Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: wieviel Fernsehen braucht der Mensch ?

  1. #21
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Na gut^^ Aber die meisten Posts sind als Antworten in der MW-Hilfe sowie als Texte im RPG entstanden... Da kommt einiges zusammen
    jaja....red dich ruhig raus
    Zitat Zitat
    Ein Angel, der mit seinem Leben spielt, meinte:
    In welcher Hölle möchtest Du braten? Direkt bei Mundus? }
    ich glaube, du verwechselst da was, kleine Drachenlady, ICH bin der, der andere in der Hölle brät } und zwar im 7ten Level der Hölle, aber ich kann ja mal nachfragen, wer mich da nach seinem Ableben besuchen kommen möchte

    Zitat Zitat von einem Drachen, der einen Feuerteufel mit einer Grillwurst verwechselt
    Öhem, ich dachte eher an diverse Grillmöglichkeiten mithilfe des Drachenatems..... Solltest mich doch wirklich lange genug kennen, um immer das Fieseste anzunehmen
    also, nachdem ich das Inferno zu meiner Masterattacke erkoren hab, denke ich, ich bin langsam gut durch, und dein Drachenatem ist nichts weiter, als eine frische Brise , also womit wolltest du mir drohen?

  2. #22
    Zitat Zitat von einem 7.te Level-Höllenbewohner
    ich glaube, du verwechselst da was, kleine Drachenlady, ICH bin der, der andere in der Hölle brät }
    Na und? Dachtest Du etwa, darauf hättest Du ein Monopol? Das hättest Du beantragen müssen, aber da Du dies vergessen hast, etnstand auf diesem Höllenbrat-Gebiet nicht nur mächtige Konkurrenz, nein, eine Meisterin, die noch nicht ihresgleichen fand, reibt sich voller Vorfreude auf gewisse Höllenbewohner die Hände }

    Zitat Zitat von Buffy's Angel
    und zwar im 7ten Level der Hölle, aber ich kann ja mal nachfragen, wer mich da nach seinem Ableben besuchen kommen möchte
    wieso nach dem Ableben? Würde ich auch glatt in diesem Leben noch tun (wenn ich nicht so entsetzlich faul wäre ..... )

    Zitat Zitat von einem siegessicheren Partdevil
    also, nachdem ich das Inferno zu meiner Masterattacke erkoren hab, denke ich, ich bin langsam gut durch, und dein Drachenatem ist nichts weiter, als eine frische Brise , also womit wolltest du mir drohen?
    Öhem.... Eisattacke????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •