phew, endlich fertig geworden mit meinem neuen
An sich garnicht so schwer.
Aber bis ich das richtige Konzept zusammenhatte hats ewige Probeversuche gebraucht^^
Aber ich bin doch ganz zufrieden damit.
phew, endlich fertig geworden mit meinem neuen
An sich garnicht so schwer.
Aber bis ich das richtige Konzept zusammenhatte hats ewige Probeversuche gebraucht^^
Aber ich bin doch ganz zufrieden damit.
Mein anderer Desktop wurde irgendwie schon fad, deswegen hab ich einen Neuen gesucht und nach einer Stunde "Googlerei" bin ich endlich auf das richtige gestoßen.
Es ist zwar alles ein bisschen unscharf, aber naja...^^
Mein neuer Desktop^^
Huh, der ist schön, Khurad. Worunter hast du denn gegooglet und gibt's da noch mehr so schöne Bilder?
Ich weiß, nur jetzt hab ich Haufenweis so schöne Bilder unten und weiß nicht welches ich nehmen soll....![]()
Naja, irgendwie bin ich auf die ominöse und sehr einfallsreiche (...jetzt mal ernsthaft, so geht das doch net^^) http://www.wallpapers.org/ gestoßen. Sehr viele schöne Bilder und darunter sehr viel Kitsch, aber naja....^^
Mein Desktop schaut so aus:
dieses Bild![]()
und drumrum weiß![]()
--Very Improtant Post
hab jetzt gerade kein bild da (weil ich nicht am eigen rechner sitz)
aber ich probiere meist mein desktophintergrund mit Samurize verschmelzen zu lassen und am liebsten noch geoshell die taskleiste ersetzt .-)
ich zeige es euch irgendwann.
mfg GbW
--Im wirklichen leben ist das einmal gesprochenen wort nicht wieder editierbar.
Irgendwie wurde der andere Desktop dann doch fad, also hab ich mir einen Neuen gesucht, was wiederum lang dauerte und nun hab ich dazu gleich alle Symbole unten (...ich kenn mich selbst noch nicht genau aus. Der Baum ist die Verknüpfung zum Outlook Express-Zeug, glaub ich zumindest^^) mit den ganzen Leisten und so verändert.
Ich mag grün^^
War echt überrascht, als ein simpler Screenshot aus meinem neuen Leiblingsgame "GuildWars" echt Wallpaper-Qualitäten offenbarte: beinahe goldener Schnitt, Landschaftsfoto, strahlt Ruhe aus (dabei war's mitten während eine Mission xD) und die tolle Quali liefert das Spiel schon selbst.
Senecca Falls, meine ultraschnucklige NecromantinxD
Hab auch mal wieder meinen momentan recht düsteren Desktop fotografiert: Klick
Den neuesten Immortal
Hintergrund
Hier mein neuer: Klick me
Absolut genialer Film.
Hat viel zu wenig Anerkennung bekommen, wie er verdient hat.
Traurig sowas....
Ich weis, hab ihn selbst geguckt. Die Kämpfe waren irgendwie besser als in Matrix, muss ich echt sagen. MIch wundert blos das der Film nicht bekannt geworden ist. Schade. Aber echt geiler Film mit diesen KLerikern^^.Zitat von Icarus
Hab meinen kompletten Dektop, sowie andere Grafiken alle hier her. CB-Black oder so heißt das Ganze... Naja, ist irgendwie nicht gerade gelungen, benutz es trotzdem![]()
--
@ bg
Bild von Riojo oder wie der Typ heisst¿
Sieht aber nett aus.. son Schwert hätt ich gerne an der Wand..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hab auch einen neuen
Klick
--
~ Viva la Grave ~
ändere ich mal wieder mein Desktop. Habe ja in den letzten Wochen ohnehin sehr vieles gewechselt, ausgetauscht, geändert et cetera. Genug geredet, siehe Anhang.
--Wie die Zeit verfliegt...
Mal ne kurze Frage:
Kann man den Thread auch als eine Art "Desktop-Request-Thread" verwenden? Wenn man bspw. ein bestimmtes Desktop zu nem Thema sucht (z.B. zum Thema Strand, Wald, Sonnenuntergang) etc. dann könnten die Leute die solche Desktop Motive haben, die dann verlinken o.ä. Das würde die langwierige Suche und das Aussieben per Google verkürzen, weil ich davon ausgehe, dass die meisten Leute nur "gute" Bilder nehmen und aufheben.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nö, hier soll nur gepostet werden, welchen Desktop man gerade hat. Aber deine Idee an sich ist gut und gefällt mir. Könnte man einen Extra-Thread zu eröffnen. Ich suche auch immer und immer wieder nach einem geeigneten Desktop-Hintergrund und finde per Google manchmal gar nichts, was ich wirklich verwenden will.Zitat von Whitey