This level is also home to the wood of the suicides- stunted and gnarled trees with twisting branches and poisoned fruit. At the time of final judgement, their bodies will hang from their branches. In those branches the Harpies, foul birdlike creatures with human faces, make their nests. Beyond the wood is scorching sand where those who committed violence against God and nature are showered with flakes of fire that rain down against their naked bodies. Blasphemers and sodomites writhe in pain, their tongues more loosed to lamentation, and out of their eyes gushes forth their woe. Usurers, who followed neither nature nor art, also share company in the Seventh Level.

--------------------------------------------------------------------------------

Ähm ja ... hätt ich nicht gedacht, beunruhigt mich doch sehr. Denn laut dem Test bin ich böser und gemeiner als die Lady, die harmlose Moderatoren und Administratoren genösslich verspeist. Da kann was nicht stimmen ...

@ Nero
    Sei dir dessen nicht so sicher ...

@PcTuner, bin ich aber, solange sie mir nicht das Gegenteil beweist
    immerhin droht sie mir seit drei Jahren mit den wüstesten Gemeinheiten....und ich warte immer noch darauf, daß sie wenigstens eine davon wahrmacht

btw, willkommen in meiner Hölle } (endlich ein Opfer )

Zitat Zitat von Nero Angelo
    @PcTuner, bin ich aber, solange sie mir nicht das Gegenteil beweist
    immerhin droht sie mir seit drei Jahren mit den wüstesten Gemeinheiten....und ich warte immer noch darauf, daß sie wenigstens eine davon wahrmacht

btw, willkommen in meiner Hölle } (endlich ein Opfer )

*sniff* Was soll ich denn machen, wenn Du jede Gemeinheit auch noch genießt und sie somit nicht als Gemeinheit ansiehst... Vielleicht muss ich etwas anderes versuchen und allen erzählen, wie lieb, nett, freundlich unser höllischer Dämon hier ist }

wieso denn...? natürlich bin ich lieb nett und freundlich

btw, du weißt, daß du mit deinem Leben spielst }

ROFL!!!!!!!!!!!!!!! Das Bild ist genial

Und hey, wenn ich mit meinem Leben spiele, hat es endlich mal geklappt mit einer Gemeinheit Gewußt wie

Zitat Zitat von Dragonlady
    Was soll ich denn machen, wenn Du jede Gemeinheit auch noch genießt und sie somit nicht als Gemeinheit ansiehst...
    Hehe, man muß den Feind da packen wo es weh tut, er mag seine Hölle? Er foltert gerne Seelen? Hihihi..
    *auf die 7. Ebene runterlatscht*
    *unbezahlte Heizkostenabrechnung für 1000 Jahre Höllenfeuer anmahnt*
    *Gas sperrt ( muhahaha } )*
    *Ein paar hundert Seelen pfändet und mit rausnimmt*

Viel Spaß ohne Gas, nix mehr Quälen ohne Seelen!

Leute lasst euch von DL doch nicht reinlegen! Sie behauptet angeblich nur den ersten Höllenkreis bekommen zu haben, in Wirklichkeit aber hat sie den Test gesprengt.

Nach zuverlässigen Informationen wurde Ihr nach Ausfüllen des Test sofort der Job des Höllenherrschers angeboten....

Im übrigen: Ich glaube diesen Informationen - ich kenne DL...

Zitat Zitat
    *auf die 7. Ebene runterlatscht*
    *unbezahlte Heizkostenabrechnung für 1000 Jahre Höllenfeuer anmahnt*
    *Gas sperrt ( muhahaha )*
    *Ein paar hundert Seelen pfändet und mit rausnimmt*
    *rofl* wie im wahren Leben!!!!

Erwähnte ich schon, daß der 7te Level für Gerichtsvollzieher nicht zugelassen ist?
    die gehören ein paar Stockwerke tiefer, irgendwo in die ewige Verdammnis des ewigen Eises !!!
    du willst mir kein Gas geben? dann behalt dein Gas *dem Target ne Tüte Gift in den Hals schiebt }*
    klaust mir ein paar hundert Seelen? fein, endlich mal Urlaub *sich in die Hängematte schmeißt und an dem Gerichtsvollzieher-langsam-zu-Tode-quäl-Programm schreibt*

@Lady, freut mich, daß dir dein naher Tod solch eine Freude bereitet , bin immer gerne nett zu meinen Mitmenschen

@Heavyguard...der war gut

Sixth Level of Hell - The City of Dis^^

Ääh ja irgendwie hatte ich mich nicht wirklich zurechtgefunden von wegem der Auswertung, daher pote ich mal was bei mir rauskam

Disorder | Rating
    Paranoid: Moderate
    Schizoid: High
    Schizotypal: Moderate
    Antisocial: Moderate
    Borderline: Low
    Histrionic: Low
    Narcissistic: Moderate
    Avoidant: Low
    Dependent: Low
    Obsessive-Compulsive: Low

Was auch immer das für ein Lvl sein soll....