So, das ist jetzt meiner: (Hoffe der Link funtzt! Weil imagehack kapier ich nicht)
http://r6serwis.com/wallpapers/03/1024.jpg
So, das ist jetzt meiner: (Hoffe der Link funtzt! Weil imagehack kapier ich nicht)
http://r6serwis.com/wallpapers/03/1024.jpg
Das XP-Theme, einfach in ganz grosser Nahaufnahme¿Zitat von Nhárox
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Also ich habe einen Maybach Exelero als Hintergrund Bild
Ich finde diesen Wagen Hammer mäßig geil, wie Bohlen sagen würde ^^
![]()
![]()
![]()
Ich hab so ein tolles Programm (wallpaper4you o.ä.) das wechselt den Hintergrund nach einer bestimmten Zeit automatisch. Man muss nur alle gewünschten Bilder in diesem Programm öffnen und et voila man muss sich nie wieder um seine Hintergründe kümmern
@Regen: sehr nett...*hüstel* und nebenbei wirkt bei dir alles so aufgeräumtdu xuxu und wieder net xuxu (egal du xuxumod)
Me hat sich wieder in RO verliebt
das Ding is ein Augenkiller, vor allem wenn man bis spät in der Nach on ist X_x
aber sieht geil aus![]()
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
@Ellen: Hm, ja, kann ich mir vorstellen ^^
Ich finde das Bild auch richtig nett, mir wäre es aber viel zu bunt, vor allen Dingen, weil dann auch meine Desktopverknüpfungen irgendwie untergehen würden.
Ich benutze lieber sowas:
Immer noch im Hitman-Fieber ^^
Oh was erspaehen meine Augen da auf Crow's Desktop?
Katan...... *schmunzelt*(ich hoer lieber auf zu denken, sonst geht meine Fantasie mit mir durch *hust*
)
PS: Hit... Hit... Hitmaeeeen.![]()
--...
Mein neuer Desktophintergrund
P.S.
Kann es sein das am Outfit des Forums etwas verändert wurde?
Nützliche Links Buttom und man kann jetzt ein Style für Multimediaxis auswählen.
Dann ein "+" im Berichtfenster neben Zitat? Eine Zahl #396?
ganz oben unter dem "Willkommensfenster"Zitat
wenn mann das "+" anklickt kommt ein "-", Häh, was soll das![]()
@Vampy
wegen Deiner Signatur:Wolltest Du ein neues einfügen und hast das alte vorher nicht gelöscht?
Geändert von Viconia de Vir (30.09.2006 um 15:22 Uhr)
Zum + ein Auszug aus dem offiziellen vb-Forum:Im Info- und Bugforum gibt es den Link für Fragen direkt dahinZitat
--Always