Im Moment habe ich den hier . Er gefällt mir einfach, aber der Desktop ändert sich bei mir eh immer!
Im Moment habe ich den hier . Er gefällt mir einfach, aber der Desktop ändert sich bei mir eh immer!
--Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
hab auch mal wieder gewechselt - jetzt ist wieder ein mw-desktop drauf
so schaut's aus
Einfach nur Hellblau für die eine Platte, für die Internetplatte habe ich ein Rot. Früher hatte ich mal einen Puma als Hintergrundbild, den fand ich irgendwie schön, warum weiß ich aber nicht. Nun ist der Desktop einfarbig und werde es sichelich für alle Ewigkeiten so lassen!
So, hab mal einen neuen Desktop gefunden, leider weiß ich gar nicht mehr wo. Hm...auf jeden Fall habe ich ihm die Farbe weggenommen und dann die Leisten umgefärbt. Auf jeden Fall gefällt es mir so total...gibt was her.^^
Tja, hier ist er.^^
Hm...obwohl, irgendwas muss ich noch mit den Leisten machen...
Hab auch einen neuen
Klick
--
~ Viva la Grave ~
sehr geil: Neuer Ordner (4)
bei mir sahs auch mal ne Weile so aus, neue Ordner, aber immer zu faul gewesen, um denen mal nen Namen zu verpassen![]()
--[FONT=Comic Sans MS]afaik........=.......as far as I know.........= soweit ich weiß
afair........=....as far as I remember....= soweit ich mich erinnere
iirc..........=..if I remember correctly..= wenn ich mich recht entsinne
atm..........=..........at the moment.........= im Moment
btw..........=...........by the way..............= übrigens
imo/imho =....i my (humble) opinion....= meiner Meinung nach
kp/kA......=.........................................= kein Plan/keine Ahnung
rtfm........=...read the fucking manual...= lies das verdammte Handbuch[/FONT]
Threadnekromantie rul0rt!
Nun ernsthaft, habe in der Zwischenzeit schon zwei neue Desktops gehabt.
- Nummero Uno von Juli bis September - ein Artwork zu Knights of the Old Republic 2, von einer Szene, welche es so im Spiel leider gar nicht gibt.
- Nummero Due vom Mitte September an. Nein, das Wallpaper werde ich nicht weiter kommentieren, laaange Geschichte...
So, und wie siehts bei euch aus?
--Wie die Zeit verfliegt...
Immer noch denselben: Dons Xardas mit der Weltkugel und den schönen Balken2
--Always
Den hier habe ich, seit ich einen Rechner besitze, also seit mehreren Jahren. Ich wechsel meinen Desktop-Hintergrund nie.
Oh, Moment... einmal hab ich einen anderen für zwei Tage drin gehabt, um Crow eine Freude zu machen (diese zwei Tage war er nämlich zu Besuch).
Die ganzen Verknüpfungen sind natürlich nicht mehr drauf; seit ich den neuen PC habe, hab ich eh etwas umstrukturiert und werde sehr wenig auf dem Desktop haben. Na ja... mal davon abgesehen könnte ich nicht mal mehr einen Bruchteil der Programme aufbringen, die auf dem alten Rechner auf dem Desktop verknüpft worden sind.
@ bg
Na, aber hallo! So kennt man dich ja gar nicht.
Aber... *hust*... sehr nettes Motiv. ^^
Bei mir wechselt der Desktop desöfteren, aber es hält sich in Grenzen. Gerade habe ich den hier drin. Recht einfach, aber die Symbole sind schön angeordnet ^^. Die älteren lassen sich gerade mal wieder nicht hochladen, wieso auch immer.
Aber hier gibts viele interessante Desktops zu bestaunen ^^
---| Arkanis (15:02): Weil du... einen an der Waffel hast? ^^ |-
den desktop hab ich jetzt seitdem ich mein notebook neu aufgesetzt habe (ende der ferien)
ich werde ihn wahrscheinlich noch länger behalten, weil windsurfen als hobby werd ich wohl nicht so schnell verlieren und er geällt mir sehr gut![]()
Meiner.
So kurz das Spiel auch war, ich hab mich darin verliebt
Ein Ingame-Screenshot einer Cutscene, nur ein klein wenig bearbeitet.
So, ich hab auch mal wieder einen neuen - Oblivion Desktop
Ich hab auch mal gewechselt, allerdings nur bei meinem Benutzer-Acc auf nem anderen Rechner. Bei meinem eigenen wird der Desktop-Hintergrund ewig derselbe sein (auch wenn Crow sagt, dass die Olle auf dem Pic auf meinem PC hässlich ist >_>).
Desktop
http://static.elderscrolls.com/image...lguard1024.bmp
Mein Hintergrundbild.