Und zwar, vorausgreifend auf ein Kapitel weit weit voraus, wo ich noch am überlegen bin: Welches Treffen von Scharneim mit einem der großen roten Drachen wäre für euch am interessantesten? Kraj, Rakt oder Flinkflügel? Was wäre für euch interessant und was erwartet ihr von einem Treffen mit... - Kraj? Wäre sicher interessant mal den Chef persönlich zu treffen. Kraj hätte sicher einige gute Geschichten und Infos auf lager. Vielleicht würde er auch ein wenig über Jesmina oder Chandra erzählen. - Rakt? Hmm, hoffentlich wäre sie satt und glücklich. Ansonsten könnte dies ein ganz schön interessanter Besuch werden. Naja, Rakt werden sie warscheinlich besuchen müssen, da sie einen der Schlüssel hat... - Flinkflügel? Wäre schön Ff wieder einmal zu treffen. Er und Jesmina zusammen ergeben immer wieder lustige Momente. ... '... Chon chlar, ich bin der Chörber und du der Chobf.' Wen ich am liebsten treffen würde? hmm dann stimm ich mal für Kraj. Warum? keine Ahnung... Rakt werden sie sowieso besuchen müssen und Ff baust du warscheinlich auch nochmal ein. Wenn nicht gibt es wenigstens die letzten Kapitel Band 1 wo er dabei ist. So es denn eins gibt? Na hoffentlich!
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Foren-Regeln