Windows hat sich zerbomt und jetzt hab ich alles neu.Meinen alten hab ich nich mehr...
Aber das ist jetzt meiner
Windows hat sich zerbomt und jetzt hab ich alles neu.Meinen alten hab ich nich mehr...
Aber das ist jetzt meiner
--Ich hab 3 Haare auf der Brust
Ich bin ein Bär
Nach Ewigkeiten habe ich auch mal ein neues Motiv genommen. Das alte gefällt mir zwar immer noch, aber ein klein wenig Abwechslung muss ja auch mal sein
Klick
So bin neu heir deshalb mein desktop
hab mir auch mal wieder einen neuen hintergrund gemacht ( den alten hatte ich 1 jahr )
hier ist er
Das hier ist mein Desktop:
*klick*
Das Foto habe ich selber gemacht, die Sicht aus meinem Zimmer. Ich finde es wunderschön.
@Aerlinn: Sry für Spam aber: Wo wohnst du?? Das sieht ja echt klasse aus...
--Signature has committed suicide.
Arthoc, wen meinst du ???
@Arthoc: In einem kleinen Kaff im Schweizer Mittelland.Ich fotografiere dieses Haus (von meinem Onkel) bei allen möglichen Wettersituationen. Dieses hier finde ich auch sehr schön. Oder auch das.
@Diabolo93: Er meinte mich, sonst würde da ja nicht "@Aerlinn" stehen.
/edit: @Crow: Achso, auf den Editierthinweis hab ich mich gar nicht geachtet.![]()
Das "@Aerlinn" könnte er aber auch erst eine Minute nach dem Post von Diabolo entstanden sein, wenn ich mir den Editierhinweis anschaue ^^
Ist aber wirklich 'ne klasse Ansicht von deinem Zimmer aus *zustimm*
@Arthoc: Finde ich grundsätzlich toll, dass du eins unserer Sigbilder in deine Signatur genommen hast. Leider ist sie nun insgesamt zu hoch, lt. Boardregeln darf u. a. die Gesamthöhe einer Sig nicht 150 Pixel überschreiten (bei dir sind's grad um die 174 Pixel). Von daher passe sie bitte den verlinkten Regeln an![]()
Ja... schon geändert, hab aber auch Schule
Hilfeee!!!! Was is das für ein Userstatus?!
Warst Du etwa ein Error 404 und wurdest nicht gefunden? Tja, das passiert immer, wenn ein User hier kurz vor dem Bann steht. Das merkt das Forum und findest den schon vorab nicht mehr regelmäßig
So: Herzinfarkt bekommen? }Du hattest einen Sonderrang mti 404 Posts und hast leider zu schnell weitergepostet, sonst wärst Du in den Sternchenthread im Feedback-Forum gekommen
Es gibt bei bestimtmen Zahlen noch mehr Sonderränge.
Also beim nächsten nicht erschrecken ...
--Always
Ok^^
Ich poste wie irre weil ich dann mal eben 25 Mails krieg, davon 15 oder so WoP. Also alles öffnen unt antworten^^
Danke für die Beruhigung![]()
Meinen alten hatte ich sehr lange, seit ein paar Tagen hab ich einen Neuen. Mal schaun wie lange der bleibt. ^^
Guckst du!
--
der ist richtig geil !!!!
hier ist noch n wallpaper für die die eines suchen für ihren desktop
es ist sonntag früh, niemand ist da...
was gibt es also groß zu tun? richtig! wallpaper zeigen
hier mal die rohform. denn meinen desktop voller icons will ich euch wirklich nicht antun![]()
joap, da hast du recht, sonntag früh --> keiner da drum hab ich einfach mal mein desktop geändert
hier