Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 414

Thema: Was für einen Desktop habt Ihr?

  1. #81
    Im Moment habe ich den hier . Er gefällt mir einfach, aber der Desktop ändert sich bei mir eh immer!

  2. #82
    hab auch mal wieder gewechselt - jetzt ist wieder ein mw-desktop drauf

    so schaut's aus

  3. #83

    Das müsste meiner sein

  4. #84
    Einfach nur Hellblau für die eine Platte, für die Internetplatte habe ich ein Rot. Früher hatte ich mal einen Puma als Hintergrundbild, den fand ich irgendwie schön, warum weiß ich aber nicht. Nun ist der Desktop einfarbig und werde es sichelich für alle Ewigkeiten so lassen!

  5. #85
    So, hab mal einen neuen Desktop gefunden, leider weiß ich gar nicht mehr wo. Hm...auf jeden Fall habe ich ihm die Farbe weggenommen und dann die Leisten umgefärbt. Auf jeden Fall gefällt es mir so total...gibt was her.^^
    Tja, hier ist er.^^

    Hm...obwohl, irgendwas muss ich noch mit den Leisten machen...

  6. #86
    Hab auch einen neuen

    Klick

  7. #87
    sehr geil: Neuer Ordner (4)

    bei mir sahs auch mal ne Weile so aus, neue Ordner, aber immer zu faul gewesen, um denen mal nen Namen zu verpassen

  8. #88

  9. #89
    Immer noch denselben: Dons Xardas mit der Weltkugel und den schönen Balken 2

  10. #90
    Zitat Zitat von Crow
    Hab auch mal wieder meinen momentan recht düsteren Desktop fotografiert: Klick
    Ich hab auch immer noch den hier, irgendwie merke ich grad, dass ich total selten wechsle (im Gegensatz zum Ava ). Sollte mich bei Gelegenheit vielleicht mal wieder nach etwas neuem umsehen, aber den bisherigen finde ich eigentlich schon recht cool ^^

  11. #91

    Katan Gast
    Den hier habe ich, seit ich einen Rechner besitze, also seit mehreren Jahren. Ich wechsel meinen Desktop-Hintergrund nie.
    Oh, Moment... einmal hab ich einen anderen für zwei Tage drin gehabt, um Crow eine Freude zu machen (diese zwei Tage war er nämlich zu Besuch).

    Die ganzen Verknüpfungen sind natürlich nicht mehr drauf; seit ich den neuen PC habe, hab ich eh etwas umstrukturiert und werde sehr wenig auf dem Desktop haben. Na ja... mal davon abgesehen könnte ich nicht mal mehr einen Bruchteil der Programme aufbringen, die auf dem alten Rechner auf dem Desktop verknüpft worden sind.

    @ bg
    Na, aber hallo! So kennt man dich ja gar nicht.
    Aber... *hust*... sehr nettes Motiv. ^^

  12. #92
    Bei mir wechselt der Desktop desöfteren, aber es hält sich in Grenzen. Gerade habe ich den hier drin. Recht einfach, aber die Symbole sind schön angeordnet ^^. Die älteren lassen sich gerade mal wieder nicht hochladen, wieso auch immer.

    Aber hier gibts viele interessante Desktops zu bestaunen ^^

  13. #93
    den desktop hab ich jetzt seitdem ich mein notebook neu aufgesetzt habe (ende der ferien)
    ich werde ihn wahrscheinlich noch länger behalten, weil windsurfen als hobby werd ich wohl nicht so schnell verlieren und er geällt mir sehr gut

  14. #94
    Meiner.
    So kurz das Spiel auch war, ich hab mich darin verliebt
    Ein Ingame-Screenshot einer Cutscene, nur ein klein wenig bearbeitet.

  15. #95
    Ich mags net so bunt, deswegen ist das meiner


  16. #96
    So, ich hab auch mal wieder einen neuen - Oblivion Desktop

  17. #97

    Katan Gast
    Ich hab auch mal gewechselt, allerdings nur bei meinem Benutzer-Acc auf nem anderen Rechner. Bei meinem eigenen wird der Desktop-Hintergrund ewig derselbe sein (auch wenn Crow sagt, dass die Olle auf dem Pic auf meinem PC hässlich ist >_>).

    Desktop

  18. #98
    Ich schau ja in diese Threads meistens, um zu sehen, was die Leute so alles an Zeugs auf ihrem Desktop haben... muß im früheren Leben wohl Spyware gewesen sein

    Anyway, ich selbst bin derzeit wieder mal am Diablo spielen, wie man sieht...

  19. #99
    So, habe auch einen neuen. Aber ich frage mich, ob ich nicht wieder einen Desktop im Stil des alten reinhauen soll. Hm. Was meint ihr¿

    Alter
    Neuer

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •