Zuerstmal sorry, aber gestern war ich anscheinend noch teilweise noch auf Medikamente... so viele Fehler.
Nicht schlimm^^.
Scharneim: na der *Traum* den er ganz am Schluß hatte, da wo ihn der Feuermagus geweckt hat.
Ach so. Das war kein Traum

.
Seerosendrachen.
Was möchtest du über sie wissen?
Du hast dann geschrieben, das diese Aktion (Schwarzblut = ) seinen Chandra-Blutvorrat verbraucht hat. Muss er jetzt wieder aufladen? Ist er jetzt von Chandra befreit?
Er hat ihn verringert, nicht gänzlich verbraucht. Zudem wurde er praktisch ja wieder aufgeladen (die Hochzeit. Handaua unter dem Baum).
Sie haben sich verlobt und geheiratet und *puff* weg waren diese Ketten (falls das mit dem Blut so ist wie ich es mir denke).
Das dumme ist, Chandra hat Scharneim nicht ausreden lassen. Was Scharneim sagen wollte, war, daß diese Ketten ENTWEDER im Flux, spätestens aber im Turm gebrochen worden sind -> lange vor der Heirat.
Ich habe nicht Chandras ganze Vergangenheit gemeint sondern solche Sachen wie Morgenbrandung, die 2. Chandra die mit Scharneim im Traum geredet hat. Die 2. Chandra von der Chandra irgendwo in Band 1 geträumt hat. (Sind warscheinlich die gleichen 2. Chandras...)
Ach so, darüber gibt es im nächsten Kapitel einen kleinen Abschnitt.
. die Assasinengilde
Goldene Klinge?
Bis wann: Kommt darauf an,
was. Bald verlassen sie fürs erste den Kontinent - ab da werden bestimmte Sachen, die nicht die ganze Welt umspannen, schwieriger zu beantworten. Andere hingegen leichter, oder überhaupt erst möglich (die Spaltaugen z.B.).