Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laufgeschwindigkeit

Laufgeschwindigkeit

Hi zusammen,
    ich habe das Gefühl das mein Charakter beim laufen, locker von einer Herde Rentner am Krückstock überholt werden könnte. Ändert sich die Laufgeschwindigkeit später noch oder ist das alles was der Charakter kann?

Ich kann zwar rennen, was dann wohl in etwa dem entspricht was ein Charakter in Gothic im gehen machte aber dann ist die Ausdauer sofort im Eimer.

Das blöde daran ist halt, dass dadurch unheimlich viel Zeit damit vergeht zu warten bis der Charakter endlich irgendwo angekommen ist.

Gibt es in Morrowind Tränke ähnlich dem Speed Trank in Gothic. Da hatte der Charakter dann wirklich ein gutes Tempo auf Lager, was seine Kampffähigkeit nicht negativ beeinflusst hat.

Viele Grüße

Siggi

Während des Level-Ups kannst du Geschwindigkeit erhöhen. Mit Speed 100 rennt der Char ganz ordentlich durchs Gemüse.
    Wer schneller reisen will, fliegt mit Teppich oder Drachen - Per Plugin vom Server verfügbar.

Tränke gibt es auch, kannst die mit ALchemie auch selber brauen.

und wen man ganz zu Anfang beim Char-Erstellen bg's balancing-PI benutzt, schleichen die alle schon von Beginn an nicht mehr so.

Und das mit der Ausdauer ändert sich auch ein paar Levels später, denn da bekommst du mit der Zeit auch immer mehr von. Mein Charakter ist eigentlich nur rennend unterwegs

Das mit der Ausdauer habe ich in den ersten Levels immer ignoriert (kannst ja auch mit 0 Ausdauer weiterrennen zum Glück), nur habe ich meinen Char immer etwas verpusten lassen, wenn ich einen Gegner vor mir sah, damit ich dann beim Kampf nicht immer nur daneben haue.