Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: disintegrate weapon (spell)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

disintegrate weapon (spell)

Ich habe mal die Sprüche disintegrate weapon und armor on self basteln lassen (zum trainieren von armorer und destruction). Disintegrate armor on self funktionierte, aber disintegrate weapon hat auch nach 100 Versuchen keinen Schaden an Waffen im Inventar verursacht, egal ob angelegt oder nicht.

What's this then

Hab leider keine Ahnung und hätte spontan vermutet, dass es zumindest bei angelegten Waffen funktionieren müsste. Der einzige Unterschied zwischen NPCs und dir selbst wäre dann ja noch, dass die NPCs die Waffe in dem Moment des Zaubers gezogen haben, vielleicht macht das ja den Unterschied, denn selbst ziehen kannst du ja nicht beim Zaubern. Ist aber ein totaler Schuss ins Blaue von mir.

Ja, der Gedanke kam mir auch gerade. Möglicherweise nur gegen gezückte Waffen. Aber ein wenig unsicher bin ich jetzt doch: Wirkt der Spruch bei einem Gegner mit gezogener Waffe oder doch nicht?
    *Idee haben* Vielleicht sollte ich ihn mal an einem weapon wielding mannequin austesten.

Zitat Zitat von DWS
    Wirkt der Spruch bei einem Gegner mit gezogener Waffe oder doch nicht?
    Oh doch..
    Wer meine Glaleertwürfel installiert hat, weiss was es heisst, die Resistenz seiner Waffe zu schätzen.. da kannste froh sein, wenn nur deine Waffe sich zersetzt, wenn dich ein würfel mit Eisenzersetzender Säure angreift.. }

Wenn du es ausprobieren willst, hol dir doch irgendein Schwert aus nem Laden, und lege den Spruch so darauf, das beim Zuschlagen aktiviert wird, und such dir anschließend nen Gegner. Damit solltest du es feststellen können.