-
Ehrengarde
also innereien sind meist echt pfui... das einzige was ich da noch abkann ist natürlich leberwurst oder gut zubereitetete richtige leber. leider kann man sowas nicht häufig essen, leber ist nun mal die sammelstelle von schadstoffen, und das bei den heutigen tieren
aber leberwurst mit senf und gurke ist auch fein.
gerade esse ich übrigens dove caramel liaison *LECKER* als celebrations rauskam habe ich shcon imemr am liebsten die doves rausgepickt! und jetzt das... selbst dieses eis ist ober lecker obwohl nur vanille mit schoko...
hm, irgendwie esse ich auch alles durcheinander und nix am liebsten. ist halt so ne sache wo man gerade schmack drauf hat. grünkohl, lasagne, canneloni, alle arten nudeln mit diversen saucen, döner und gyros, pizza sowieso, lecker frisch gemachte stullen, grillen natürlich, weight watchers essen bei meiner freundin...
sushi ist übrigens absolut lecker! bei uns gibt es ne suhsi bar, die machen so leckeres, da könnte ich jeden tag essen, leider ist es auf dauer etwas teuer immer außerhalb zu essen, obwohl sushi nicht so übel teuer ist. btw. ich verstehe gar nicht wo das vorurteil herkommt dass der fisch im sushi roh ist... davon mal abgesehn gibt es auch vegetarisches für die nicht fisch esser, fisch ist allgmein lecker - scholle, hecht, lachs, makrele, forelle, alles was krebs oder garnele ist... LECKER. nur muscheln habe ich noch nie gewagt, ebenso wie weinbergschnecken.