Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 414

Thema: Was für einen Desktop habt Ihr?

Windows hat sich zerbomt und jetzt hab ich alles neu.Meinen alten hab ich nich mehr...
    Aber das ist jetzt meiner

Nach Ewigkeiten habe ich auch mal ein neues Motiv genommen. Das alte gefällt mir zwar immer noch, aber ein klein wenig Abwechslung muss ja auch mal sein

Klick

Jo, hab auch nen neuen Desktop, Nazgûl 4ever, nur schade das ich keine andere Uhr hab.

mfg Marandor

Meines:

hab mir auch mal wieder einen neuen hintergrund gemacht ( den alten hatte ich 1 jahr )
    hier ist er

Users Awaiting Email Confirmation

Das hier ist mein Desktop:
    *klick*

Das Foto habe ich selber gemacht, die Sicht aus meinem Zimmer. Ich finde es wunderschön.

@Aerlinn: Sry für Spam aber: Wo wohnst du?? Das sieht ja echt klasse aus...

Users Awaiting Email Confirmation

@Arthoc: In einem kleinen Kaff im Schweizer Mittelland. Ich fotografiere dieses Haus (von meinem Onkel) bei allen möglichen Wettersituationen. Dieses hier finde ich auch sehr schön. Oder auch das.

@Diabolo93: Er meinte mich, sonst würde da ja nicht "@Aerlinn" stehen.

/edit: @Crow: Achso, auf den Editierthinweis hab ich mich gar nicht geachtet.

Das "@Aerlinn" könnte er aber auch erst eine Minute nach dem Post von Diabolo entstanden sein, wenn ich mir den Editierhinweis anschaue ^^

Ist aber wirklich 'ne klasse Ansicht von deinem Zimmer aus *zustimm*

@Arthoc: Finde ich grundsätzlich toll, dass du eins unserer Sigbilder in deine Signatur genommen hast. Leider ist sie nun insgesamt zu hoch, lt. Boardregeln darf u. a. die Gesamthöhe einer Sig nicht 150 Pixel überschreiten (bei dir sind's grad um die 174 Pixel). Von daher passe sie bitte den verlinkten Regeln an

Ja... schon geändert, hab aber auch Schule
    Hilfeee!!!! Was is das für ein Userstatus?!

Warst Du etwa ein Error 404 und wurdest nicht gefunden? Tja, das passiert immer, wenn ein User hier kurz vor dem Bann steht. Das merkt das Forum und findest den schon vorab nicht mehr regelmäßig

So: Herzinfarkt bekommen? } Du hattest einen Sonderrang mti 404 Posts und hast leider zu schnell weitergepostet, sonst wärst Du in den Sternchenthread im Feedback-Forum gekommen Es gibt bei bestimtmen Zahlen noch mehr Sonderränge. Also beim nächsten nicht erschrecken ...

Ok^^

Ich poste wie irre weil ich dann mal eben 25 Mails krieg, davon 15 oder so WoP. Also alles öffnen unt antworten^^
    Danke für die Beruhigung

So des ist meiner.

Meinen alten hatte ich sehr lange, seit ein paar Tagen hab ich einen Neuen. Mal schaun wie lange der bleibt. ^^

Guckst du!

der ist richtig geil !!!!
    hier ist noch n wallpaper für die die eines suchen für ihren desktop

Auch mal wieder...

Im Netzt gibt es soviel geiles, da ändert sich das schonmal. Hab mir allein gerade 8 weitere Wallpaper geladen, komm aus dem Saueg net herraus

es ist sonntag früh, niemand ist da...
    was gibt es also groß zu tun? richtig! wallpaper zeigen

hier mal die rohform. denn meinen desktop voller icons will ich euch wirklich nicht antun

joap, da hast du recht, sonntag früh --> keiner da drum hab ich einfach mal mein desktop geändert

hier