Nachdem ich mir die Sidebar (www.desktopsidebar.com) geholt hatte brauchte ich gar kein Icon mehr auf dem Desktop. Das war ne schöne Zeit![]()
Aber seit ich an Oblivion herummodde wird mein schönes Desktop immer voller
![]()
Nachdem ich mir die Sidebar (www.desktopsidebar.com) geholt hatte brauchte ich gar kein Icon mehr auf dem Desktop. Das war ne schöne Zeit![]()
Aber seit ich an Oblivion herummodde wird mein schönes Desktop immer voller
![]()
Hey, Lazarus
du hast das gleiche problem wie ich hatte als ich angefangen habe für morrowind zu modden. Darauf habe ich mir einen Ordner angelegt, in dem habe ich dann mehrere unterordner gemacht z.B. TES, Bilder, Videos, Schule ... und durch die verschiedenen Ordnersymbole, welche man bei windows xp machen kann, wenn man rechtsklick auf den Ordner macht und dann auf eigenschaften geht, oder durch normale Bilder habe ich das aussehen der Ordner verändert und für mcih übersichtlicher gemacht, so kann ich immer schnell dadrauf zugreifen wo ich möchte ( es muss bei den mods natürlich eine kopie davon im data files ordner sein sonst funzen die ja nicht )
Nunja, da Vista sich noch im Betastadium befindet und von 1GB RAM nicht mehr viel ueber bleibt....... finde ich es uebel um damit momentan Spiele zu spielen. (Hat eine Grundauslastung von ca 730MB, wenn mich meine Augen nicht taeuschten....)
Vorallem solche wie Oblivion.
Die Bugs die bei manchen Spielen auftreten mal nicht beruecksichtigt.
Ich sags nochmal, dass da ist der Desktop von der Windows Vista Beta2....... die Uhr ist aus Vista von Microsoft...... ist die Sibebar. (verbraucht Unmengen an Speicher)
So aehnlich gibts die aber auch fuer XP, keine Ahnung mehr von wem. Musst du mal unter Google suchen.
Habe übrigens auch mal wieder einen neuen Desktop, einen etwas dezenteren - zumindest von den Farben her:
Alerion: Ja, geht doch wirklich noch. Schonmal nen Desktopspeicherer gesehen, wie viel solche Leute auf dem Desktop haben?
--Wie die Zeit verfliegt...
1. Hmm... Chandra und Schwestern¿Zitat von bg2408
2. Ja, hab ich - gestern. Der hatte zig Icons aufm Desktop... PDFs, Word.. einfach ALLES!! Ein Wunder dass seine temporary Internetfiles nicht aufm Desktop zwischengespeichert werden![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Da muß sie sich aber vorher die Haare gefärbt haben - oder sich sehr im Hintergrund haltenZitat von Tikanderoga
.
Ansonsten: Hm... Idee... neuer Desktop
Ja, ich wechsle oft. Wobei ich ja sehr hoffe, daß ich irgendwann von diesem Bild ein Wallpaper finde:
Singlecover "Fly" von Blind Guardian
--Wie die Zeit verfliegt...
Wow, den finde ich spontan echt klasse, noch besser als den vorherigen, auch wenn mir der ebenfalls gefielZitat von bg2408
Ich könnte auch ein neues Bild posten, wenn ich den Desktop zwischenzeitlich mal geändert hätte. Bei mir gilt jedoch immer noch das zuletzt gepostete Bild, ich sollte echt mal wieder was neues suchen![]()
Einfach nur Hellblau für die eine Platte, für die Internetplatte habe ich ein Rot. Früher hatte ich mal einen Puma als Hintergrundbild, den fand ich irgendwie schön, warum weiß ich aber nicht. Nun ist der Desktop einfarbig und werde es sichelich für alle Ewigkeiten so lassen!
Dieses schöne Bild ziert meinen Desktop![]()
hrhr, ich mags als Desktop und als MSN Hinni ^^
--
ich hab schon lange motive aus dem witcher. nirgends findet man so wundervolle landschaften und kanalisationen. außerdem erfüllen sie eine wichtige bedingung für mich, sie dürfen nicht so bunt sein, dass man die icons meiner programme nicht mehr sieht.
der witcher bietet da genug ständig wechselndes material. vor allem die nächlichen landschaften mit burg haben es mir angetan.
zu finden sind die bilder bei den bildern auf unserer witcher-seite
Damit Oblivion bei mir wirklich allgegenwärtig ist, hab ich mir auch einen Desktophintergrund in der Richtung zugelegt.
http://www.ixbt.com/games/images/obl...ivion_pre1.jpg