Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ehrbarer Charakter spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DL: Du meinst aber Archmagister und nicht Archmage, denn letzteres wäre Trebonius

Einige der mörderischen Quests sind aber auch mit guten Belohnungen versehen (andere gar nicht, z. B. von Neloth *an läppische 10 Draken erinner*), z. B. ein verzauberter Dae-Harnisch und Greves mit constant feather 50 von der durchgeknallten Therana. Den Tempeltypen, den man wegen seinem Bogen dafür killen musste, habe ich auch nicht böse umgebracht. Mit dem Dracandro's Voice-PI habe ich ihn als relativ hohes Tempelmitglied gebeten, mit mir zu kommen und zu kämpfen. Vor der Tür des Ghostgate stand dann ein Hell Hound und zufälligerweise musste sich mein Char erstmal den Schuh zubinden, bevor er in den Kampf eingreift (oder so ähnlich, er hat auf jeden Fall gewartet *g*) und der Tempeltyp war leider schwächer als der Hell Hound. Nachdem der Ordi tot war, war Dravens Schnürsenkel fest und er besiegte den Hell Hound, um dann den verlangten Bogen aus dem Inventar der Leiche mitzunehmen Ja, war fies, aber besser für's Gewissen als selbst umbringen, oder? ^^

Zitat Zitat von Crow
    Den Tempeltypen, den man wegen seinem Bogen dafür killen musste, habe ich auch nicht böse umgebracht. Mit dem Dracandro's Voice-PI habe ich ihn als relativ hohes Tempelmitglied gebeten, mit mir zu kommen und zu kämpfen. Vor der Tür des Ghostgate stand dann ein Hell Hound und zufälligerweise musste sich mein Char erstmal den Schuh zubinden, bevor er in den Kampf eingreift (oder so ähnlich, er hat auf jeden Fall gewartet *g*) und der Tempeltyp war leider schwächer als der Hell Hound. Nachdem der Ordi tot war, war Dravens Schnürsenkel fest und er besiegte den Hell Hound, um dann den verlangten Bogen aus dem Inventar der Leiche mitzunehmen Ja, war fies, aber besser für's Gewissen als selbst umbringen, oder? ^^
    Soooo gehts latürnich auch.
    Als Obermotz der Assasinengilde wird sowas mit letztens eingefügtem Plugin (Highspeedprojectiles - Ausweichen von Zaubern und Pfeilen kaum möglich) ein Kinderspiel: Black Dart - Critical Hit, und das Arme Opfer verblutet binnen 1 - 2 Minuten, während man noch einen Level3-Paralyse-Pfeil reindonnert, nur damit der nicht rumschreit und einen angreifft..

@ DL
    Ich bring schon dich durcheinander, das reicht schon.. Ein noch grössere Chaos würde die Welt nicht überleben..