Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Was esst ihr am liebsten?

  1. #1

    Was esst ihr am liebsten?

    s.o. durch chat mit Majed bin ich auf die glorreiche frage gekommen: Was ist euer Lieblingsessen?
    Meins wechselt imemr mal, aktuell sind es krabbencocktails und DÖner
    happy posting

  2. #2
    Gute Idee.
    Beim Döner-Stand könnte ich mein Leben verbringen! Gilt ebenso für McDonald's und Co. Allerdings wäre das auf Dauer nicht gut für die Linie, darum erlaube ich mir das auch nur ganz selten. Andere Favoriten wären Fondue Chinoise, Gnocchi und Sachertorten. 8) Und sämtliche Sorten Schockolade.

  3. #3
    Lieblingsessen in dem Sinn hab ich eigentlich gar nicht, da ich zuviele Dinge gern esse .Pilze, Broccoli, Rosenkohl, Käse, Pizza, Nudeln, Sauerbraten, Lachs, Forelle, Gans, Ente, Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, Spargel, Kiwis, Pfirsiche, Kirschen, Äpfel. Ein bestimmtes Lieblingsessen hab ich wirklich nicht. Kommt immer auf den jeweiligen Appetit an.

  4. #4
    Moi liebt Fast Food genauso wie Hausmannskost... einfacher wirds, was ich nicht mag: Salat (schmeckt einfach langweilig o_O), rosenkohl und spinat. Alles andere ess ich ^^ ok, Tofu und Sushi sowie Innereien auch net... ABer ansonsten bin ich ne fressmaschine

  5. #5
    also innereien sind meist echt pfui... das einzige was ich da noch abkann ist natürlich leberwurst oder gut zubereitetete richtige leber. leider kann man sowas nicht häufig essen, leber ist nun mal die sammelstelle von schadstoffen, und das bei den heutigen tieren aber leberwurst mit senf und gurke ist auch fein.

    gerade esse ich übrigens dove caramel liaison *LECKER* als celebrations rauskam habe ich shcon imemr am liebsten die doves rausgepickt! und jetzt das... selbst dieses eis ist ober lecker obwohl nur vanille mit schoko...

    hm, irgendwie esse ich auch alles durcheinander und nix am liebsten. ist halt so ne sache wo man gerade schmack drauf hat. grünkohl, lasagne, canneloni, alle arten nudeln mit diversen saucen, döner und gyros, pizza sowieso, lecker frisch gemachte stullen, grillen natürlich, weight watchers essen bei meiner freundin...

    sushi ist übrigens absolut lecker! bei uns gibt es ne suhsi bar, die machen so leckeres, da könnte ich jeden tag essen, leider ist es auf dauer etwas teuer immer außerhalb zu essen, obwohl sushi nicht so übel teuer ist. btw. ich verstehe gar nicht wo das vorurteil herkommt dass der fisch im sushi roh ist... davon mal abgesehn gibt es auch vegetarisches für die nicht fisch esser, fisch ist allgmein lecker - scholle, hecht, lachs, makrele, forelle, alles was krebs oder garnele ist... LECKER. nur muscheln habe ich noch nie gewagt, ebenso wie weinbergschnecken.

  6. #6
    Spontan fällt mir da unangefochten auf Platz eins ein: Pizza
    Einige meiner Pizza-Favs: 4-Käse, Salami und Mageritha (momentan immer gerne mit Hackfleisch und Fetakäse).

    Auf weiteren Plätzen folgen dann Döner, Lasagne, Canneloni und auch so Fast-Food-Sachen wie Hamburger, Cheeseburger (nicht die von McDoof, sondern solche aus dem Imbiss, wobei ich gelegentlich auch ganz gerne McDoof-Krams esse *zugeb*).

  7. #7
    Spaghetti Frutti die Mare
    Rucolasalat mit Putenbrust, Mozzarella, Kürbiskernöl und Balsamico
    Tortillachips mit schwarfem Käsedip
    Topfenstrudel mit warmer Vanillesauce
    Suppen aller Art

  8. #8
    Momentaner Favorit: Creme-fraiche-Reis mit Knoblauch-Riesengarnelen.

