Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Lustige Zitate im Alltag

Katan hat schon lange vorgehabt, sich ein PI mit Namen "icerobereplacer" runterzuladen. Heute hat er es endlich getan, und wollte sich auch gleich mal anschauen, wie sich die neuen Roben denn an den NPCs machen.

In Balmora (Magiergilde) fand er sein erstes Opfer: Galbedir.
    Crow: "Ich denke, die sind schöner als die Roben aus meinem PlugIn. Das werde ich mir auch mal downloaden."
    Katan: *schweigt, da er sich gerade in eingehender Betrachtung jener durch die Roben hervorgehobenen Körperteile befindet*
    Katan: "Wow, das sieht echt scharf aus."

In Vivec (Magiergilde)
    Katan: "Boah... die ist ja groß! Die ist größer als ich!"
    Crow: "Die ist ja auch 'ne Alte... Altmer mein ich."
    Katan: "Boah... ist die groß... ist die dünn - ist die schön!! O.o"

In Vivec (Tempel)
    Katan trägt immer seine Ordi-Rüstung, weshalb die Ordinatoren in Vivec immer angreifen. Gerade hat er einen Kampf gegen zwei der Wachen gewonnen, nun sollte er eigentlich die Quest weitermachen, aber...
    Crow: "So, du kannst die Waffe wegstecken..."
    Katan: *schaut gerade einer Dunmerin in noch ungesehener Robe hinterher*
    Crow: "... oder erstmal die Frau bespannern."

Dazu sage ich nur noch eins: Katan - du geiler Bock!

@ Insider:

Doppelpost, sorry... Aber es ging heute noch weiter

Beim Installieren von „Better Bodies“ (runterladen auf Katans Rechner ging zu schnell, als das man da hätte ein Gespräch führen können)…

Katan: „'Nude Version'? Was ist das?“ *zeigt auf ’Nude Version’“
    Crow: „Da sind alle nackt.“
    Katan: „Und da?“ *zeigt auf ’permanent underwear’*
    Crow: „Das hab’ ich, da tragen sie alle Unterwäsche.“
    Katan: „Was zur Hölle ist denn ’Peanut Gallery Version’?!“
    Crow: „Da sind, glaube ich, nur die Frauen nackt und die Männer tragen Unterwäsche.“
    Katan: *lehnt sich in Stuhl zurück* *grübelt*
    Crow: „Wie gesagt, ich habe ’permanent underwear’.“
    Katan: *schaut zu Crow* *schaut wieder auf den Bildschirm* *legt die Stirn in Falten* „Hm…“
    Crow: „…“
    Katan: *grübelt immer noch, ob er nun die Peanut Gallery Version nehmen soll, da sie ja sehr… *hüstel*… viel versprechend ist*
    Crow: „War ja klar! Du musst deinem Ruf als geiler Bock ja wieder mal gerecht werden!!“

(Anmerkung des Schriftführers: Katan hat sich zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Zitates immer noch nicht entschieden, ob es nun besser wäre, vollkommen nackte NPCs zu nehmen oder nur die (glaube ich) nackten Frauen. Die Unterwäsche-Version hat er von vornherein verworfen mit dem Spruch: „Haus der irdischen Freuden – ich komme!“)

Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Ich:"Wenn Razinger Papst wird geh ich wieder regelmäßig in die Kirche..."
    Meine Mutter:"Heil Razinger!"
    ich hab bestimmt ne Viertelstunde gelacht. ^^"
    Immer noch? :

Zitat Zitat von DWS
    Immer noch? :
    ._.
    Nein.
    Ich muss heut Abend inner Kirche ;(

Katan Gast
    *push*

Meine Freundin musste eben noch mal los in die Stadt. Bei ihrer Kleidungsfrage kam folgendes raus:

„Eben wollte ich mein Kleid anziehen, aber ich hab’s nicht gefunden. Da hab’ ich dann den Rock gesehen. Ich hab’ ihn genommen, aber wieder weggepackt, weil ich unbedingt mein Kleid anziehen wollte. Dann kam ich zu dir ins Zimmer und hab bei dir geschaut, aber da war das Kleid auch nicht, also hab’ ich mir gedacht, dass ich den Rock anziehe. Und als ich dann den Rock rausholen wollte, war der auch weg. Dein Schrank frisst meine Klamotten!“

