Sobald man erst einmal Oberhaupt der Telvanni ist, kann man die anderen Quests nicht mehr erledigen, weil man sie nicht mehr bekommt. War beim Haus Redoran bei mir (einige Spiele vorher) auch so. Bin mir zwar nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass die Leute einen dann Fragen, was man für sie zu tun hat, wenn man sie auf "chores" anspricht.
Zitat Zitat
Aber auf die items will ich natürlich auch nicht verzichten, werden die anderen quests denn nicht mehr angeboten, wenn man "aus versehen" die Abk. zum arch-magister genommen hat?
Die Abkürzung kann man eigentlich nicht aus Versehen nehmen, zumindest nicht bis zum Schluss. Du wirst ja immer gefragt, ob du aufsteigen willst bzw. wirst erst befördert, wenn du Aryon darauf ansprichst. Und bevor du den letzten Rang angeboten bekommst (Herausforderer von Gothren, Magister), kannst du auch erstmal einen Rang niedriger bleiben und Aufgaben lösen, was vielleicht sogar auch noch als Magister geht, k.A.
Es heißt zwar, dass du den Rang Master dann auf immer behalten müsstest, aber in Wirklichkeit kannst du dich jederzeit umentscheiden und Magister werden