Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 414

Thema: Was für einen Desktop habt Ihr?

  1. #61
    Bin ebenfalls so schlimm nihilistisch und hab nie ein Hintergrundbild... Wieso? Es ist, wie bei Tiki, praktisch immer was vor dem Hintergrund, und auch wenn mal grad nix da ist, achte ich sowieso nicht darauf... ich hab eh genug zu tun, ohne auch noch ein Hintergrundbild betrachten zu müssen

  2. #62
    phew, endlich fertig geworden mit meinem neuen
    An sich garnicht so schwer.
    Aber bis ich das richtige Konzept zusammenhatte hats ewige Probeversuche gebraucht^^
    Aber ich bin doch ganz zufrieden damit.

  3. #63
    Mein anderer Desktop wurde irgendwie schon fad, deswegen hab ich einen Neuen gesucht und nach einer Stunde "Googlerei" bin ich endlich auf das richtige gestoßen.
    Es ist zwar alles ein bisschen unscharf, aber naja...^^
    Mein neuer Desktop^^

  4. #64

    Katan Gast
    Huh, der ist schön, Khurad. Worunter hast du denn gegooglet und gibt's da noch mehr so schöne Bilder?

  5. #65
    Ich weiß, nur jetzt hab ich Haufenweis so schöne Bilder unten und weiß nicht welches ich nehmen soll....

    Naja, irgendwie bin ich auf die ominöse und sehr einfallsreiche (...jetzt mal ernsthaft, so geht das doch net^^) http://www.wallpapers.org/ gestoßen. Sehr viele schöne Bilder und darunter sehr viel Kitsch, aber naja....^^

  6. #66
    Mein Desktop schaut so aus:

    dieses Bild

    und drumrum weiß

  7. #67
    hab jetzt gerade kein bild da (weil ich nicht am eigen rechner sitz)
    aber ich probiere meist mein desktophintergrund mit Samurize verschmelzen zu lassen und am liebsten noch geoshell die taskleiste ersetzt .-)

    ich zeige es euch irgendwann.

    mfg GbW

  8. #68
    Irgendwie wurde der andere Desktop dann doch fad, also hab ich mir einen Neuen gesucht, was wiederum lang dauerte und nun hab ich dazu gleich alle Symbole unten (...ich kenn mich selbst noch nicht genau aus. Der Baum ist die Verknüpfung zum Outlook Express-Zeug, glaub ich zumindest^^) mit den ganzen Leisten und so verändert.
    Ich mag grün^^

  9. #69
    War echt überrascht, als ein simpler Screenshot aus meinem neuen Leiblingsgame "GuildWars" echt Wallpaper-Qualitäten offenbarte: beinahe goldener Schnitt, Landschaftsfoto, strahlt Ruhe aus (dabei war's mitten während eine Mission xD) und die tolle Quali liefert das Spiel schon selbst.


    Senecca Falls, meine ultraschnucklige Necromantin xD

  10. #70
    Hab auch mal wieder meinen momentan recht düsteren Desktop fotografiert: Klick

  11. #71

  12. #72
    Ich hatte vor kurzem Raziel. Und im moment habe ich den Kämpfer

  13. #73
    Hier mein neuer: Klick me
    Absolut genialer Film.
    Hat viel zu wenig Anerkennung bekommen, wie er verdient hat.
    Traurig sowas....

  14. #74

    Nach vielen, vielen Monaten...

    ändere ich mal wieder mein Desktop. Habe ja in den letzten Wochen ohnehin sehr vieles gewechselt, ausgetauscht, geändert et cetera. Genug geredet, siehe Anhang .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Desktop270705.jpg  

  15. #75
    Hab meinen kompletten Dektop, sowie andere Grafiken alle hier her. CB-Black oder so heißt das Ganze... Naja, ist irgendwie nicht gerade gelungen, benutz es trotzdem

  16. #76
    @ bg
    Bild von Riojo oder wie der Typ heisst¿
    Sieht aber nett aus.. son Schwert hätt ich gerne an der Wand..

  17. #77
    Mal ne kurze Frage:

    Kann man den Thread auch als eine Art "Desktop-Request-Thread" verwenden? Wenn man bspw. ein bestimmtes Desktop zu nem Thema sucht (z.B. zum Thema Strand, Wald, Sonnenuntergang) etc. dann könnten die Leute die solche Desktop Motive haben, die dann verlinken o.ä. Das würde die langwierige Suche und das Aussieben per Google verkürzen, weil ich davon ausgehe, dass die meisten Leute nur "gute" Bilder nehmen und aufheben.

  18. #78
    Zitat Zitat von Icarus
    Hier mein neuer: Klick me
    Absolut genialer Film.
    Hat viel zu wenig Anerkennung bekommen, wie er verdient hat.
    Traurig sowas....
    Ich weis, hab ihn selbst geguckt. Die Kämpfe waren irgendwie besser als in Matrix, muss ich echt sagen. MIch wundert blos das der Film nicht bekannt geworden ist. Schade. Aber echt geiler Film mit diesen KLerikern^^.

  19. #79

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Whitey
    Kann man den Thread auch als eine Art "Desktop-Request-Thread" verwenden?
    Nö, hier soll nur gepostet werden, welchen Desktop man gerade hat. Aber deine Idee an sich ist gut und gefällt mir. Könnte man einen Extra-Thread zu eröffnen. Ich suche auch immer und immer wieder nach einem geeigneten Desktop-Hintergrund und finde per Google manchmal gar nichts, was ich wirklich verwenden will.

  20. #80
    Mir knallt die Sonne ins Zimmer, dass der Ventilator da gar nicht gegen ankommt - also hab ich mir diese knuddeligen Kerlchen zur Abkühlung auf den Desktop geholt. Sind sie nicht süüüüüüüß?? 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •