tobis arbeitsplatz bei vw im büro
WIE GEIL! allein schon der scrib an der leine vom völlig beladenen helden
habe übrigens auch mein arbeitsdesktop hochgeladen.
tobis arbeitsplatz bei vw im büro
WIE GEIL! allein schon der scrib an der leine vom völlig beladenen helden
habe übrigens auch mein arbeitsdesktop hochgeladen.
Jetzt tut doch nicht alle so, als würdet ihr das Bild zum ersten mal sehen. Da sieht man wieder, wer regelmässig die Webseite besucht![]()
Ok, ich weiss, zu viele Icons, aber ich bin halt faul
Desktop aus dem Spiel X3
@ Ranayna
Kenn' ich. Soweit ich mich erinnere, bin ich beim Stöbern im CGSociety-Forum drauf gestoßen.
@ Alerion
Beim Wort "viele" Icons hatte ich so viele erwartet, wie ich bei einem Desc-Screen von ich glaube Dragonlady mal gesehen habe. Im Gegensatz dazu ist dein Bildschirm leer. Ich habe früher aber auch immer alles auf den Desktop geknallt, ob ich's nun brauchte oder nicht. Genialer Aufbau btw.
Seit ich einen Rechner habe, hatte ich immer denselben Hintergrund drin, Jahre lang, bis vor kurzem...
Desktop
Habe übrigens auch mal wieder einen neuen Desktop, einen etwas dezenteren - zumindest von den Farben her:
Alerion: Ja, geht doch wirklich noch. Schonmal nen Desktopspeicherer gesehen, wie viel solche Leute auf dem Desktop haben?
--Wie die Zeit verfliegt...
1. Hmm... Chandra und Schwestern¿Zitat von bg2408
2. Ja, hab ich - gestern. Der hatte zig Icons aufm Desktop... PDFs, Word.. einfach ALLES!! Ein Wunder dass seine temporary Internetfiles nicht aufm Desktop zwischengespeichert werden![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich habe auch schonmal jemanden in der WoG gesehen, der seinen Desktop regelrecht "vollgespammt" hat... ich erinnere mich daran, dass es vielleicht Saturn war![]()
Habe auch einen neuen:
Sehr schöne Band und noch schönere Sängerin.
Jetzt bitte nicht schlagen, dass ich The Sims 2 auf der Platte habe...
1. Gehört es meiner Schwester (ehrlich) ^^
2. Habe ich es nur kurz angespielt, weil ich *neugierig* war ^^
(Resultat: Fast genau so langweilig, wie der erste Teil...)
Da muß sie sich aber vorher die Haare gefärbt haben - oder sich sehr im Hintergrund haltenZitat von Tikanderoga
.
Ansonsten: Hm... Idee... neuer Desktop
Ja, ich wechsle oft. Wobei ich ja sehr hoffe, daß ich irgendwann von diesem Bild ein Wallpaper finde:
Singlecover "Fly" von Blind Guardian
--Wie die Zeit verfliegt...
Wow, den finde ich spontan echt klasse, noch besser als den vorherigen, auch wenn mir der ebenfalls gefielZitat von bg2408
Ich könnte auch ein neues Bild posten, wenn ich den Desktop zwischenzeitlich mal geändert hätte. Bei mir gilt jedoch immer noch das zuletzt gepostete Bild, ich sollte echt mal wieder was neues suchen![]()
Hab auch mal wieder einen neuen Desktop![]()
Ich mags dezenter:
http://lakos-networx.de/bilder/desktop.jpg
hier mein aktueller, ich find die einfach klasse *gg
KLICK
--[FONT=Book Antiqua]Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game,
aber die Grafik ist verdammt gut. [/FONT]
Hier meiner. Dank Desktop-Sidebar brauch ich keine dämlichen Icons mehr auf dem Desktop.Die beiden Leisten hab ich meist ausgeblendet.
So, ich habe nach langer Zeit auch mal einen neuen Desktop
hier klicken
--Always
Ich habe mir nach längerer Zeit auch mal wieder einen neuen Desktop zugelegt:
Desktop_5
Also ich habe eigentlich nie Landschaftsbilder drin, muss aber sagen, dass mir dein Pic ziemlich gut gefällt. Es gibt deinem Desktop irgendwie was von Weite und lässt ihn viel größer wirken. Na ja, auf jeden Fall ein ziemlich nettes Bild ^^
@Dragonlady: Deinen finde ich übrigens auch klasse, das wäre auch etwas für meinen Desktop vom Stil her.
Da ich zu Hause immer noch nichts anderes habe, hier mal der von mir bei der Arbeit:
Sorry, dass der so klein ist, aber größer konnte ich ihn per google grad nicht finden![]()
Nun, ich verwende eigentlich nur Landschaftsbilder oder Bilder, auf denen man von weit oben viel sehen kann. Ab und zu nehme ich auch mal ein Bild auf denen man Planeten sehen kann. Es sind nicht zwangsweise unsere, meistens selbst erstellte, die sind meiner Meinung nach einfach viel schöner.Zitat von Crow
Ich dagegen kann mit Bildern auf denen mich ein oder mehrere Personen anschauen überhaupt nichts anfangen. Aber die Dame ist wirklich hübsch, zumindest das was man auf diesem Wuzelbild erkennen kann.
Ach ja, ich bin schon immer auf der Suche nach Bildern mit Blitzeinschlägen. Bis jetzt habe ich noch nie etwas vernünftiges gefunden. Wer also solche Bilder hat, oder weiss wo man sie findet, der kann ich gerne bei mir melden.
hier ist eins Ein Blitz, der über einer Hügelkette einschlägt. Vielleicht gefällt Dir das ja^^
--Always