Zwischenzeitlich ist sie der Meinung, dass mein Schrank sich die Sachen ausleiht und irgendwann wieder bringt, wenn er denn Lust dazu haben sollte. Außerdem ist sie scheinbar nun leicht paranoid, da sie meint, dass sich ihre Klamotten nicht mehr in dieser Wohnung befinden. Aber wir waren ja nur zu zweit hier und sie hat keine Ahnung, wer das gemacht haben sollte. Aber sie klagt ihn demnächst trotzdem an.

Zitat Zitat von Katan
    Aber sie klagt ihn demnächst trotzdem an.
    *ROFL*
    Also DIE Gerichtsverhandlung will ich sehen: Katan's Freundin vs Katan's Schrank!
    Kommt das wohl bei Barbara Salesch, dem Jugendgericht oder bei sonst einer Talkshow am nachmitag mit dem Thema "Das Mobiliar meines Freundes frisst meine Klamotten - was soll ich nun anziehen"

rofl...
    Halt uns auf dem neuesten Stand, Katan!
    Wenn es zur Gerichtsverhandlung kommt, wird das Ganze hoffentlich aufgenommen. Der Verteidiger eines unbekannten, nicht anwesenden Verbrechers bzw der Veteidiger eines Schrankes möchte ich auch nicht sein...

"Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!" 8)

Ich hab schon die Sachen fürs schlafen angezogen und schaue im Wohnzimmer fern. Meine Eltern kommen hinzu. Plötzlich komm mein Onkel herein:

Onkel: Ich wette euer Sohn hat sich nicht umgezogen weil ihr es gesagt habt. Er hat sich wahrscheinlich den ganzen Tag nicht umgezogen!

Mutter: Er hat sich umgezogen, denn er war gerade eben baden.

Onkel: Scheiße!

Katan Gast
    Eine Mandantin und mein Cheffe heute im Gespräch über mich:

Mandantin:
    Lacht der eigentlich auch mal?

Cheffe:
    Dafür sperrt er sich im Keller ein und knipst das Licht aus. Und dann hört man nur dumpfes, raues Gelächter durch die Wände - HARR HARR!! - Nee, mal im Ernst: Der lebt in einer virtuellen Welt und nur nebensächlich in der Realität - der lacht nicht.

Ich:
    . . .

Hab heute eine Geschichte gehört, die wirklich passiert ist vor einiger Zeit.

Familienausflug zum Tierpark, wo man mit dem Auto durch ein großes Freiluftgehege fahren kann. Ein Elefant trampelt dummerweise eine dicke Beule in das fast neue Auto. Vadder ärgert sich natürlich, aber da kann man nix machen. Vor der Rückfahrt geht die Familie noch gemeinsam essen und Vadder trinkt dabei das ein oder andere Bier. Dann die relativ weite Rückfahrt zur Heimat (weit weg von dem besagten Tierpark). Dort gerät das Auto in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Der Polizist wundert sich über die Beule in dem fast neuen Auto und fragt mal nach.

Die Antwort: "Die Beule hat mir ein Elefant ins Auto getreten."

Das darauf folgende Ereignis: Wegen dieser vermeintlich blöden Antwort durfte er einen Alkoholtest machen, sonst wäre ihm dies wahrscheinlich erspart geblieben.

Das Resultat: Zu hoher Alkoholwert und Strafe...

Wir haben heute nen Test zurückbekommen, in dem ich (erwartungsgemäss) schlecht abgeschnitten habe.

Eine Kollegin draufhin: Was hast du denn gehabt?
    Ich: [Note]
    Sie: Haha, ich war um einen Punkt besser!
    Ich: Du versuchst ja nur, von deinem eigenen Unvermögen abzulenken.
    Sie: Gar nicht wahr.
    Ich: Dann ist es Schadenfreude. Noch schlimmer!
    Sie: Nein, ich wollte nur...
    Ich: Ich weiss...
    Sie: Was?
    Ich: Was du sagen willst.
    Sie: So?
    Ich: Ja.