Nimm das ersteZitat von James Bond
![]()
Nimm den zweiten. Wir sind Anhänger der Fantasy, und das müssen wir der Welt verdammt nochmal mitteilen. Sonst werden irgendwann nur noch Erotikbücher produziert, also setzt ein Zeichen und verwendet keine Unterwäschedesktops mehr. Hail!
Sowas wollte ich schon immer mal posten xD
Du bist dir bewusst, das du gerade gegen deine Signatur verstoßen hast?Zitat von Lektis
--
Life is a lie.
Ich hab mit Abstand das beste Motiv.
Darstellung: Klassisch
Leiste: Hellgrau
Hintergrund: Hellblau
und möglichst wenig Icons auf dem Desktop
Frisst nämlich alles Resourcen.
Wird Mit Vista richtig lustig.
Da feuert eure 3D Karte aus allen Rohren um den Desktop darzustellen bis der Stromzähler glüht.
Wenn ich Bilder sehen will, benutze ich einen Bildbetrachter.![]()
Einen Drachen zu wählen ist IMMER eine weise und gute EntscheidungUnd einen NWN-Drachen zu wählen ja sowieso. Alles andere wäre Dir auch schlecht bekommen }
![]()
@Brüderchen, das fiese
beeil Dich mal, Dir fehlen nur zwei Posts an die 10 000. Also beeil Dich mal^^
--Always
Weiss ich schon, aber ich weiss immer noch ned, wo ich meinen 10'000 sten Post setzen will...Zitat von Dragonlady
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Gefälligst im NWN-Forum in der BarDas ist wenigstens gleich Werbung für unser schönes NWN-Forum und auch bg traf diese weise Entscheidung eben, (ich sag jetzt nicht, dass ich mit geladener Pistole hinter ihm stand)
![]()
--Always
Stehst du jetzt mit geschärften Zähnen hinter mir¿ :scared: :scared:Zitat von Dragonlady
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Zitat von Tikanderoga
SelbstverständlichUnd Messer und Gabel halte ich auch schon bereit
![]()
![]()
--Always
Kommt ganz drauf an, was es auszupacken gilt - in diesem Falle verzichte ich gerne auf die Verpackung.Zitat von James Bond
![]()
Das ist mein Desktop zur Zeit...
BITTE DRÜCKEN
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Der ist ja echt einfach nur Hammer *begeistert ist*
Total viele Details auf einem Haufen, sogar der eigentlich gar nicht weiter relevante Tarhiel fällt vom Himmel ^^
Dagoth umklammert das Herz Lorkhans, Telvanni-Pilze erinnern irgendwie an Schlumpfhausen, der Ork, der sich für einen Khajit hält, kommt ebenfalls vor, der Creeper trommelt, und und und... Wow, einfach nur cool![]()
*gröööhl*![]()
Das Ding brennt einem zwar fast die Augen aus, aber es ist einfach genial.
Der plündernde Held in Daedrischer Rüstung samt Sunder und Keening, der Texturenfehler im Hintergrund, Moon & Star als... äh... Gebäck (?) und zig andere Details.
Super!
tobis arbeitsplatz bei vw im büro
WIE GEIL! allein schon der scrib an der leine vom völlig beladenen helden
habe übrigens auch mein arbeitsdesktop hochgeladen.
Jetzt tut doch nicht alle so, als würdet ihr das Bild zum ersten mal sehen. Da sieht man wieder, wer regelmässig die Webseite besucht![]()