-
Evil Mastermind
Hab leider keine Ahnung und hätte spontan vermutet, dass es zumindest bei angelegten Waffen funktionieren müsste. Der einzige Unterschied zwischen NPCs und dir selbst wäre dann ja noch, dass die NPCs die Waffe in dem Moment des Zaubers gezogen haben, vielleicht macht das ja den Unterschied, denn selbst ziehen kannst du ja nicht beim Zaubern. Ist aber ein totaler Schuss ins Blaue von mir.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln