-
Evil Mastermind
1. Ein Plugin für Dialogänderungen ist mir nicht bekannt. Müsste auch das ganze Spiel von Grund auf ändern, von daher wird's sowas aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht geben. Du hakst halt nach bestimmten Wörtern nach, die NPCs antworten ja in ganzen Sätzen. Würde an deiner Stelle nur nachfragen, was dich gerade interessiert und nicht gleich alle anklickbaren Wörter anklicken, dann ist es vielleicht weniger verwirrend (falls du es nicht schon so gemacht hast).
2. Mit den offiziellen Addons Tribunal und Bloodmoon wird das Tagebuch um eine Funktion erweitert, wo du alle Einträge nach Quests sortieren lassen kannst (imho eine sehr sinnvolle Verbesserung). Hast du keines der Addons, frag mal im Plugin-Forum nach, denn es gibt iirc ein älteres Plugin, welches das Tagebuch ein wenig verbessern soll. Allerdings habe ich es selbst nie gehabt und weiß auch nicht mehr wie es heißt.
Ansonsten würde ich (so hab ich es früher gemacht) nicht zu viele Aufträge auf einmal annehmen, sondern erst, nachdem man einige erledigt hat, damit man die Übersicht nicht verliert.