Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Leichte Rüssis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sicherheitshalber würde ich sie klauen, dann hast du Geld gespart aber aber auch ein gutes Gewissen.
    Gutes Gewissen nach einem diebstahl, genau , ich hab den nirgendsgefunden, hab aber viele mit ner Glasrüssi gefunden, die haben die aber angehabt, wodurch ich sie leidern icht stehlen konnte, nur mal ne Frage, teigert sich bei Taschendiebstahl mein Sicherheitswert?

Zitat Zitat von Wastl
    Gutes Gewissen nach einem diebstahl, genau , ich hab den nirgendsgefunden, hab aber viele mit ner Glasrüssi gefunden, die haben die aber angehabt, wodurch ich sie leidern icht stehlen konnte, nur mal ne Frage, teigert sich bei Taschendiebstahl mein Sicherheitswert?
    Nach einem Diebstahl hat man ja wohl hoffentlich immer noch ein besseres Gewissen als nach einem Mord, Möglichkeit Nr. 3, oder?
    Der Händler ist im linken Turm (von der äusseren Seite des Geisterwalles aus betrachtet). Du gehst rein und gehst diesen runden Gang entlang. Es gibt drei Türen: Eine zum Tempel, eine zum Raum, in dem es viele Kriegswappenträger mit Glas-Rüstungen und Daedra-Helmen gibt und noch eine, die nach unten führt. Dort unten gibt es mehrere Tische und Schlafräume und auch das Zimmer des Schmiedes.
    Nach erfolgreichem Diebstahl steigert sich afaik Schleichen, das sich so schneller steigern lässt als um NPCs schleichen. Gaaanz sicher bin ich mir aber auch nicht.

Zitat Zitat von H-G-I
    Nach einem Diebstahl hat man ja wohl hoffentlich immer noch ein besseres Gewissen als nach einem Mord, Möglichkeit Nr. 3, oder?
    Wieso¿
    Wenn ich wem was klaue, dann wird er das vermissen, gibt Anzeige auf, und womöglich ist der arme Kerl durch den Diebstahl ruiniert, fängt an zu trinken, vermöbelt seine Frau, wird dermassen verzweifeln, weil sie ihn verlässt, dass er sich an der Decke aufknüpft.

Ich erspar ihm den Leidensweg und bring in gleich um.

Aber im Ernst: Händler bring ich nie um. Man weiss nie, wozu man sie eines Tages brauchen könnte..