Kleine Info, die ich denke, ihr verdient habt: Seit der letzten Diplomprüfung (Ende Juli) habe ich nur äußerst begrenzt weitergeschrieben. Das hatte in erster Linie zwei Gründe:
1. Mir ging ja die Graka kaputt. Ende Juli bekam ich die neue - und die war extremst laut. Das tötete jede Kreativität. Die gute Nachricht ist, die neue Graka war von Werk an defekt, inzwischen habe ich eine neue, die zum Glück endlich wieder leise ist. Heißt Kreativität kehrt zurück.
2. Nachdem meine neue Graka da war, was erst vor zwei Wochen etwa der Fall war, mußten natürlich erstmal fünf Monate ohne vernünftige Graka nachgeholt werden - sorry.
Dazu kommt natürlich, dass ich mittlerweile am arbeiten bin - aber an sich sollte ich schon wieder Zeit finden, auch wenn ich dann vielleicht zwei, drei Wochen pro Kapitel mehr als sonst brauchen werd. Bloß eben die letzten Monate, insbesondere mit der mörderlauten Graka, da... ging es gar nicht.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, die neue leise Graka zu haben! Denn die "mittlere" hatte etwas von einem extrem lauten Staubsaugergebläse.