Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 414

Thema: Was für einen Desktop habt Ihr?

tobis arbeitsplatz bei vw im büro

WIE GEIL! allein schon der scrib an der leine vom völlig beladenen helden
    habe übrigens auch mein arbeitsdesktop hochgeladen.

Jetzt tut doch nicht alle so, als würdet ihr das Bild zum ersten mal sehen. Da sieht man wieder, wer regelmässig die Webseite besucht

Hier ist mein Desktop:

Klick!

Das Bild ist ein Ausschnitt aus diesem hier:

Klick!

Mein screen ist leider zu klein um einen größeren Ausschnitt vernünfig darzustellen

EDIT: zweiter Link korrigiert

Gruß,

Ranayna

Ok, ich weiss, zu viele Icons, aber ich bin halt faul

Desktop aus dem Spiel X3

Katan Gast
    @ Ranayna
    Kenn' ich. Soweit ich mich erinnere, bin ich beim Stöbern im CGSociety-Forum drauf gestoßen.

@ Alerion
    Beim Wort "viele" Icons hatte ich so viele erwartet, wie ich bei einem Desc-Screen von ich glaube Dragonlady mal gesehen habe. Im Gegensatz dazu ist dein Bildschirm leer. Ich habe früher aber auch immer alles auf den Desktop geknallt, ob ich's nun brauchte oder nicht. Genialer Aufbau btw.

Seit ich einen Rechner habe, hatte ich immer denselben Hintergrund drin, Jahre lang, bis vor kurzem...
    Desktop

Habe übrigens auch mal wieder einen neuen Desktop, einen etwas dezenteren - zumindest von den Farben her:

Alerion: Ja, geht doch wirklich noch. Schonmal nen Desktopspeicherer gesehen, wie viel solche Leute auf dem Desktop haben ?

Zitat Zitat von bg2408
    Habe übrigens auch mal wieder einen neuen Desktop, einen etwas dezenteren - zumindest von den Farben her:

Alerion: Ja, geht doch wirklich noch. Schonmal nen Desktopspeicherer gesehen, wie viel solche Leute auf dem Desktop haben ?
    1. Hmm... Chandra und Schwestern¿

2. Ja, hab ich - gestern. Der hatte zig Icons aufm Desktop... PDFs, Word.. einfach ALLES!! Ein Wunder dass seine temporary Internetfiles nicht aufm Desktop zwischengespeichert werden

Ich habe auch schonmal jemanden in der WoG gesehen, der seinen Desktop regelrecht "vollgespammt" hat... ich erinnere mich daran, dass es vielleicht Saturn war

Habe auch einen neuen:

Sehr schöne Band und noch schönere Sängerin .

Jetzt bitte nicht schlagen, dass ich The Sims 2 auf der Platte habe...
    1. Gehört es meiner Schwester (ehrlich) ^^
    2. Habe ich es nur kurz angespielt, weil ich *neugierig* war ^^
    (Resultat: Fast genau so langweilig, wie der erste Teil... )

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Hmm... Chandra und Schwestern¿
    Da muß sie sich aber vorher die Haare gefärbt haben - oder sich sehr im Hintergrund halten .

Ansonsten: Hm... Idee... neuer Desktop

Ja, ich wechsle oft. Wobei ich ja sehr hoffe, daß ich irgendwann von diesem Bild ein Wallpaper finde:
    Singlecover "Fly" von Blind Guardian

Zitat Zitat von bg2408
    Ansonsten: Hm... Idee... neuer Desktop
    Wow, den finde ich spontan echt klasse, noch besser als den vorherigen, auch wenn mir der ebenfalls gefiel

Ich könnte auch ein neues Bild posten, wenn ich den Desktop zwischenzeitlich mal geändert hätte. Bei mir gilt jedoch immer noch das zuletzt gepostete Bild, ich sollte echt mal wieder was neues suchen

hier mein aktueller, ich find die einfach klasse *gg

KLICK

Hier meiner. Dank Desktop-Sidebar brauch ich keine dämlichen Icons mehr auf dem Desktop. Die beiden Leisten hab ich meist ausgeblendet.

So, ich habe nach langer Zeit auch mal einen neuen Desktop

hier klicken

Zitat Zitat von Lazarus
    Hier meiner. Dank Desktop-Sidebar brauch ich keine dämlichen Icons mehr auf dem Desktop. Die beiden Leisten hab ich meist ausgeblendet.
    Das Hintergrundbild gefällt mir. Hättest du eventuell einen Link, wo ich es finden kann ?
    Danke im Vorraus.

Ich habe mir nach längerer Zeit auch mal wieder einen neuen Desktop zugelegt:

Desktop_5

Also ich habe eigentlich nie Landschaftsbilder drin, muss aber sagen, dass mir dein Pic ziemlich gut gefällt. Es gibt deinem Desktop irgendwie was von Weite und lässt ihn viel größer wirken. Na ja, auf jeden Fall ein ziemlich nettes Bild ^^

@Dragonlady: Deinen finde ich übrigens auch klasse, das wäre auch etwas für meinen Desktop vom Stil her.

Da ich zu Hause immer noch nichts anderes habe, hier mal der von mir bei der Arbeit:

Sorry, dass der so klein ist, aber größer konnte ich ihn per google grad nicht finden

Zitat Zitat von Crow
    Also ich habe eigentlich nie Landschaftsbilder drin, muss aber sagen, dass mir dein Pic ziemlich gut gefällt. Es gibt deinem Desktop irgendwie was von Weite und lässt ihn viel größer wirken. Na ja, auf jeden Fall ein ziemlich nettes Bild ^^
    Nun, ich verwende eigentlich nur Landschaftsbilder oder Bilder, auf denen man von weit oben viel sehen kann. Ab und zu nehme ich auch mal ein Bild auf denen man Planeten sehen kann. Es sind nicht zwangsweise unsere, meistens selbst erstellte, die sind meiner Meinung nach einfach viel schöner.
    Ich dagegen kann mit Bildern auf denen mich ein oder mehrere Personen anschauen überhaupt nichts anfangen. Aber die Dame ist wirklich hübsch, zumindest das was man auf diesem Wuzelbild erkennen kann .

Ach ja, ich bin schon immer auf der Suche nach Bildern mit Blitzeinschlägen. Bis jetzt habe ich noch nie etwas vernünftiges gefunden. Wer also solche Bilder hat, oder weiss wo man sie findet, der kann ich gerne bei mir melden.

hier ist eins Ein Blitz, der über einer Hügelkette einschlägt. Vielleicht gefällt Dir das ja^^