Den Text von bg dazu kennst du ja sicher schon, oder?
Zitat Zitat
Unarmored / Ohne Rüstung: Der Rüstungsschütz ist einfach zu gering. Man gerät in einen Todes... ähh... Teufelskreis: Der Skill steigt nur, wenn man getroffen wird. Bloß ist der Schaden später im Spiel so hoch (bei dieser Fähigkeit), daß man Schlägen unbedingt ausweichen muß, oder draufgeht, wodurch wiederum der Skill nicht steigt...
Wie viel an Rüstungsschutz man bei einem 100er Skill hat, weiß ich so aber auch nicht, da ich selbst niemals mit diesem Skill experimentiert habe. Aber vor allen Dingen in Solstheim würde ich einfach mal behaupten, dass dein Char dort relativ schnell den Geist aufgeben wird, Tiki hatte ja schon damals mit einem sehr guten Char und einer Glasrüste arge Probleme *erinner* und ich vermute einfach mal, dass der Skill Unamored noch weniger Schutz bietet (wäre ja auch unlogisch, wenn Unamored mehr Schutz als eine leichte Rüstung bietet, wenn man beide Skills auf 100 hat).
Wie gesagt, Erfahrungen habe ich keine damit, aber im Moment tendiere ich eher dazu, dass es keine so gut Idee ist.