Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 414

Thema: Was für einen Desktop habt Ihr?

  1. #41
    das is mein neuer..... aber die haben bei mir keine hohe lebenserwartung
    desktop von majpay

  2. #42

    Katan Gast
    So, Leute... ihr werdet nun Zeugen eines Jahrtausendereignisses. Crow selbst war dabei, als ich es tat. Er hat gesehen, wie ich es tat; wie ich die Eigenschaften meines Desktops öffnete und auf "Desktophintergrund" ging. Ja, genau - das erste Mal seit zwei Jahren habe ich meinen Desktop-Hintergrund verändert! Und ihr - meine Freunde - sollt an diesem freudigen Ereignis teilhaben!

    Bitte klicken, wenn Sie zu Katans Zwei-Jahres-Ereignis weitergeleitet werden möchten. Bei Risiken und Nebenwirkungen melden Sie diesen Beitrag und fragen Sie einen Admin oder einen Webmaster. Wenn jemand Etwas gegen dieses Klicken einzuwenden hat, dann spreche er nun oder schweige er später.

  3. #43
    Toller Desktop. Wer ist der gefährlich aussehende Typ. Risiken und Nebenwirkungen hat er allerdings bei mir nicht verursacht

  4. #44

    Katan Gast
    Danke . Bin ich vorhin beim Durchschauen meiner ganzen Bilder mal drauf gestoßen. Hach, ist schon irgendwie merkwürdig, nach so langer Zeit einen neuen Hintergrund zu haben [Nostalgiemodus=ein] ^^
    Ich finde ihn cool, er spiegelt meinen wahren Charakter so gut wider }
    Und wer er ist? Keine Ahnung... frag Blizzard *g*

  5. #45
    Und ich freu mich schon auf voll das scharfe Playboy Bunny...aber neeeiiinnn...immer vermiest man mir den Spaß =P

    (sieht aber trotzdem ganz nett aus ^^")

  6. #46
    Hab mal wieder einen neuen

  7. #47
    Schöner Hintergrund, DL . Ich nehme das ist ein männlicher Drachen, muss sagen der Schnappschuss von Tikanderoga ist dir gut gelungen . Damit es kein Spam wird, meiner aktueller Klick 8)

  8. #48
    Ich hab mittlerweile ne recht große Ansammlung an Wallpapern, dass ich jetzt einen Wallpaper Changer einsetze.
    Da hab ich alle 5h nen neuen und ich muss mich nicht mit der schweren Entscheidung belasten, welchen Hintergrund ich denn als nächstes nehme.
    Ein bissel Abwechslung muss sein (1 Hintergrund seit 2 Jahren<-- UNMÖGLICH)
    Deshalb jetzt hier eine kleine (aber sehr feine) Auswahl:
    Eins <---> Zwei <---> Drei <---> Vier

  9. #49
    Hab gerade heute wieder einen wunderbaren Desktop gefunden, und zwar bei deviantart. Während ich mich nebenbei geärgert habe, wie Gott es zulassen konnte, einem einzelnen Menschen so viel Talent und dabei gleichzeitig so ein Aussehen zu geben, hab ich mir den hier auf den Desktop geklatscht.
    Prädikat: "Besonders "

  10. #50
    Und ich hab auch schon wieder einen neuen

    hier

    Fand den so absolut genial gemacht von Don, dass ich ihn mir gleich geschnappt hab ^^


    @Schmok

    was meinst Du mit einem solchen Aussehen und soviel talent? das Bild ist klasse, aber wie der Künstler aussieht, sehe ich zumindest nirgendwo *grübel*

  11. #51
    Natürlich den hier.

    Geil was?

  12. #52
    @Marduuk: Das Immortal-Bild ist sowieso das geilste.

    Hier hab ich sowieso noch nie gepostet, das muss sich ändern.^^
    Ich hab schon seit Ewigkeiten dieses Bild als Desktop-Hintergrund. Irgendsoein Warcraft 3-Bild, glaube ich. Ist irgendwie beruhigend und angenehm.

  13. #53
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Schmok
    was meinst Du mit einem solchen Aussehen und soviel talent? das Bild ist klasse, aber wie der Künstler aussieht, sehe ich zumindest nirgendwo *grübel*
    Oben auf den Namen des Künstlers klicken (glittersniffer) und dann landest du beim Profil, nochn bissl runterscrollen und tadaa! ^__^

    Naja, hier nochmal mein alter: imo auch sehr hübsch

  14. #54
    Tja~ Ich bin ja von den Guildwarsberichten so begeistert und bin kurz davor mir das Spiel zu holen...
    Leider sind die Wallpaper alle so schön und man kann sich nicht entscheiden...
    Deshalb mal 'n Messer genommen und zwei Stück zusammengeklatscht:

    Hier gehts lang

  15. #55
    Nach langer, wirlich langer Zeit habe ich mal meinen Desktop gewechselt (Ja bei den Desktops hält es länger als bei den Avas )


  16. #56
    Ich präsentiere euch auch mal meinen Desktop.

    Mein Desktop

  17. #57
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich präsentiere euch auch mal meinen Desktop.

    Mein Desktop
    Sehr kreativ.....

    Mein neuer Desktop

  18. #58
    Hat bei mir einen ganz einfachen Grund: Ich hasse alles, was unnötig Ressourcen frisst, die ich zum Daddeln brauchen könnte.

  19. #59
    Mal 'ne Frage am Rande, die aber schon irgendwie zum Thema passt: Frisst ein Hintergrundbild wirklich so viele Ressourcen, Tiki? Ich meine, deine Kiste ist iirc ja nun wirklich nicht grad schwach auf der Brust. Ich dachte, das würde so bei alten Rechnern mehr ins Gewicht fallen (mein erster Rechner als Azubi, ein 486er mit Windows 3.11, obwohl wir zu Hause schon längst W95 hatten und alle anderen Kollegen auch *schwelg in Erinnerungen* *gg*), aber heutzutage eher weniger.

  20. #60
    Kannst selber ausrechnen: Wie gross ist das Bild schon mal selbst¿ DAS geht zu 100% auf die Ressurcen - und auch wenn ich 1 GB an RAM hab, brauch ich kein Hintergrundbild - Ich hab sowieso immer was offen, das das Bild verdecken tut - von daher machts auch keinen Unterschied mehr, ob ich ein hab oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •