-
Evil Mastermind
Hm, normalerweise sollte der Lebensbalken deines Gegners über deinem roten zu sehen sein, sobald du ihn einmal getroffen hast. Zu Boden gehst du übrigens, wenn deine Ausdauer (grüner Balken) leer ist.
Fragen:
- Was für eine Waffe benutzt du?
- Wie hoch ist dein Waffenskill für diese Waffe?
Wenn du nämlich mit der Waffe gar nicht umgehen kannst, dann haust du logischerweise immer nur daneben. Würde mir eine Waffe besorgen, in deren Handhabung du den höchsten Skill hast.
Größtmöglicher Schaden würde ich übrigens ausstellen, finde das Kampfsystem ohne das interessanter, aber das nur am Rande. Es gibt immer drei Arten zuzuschlagen: von oben, von der Seite und Zustechen (hängt davon ab, ob du eine Richtungstaste beim Ausholen drückst). Die Waffen machen verschieden viel Schaden bei den verschiedenen Angriffsarten. Hast du die Option an, machst du automatisch immer nur den Schlag, der am meisten Schaden macht. Finde ich persönlich etwas langweilig.
PS: Ich hab den Mörder im ersten Spiel iirc am Leben gelassen, weil ich ihm glaubte. Aber das bleibt ja jedem Spieler selbst überlassen ^^
PPS: Aller Anfang ist schwer, nicht gleich verzweifeln *Mut mach*