VOTE FOR ÜBERGEBEN!!! Bin voll dafür, immerhin hab ich es ja auch vorgeschlagen. An das Original kann ich mich zwar sehr gut erinnern, aber der genaue ablauf... zu lange her - sorry. Das da vorher nur ein *o mein Gott* drinnen war... seltsam. Sowas bin ich gar nicht gewohnt von dir. Aber irgendwie hatte ich die Szene doch etwas actionlastiger im Kopf. Find es so besser wenn du die Zauber etwas verschleierst. Die 2 Typen... hm, dachte die waren schon in der Vorversion da... Nerestras sagt mir als Name sicher noch was, aber sonst... war das der Magier der Irdr zu den Drachen geschickt hat in Krajhaden? Chandra: hm, bin gespannt wie du das hinkriegst. Wegen DLs einwände - Chandra hat doch nicht angst vor ein paar *Menschen*...
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln