Habe übrigens auch mal wieder einen neuen Desktop, einen etwas dezenteren - zumindest von den Farben her:
Alerion: Ja, geht doch wirklich noch. Schonmal nen Desktopspeicherer gesehen, wie viel solche Leute auf dem Desktop haben?
Habe übrigens auch mal wieder einen neuen Desktop, einen etwas dezenteren - zumindest von den Farben her:
Alerion: Ja, geht doch wirklich noch. Schonmal nen Desktopspeicherer gesehen, wie viel solche Leute auf dem Desktop haben?
--Wie die Zeit verfliegt...
1. Hmm... Chandra und Schwestern¿Zitat von bg2408
2. Ja, hab ich - gestern. Der hatte zig Icons aufm Desktop... PDFs, Word.. einfach ALLES!! Ein Wunder dass seine temporary Internetfiles nicht aufm Desktop zwischengespeichert werden![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Da muß sie sich aber vorher die Haare gefärbt haben - oder sich sehr im Hintergrund haltenZitat von Tikanderoga
.
Ansonsten: Hm... Idee... neuer Desktop
Ja, ich wechsle oft. Wobei ich ja sehr hoffe, daß ich irgendwann von diesem Bild ein Wallpaper finde:
Singlecover "Fly" von Blind Guardian
--Wie die Zeit verfliegt...
Wow, den finde ich spontan echt klasse, noch besser als den vorherigen, auch wenn mir der ebenfalls gefielZitat von bg2408
Ich könnte auch ein neues Bild posten, wenn ich den Desktop zwischenzeitlich mal geändert hätte. Bei mir gilt jedoch immer noch das zuletzt gepostete Bild, ich sollte echt mal wieder was neues suchen![]()