    Ansonsten Nudeln durch die Bank, Pizzen in allen Größen und Variationen - vorzugsweise Sardellen-Oliven oder Tomate-Mozarella, Kichererbsenpastete, gebackene Kartoffeln, Fatousch (orientalischer, würziger Salat), Falaffel, Chwarma.

  9. #9
    Ist doch sehr interressant , entgegen der allgemeinen behauptung das niemand fisch mag, haben hier fast alle "zugegeben" das sie fisch , udn ähnliches gern mögen (wie ich übrigens auch ) .
    Innereien mag ich überhaupt nicht, abgesehen von Kaviar , was eigentlich nich als innerei angesehen werden kann, und fischbäckchen.
    Wir haben hier im forum echte fein-schmecker *ROFL*

  10. #10
    Ich kann nicht sagen, was mein Lieblingsessen ist, weil mir vieles schmeckt, aber ein paar Dinge rangieren ganz weit oben: Hühnerfrikassee in einer speziellen Variante mit Kapern, Champignons und verschiedenen Gemüseteilen, dazu Reis, dann Königsberger Klopse ( aka Kochklopse ) ebenfalls mit spezieller Sauce die Kapern und Eierfetzen enthält, ein Rindergoulasch mit sauren Gurken und bestem Rindfleisch, zu den beiden letzten Gerichten Kartoffeln. *sabber* Generell mag ich verschiedene Gemüse, Geflügel, Kaninchen, aber gut zugereitete Pizza ist auch njammi, wobei ich durch häufige 0815 - Fertigpizzen da nicht mehr so wild drauf bin, Jägerschnitzel ist auch lecker ( pannierte Jagdtwurst ), Pilze sind immer gut, ordinäre Bratwurst schmeckt mir auch.. was viele Leute nicht kennen, aber mit das Leckerste sind auf der Fleischseite Wildschwein ( kann man absolut nicht mit Hausschwein vergleichen! ) und auf der Gemüseseite Schwarzwurzeln, sehn abgepackt ähnlich wie Spargel aus, schmecken aber ganz eigen und fasern nicht. Mein Großvater war von Beruf Oberförster, von daher kenn ich sowas leckeres von früher, als er noch aktiv jagte. ( Wer hat schonmal Gehirn gegessen? Ich! Gebratenes Schweinehirn, genannt Brägen, schmeckt aber nicht so toll, ähnlich wie Rührei. ) Was ich nicht abkann sind Fisch, Krebse, Muscheln, generell alles was aus dem Wasser kommt, ich hatte als Kind mal ne Fischvergiftung und seitdem ist das alles für mich absolut wiederlich. Einzige Ausnahme: Brathering, der so sauer ist, daß man den Fisch nichtmehr durchschmeckt.

  11. #11
    @Mt : Bähh , ich hasse wildschwein .Der Geschmack ist mir viel zu intensiv. Schwarzwurzeln hab ich noch nie gegessen, muss auch mal ne erfahrung sein .....


    sonst mag ich auch noch irsinnig gern tortellini mit basilikum sauce

  12. #12
    Pizza, einfach und lecker, döner, schnell und lecker, nudeln, alles mögliche und lecker, burger, schnell lecker!! das waren se jetzt alle meine liebliongsessen bin mir sicher das ich welche vergessen hab

  13. #13
    Da gibt es (viel zu) viel :

    Lasagne, Spaghetti (egal welche Sauce), Gnocchi, Pizza (Hauptsache ohne Fisch oder sonstige "exquisite" Zutaten), Döner mit Cocktail Soss *g*, Tortellini bzw. Ravioli, Kartoffelstock, Saftplätzchen, Schweinsbratwurst, Curry Reis, "Älplermagrone", Knödel *sabber*, Toast Hawaii XD, Bratkartoffeln, Thunfisch, knuspriges Poulet, Hackbraten, gefüllte Omeletten, selbstgemachte Hamburger, Kartoffelsalat, und noch viel mehr

    Nachtisch :
    Götterspeise, Quarktorte, Schwarwäldertorte, Cremeschnitten, Milchshake(s), Banana Split und vieles mehr

  14. #14

    Mein lieblingsessen

    Ich mag eigentlich alles auser Oliven und Melanzane(Melanzane sagt man bei mir in Italien in Deutschland weiß ich nicht wie man das sagt!) Am liebsten mag ich pizza, Cordon blö(falsch geschrieben! weis nicht wie mans richtig schreibt!!) und auch nocht gern mag ich pizzataschen.

