Hallo bg.
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Ich hatte vorletzte Woche so einen Stress das ich gar nicht mehr ins inet gekommen bin.
Tja und letzte Woche bin ich im Bett gelegen, Grippe + Erkältung + Angina - aber alles ohne Fieber. Das ist schlimm...
Gestern musste ich erst einiges nacharbeiten und erst jetzt hab ich deinen Post gelesen.
Fragen die Beantwortet werden sollen...? Schwere Frage.
Marak: vielleicht nicht alles drum und dran, aber doch irgendwas von ihm sollte schon noch geklärt werden. Das er ein Fluxreisender ist wird schon klar wenn man die eine oder ander Andeutung genau liest. Noch interessanter wären ein paar Infos und Beweggründe von Rye. Vielleicht erzählt er mal was von sich. In seinem Alter muss der doch einiges erlebt haben.

Danain: Wird er den Schmerz überwinden das er alles verloren hat und der Flux den Rest auch noch zerstörte? Vor allem interessiert mich was es mit dem Talisman auf sich hat.
Maryssa: Eigentlich hab ich da nur eine Frage - ist das Kind von Scharneim?

(tippe natürlich auf ja

)
Chandra: Hat sie sich verändert jetzt da sie frei ist oder nicht? Vielleicht erzählt sie jetzt Scharneim etwas über ihre Vergangenheit - ihre ganze Vergangenheit. Das sie etwas mit der Dame Morgenbrandung zu tun hat ist schon klar, aber was genau - ist sie Morgenbrandung, war sie es mal oder eine ihrer Schwestern, Verwandten, Ichs aus anderen Welten/Zeiten...

Scharneim: Was war das für ein *Traum* den er da hatte?
Irdr: Kann er jemals wieder richtig fliegen?

Jesmina: Eigentlich nichts...
MovTarr: gibt es ihn noch?
Ansonsten wären da noch einige Fragen über die anderen Gruppen offen. z.B. gibt es die Fanatiker und die Olomari noch?
Ein paar Infos über die H'Kueirre, Elfen und Vampire vielleicht...
Wer oder was ist Narayell? Was wurde aus seinem Aspekt?
Wie soll Scharneim es mit den Schatten aufnehmen? Was genau sind die Schatten?
Natürlich der Haupthandlungsstrang - die Suche nach der Morgenbrandung? Wie geht es da weiter?
Der Feuermagus - wer ist/war er? Kennt er Chandra? Ist er auch ein *Kind* von Narayell?
Also eigentlich alles in allem eher ungenaue Frage über allgemeines und Kleinigkeiten.
Interessant wäre vielleicht auch ein kleiner Einblick in die Kultur der H'Kueirre und wie sie so leben.