o_O...O_o...also wenn du mich schon mit meinem Ersatznick betitelst, nenn mich wenigstens AngelZitat von Dragonlady
![]()
davon abgesehen wird hier in meinem Frätt nicht rumgespammt, werte Frau Moderatorin![]()
sonst gibts einen hinter die LöffelJetzt weiß ich auch, wie du innerhalb eines Jahres 5000 Beiträge zusammen bekommen hast^^
zum Topic:
die Idee mit dem Sport zwischen den Fächern würde ich auch garnicht so eng sehen, sondern als Ersatz für andere Unterrichtsstunden, und es muß auch nicht unbedingt Sport sein, kann auch eine andere Betätigung sein. Ich meine, wie es z.B. in der Waldorfschule gemacht wird, das ist ansatzweise garnicht mal so verkehrt, wenigstens in den unteren Klassen, da hat man jede Menge praktische Fächer zwischendurch, obs Gartenbau, Schreinern oder Kochen ist, aber ich bin im Nachhinein froh drum, sowas gelernt zu haben. Leider gabs das nur Nachmittags sodaß die ersten fünf Stunden trotzdem gesessen wurde, aber die Idee ist nicht verkehrt im Grunde genommen.
@Exterminas, es ging auch eher um die Spätfolgen des Ganzen, also darfst du gespannt warten, ob sich dein Körper in den nächsten Jahren deformiert oder nicht![]()
also ich denke, solange man sich trotz der Glotze bewusst ernährt und auf seine Gesundheit achtet und sich ausreichend bewegt, dürfte es normalerweise keine Probleme geben, nur wer achtet bei Kindern darauf? den Eltern ist das doch meistens eh wurscht.
*noch ein bisschen weiterspammt*
das ist doch ein Prequel, also quasi eine JugendliebeZitat
, aber in echt ist sie eine Dämonenjägerin, die es auf Dante abgesehen hat, oder so o_O ein Bild kannst du dir hier ansehen
![]()