    Übrigens das ist mein erster post mit neuen Benutzernamen *freu*

  15. #15
    Zitat Zitat von Exterminas
    Cordon blö(falsch geschrieben! weis nicht wie mans richtig schreibt!!)
    bleu statt blö, soweit ich weiß. Mag ich übrigens auch ganz gerne, wo ich es hier grad gelesen habe.

    Gratz zum neuen Nick, klingt auch besser als der alte. Schön, dass es geklappt hat

    Zum Thema Fisch: Ich bleibe dabei, ich mag so ziemlich gar keinen Fisch, wenn man mal von diesen Fischstäbchen absieht, wobei man sich da ja auch immer fragen muss, wie viel Fisch da wirklich drin ist

  16. #16
    ich ess gern:

    Reibekuchen
    Fischstäbchen (Ja, feinstes Vierkant-Seelachsfilet )
    Mango (Wenn es eine FRucht gibt, die in Garten Eden gewachsen ist, dann MUSS es die mago gewesen sein )
    Rosenkohl (mmhh, wenn der schön zart gekocht ist )
    Und dann noch den "Mexicano" von unserem Eis-Italiener!!! Der ist so geil *lecka* *haben will*

  17. #17
    Jungs und Mädels lasst euch nicht verarschen, was Dragonlady gesagt hat stimmt nicht. Am liebsten futtert sie nämlich gegrillte Männer, sei es ein admin wie blutfeuer oder zwei unschuldige Mods wie James Bond und ich . Ich möchte gar nicht wissen wen sie noch alles verputzt hat was ich nicht weiß . Wenn ich nach diesem Post nicht mehr im Forum bin wisst ihr was los ist.....*fg*.
    @topic
    ich esse am liebsten Pizza und das in allen Varitionen, egal ob Salami oder vegetarisch. Wenn ich einen Favoriten habe dann ist es vielleicht eine Mozzarella-Pizza.

  18. #18
    Zitat Zitat von Panametrics
    Jungs und Mädels lasst euch nicht verarschen, was Dragonlady gesagt hat stimmt nicht. Am liebsten futtert sie nämlich gegrillte Männer, sei es ein admin wie blutfeuer oder zwei unschuldige Mods wie James Bond und ich . Ich möchte gar nicht wissen wen sie noch alles verputzt hat was ich nicht weiß . Wenn ich nach diesem Post nicht mehr im Forum bin wisst ihr was los ist.....*fg*.
    Keine Sorge, wir sind schon gewarnt und wissen das längst durch solche Posts zum Beispiel

    Magst du wirklich ausnahmslos alle Pizzen, egal was drauf ist?
    Auch so Thunfischzeugs oder Meeresfrüchte mit so kleinen Dingern, die Tentakel haben? Na ja, geb ja zu, dass viele sowas sogar mögen, aber du musst doch auch einen Pizzabelag haben, der dir nicht zusagt, oder?

  19. #19
    PIZZA: meeresfrüchte, 4-jahreszeiten, 4-käsesorten, frühlingspizza, ...

    sonst mag ich eigentlich ganz gerne fisch, besonders lachs. und die kleinen meerestiere mag ich natürlich auch, coze(muscheln) gebadet in tomatensauce oder auch tintenfisch...

    und indisches essen...
    dieses curry, einfach köstlich

    und chinesisch...
    frühlingsrollen und diese süß-saure sauce

    und dann mag ich noch was sehr gern
    weiswurscht mit viel süßem senf

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh §pl

    ps: heute hab ich mal wieder ein descharwü (wie würdet ihr das schreiben? ) nach dem andern aber wen interessiert das schon

  20. #20
    Dann ist es ja gut dass ihr dass eh schon wisst . Ich hatte euch alle gern .

    Ja, ich esse wirklich ausnahmslos alle Pizzen die mir aufgetischt werden. Klingt komisch ist aber so . heute Mittag hatten wir eine vegetarische Pizza. Was ich vielleicht nicht unbedingt haben muss ist Thunfisch aber auch den esse ich normal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •