Man verzeihe mir den Kommentar, aber ich bin derzeit alles andere als glücklich mit dem Fortschritt des Romans und des Feedbacks.
Auf der einen Seite muß ich mich selbst ohrfeigen. Ich schaffe es nicht, mir nach dem Umzug genug Zeit zu nehmen .
Auf der anderen Seite sieht es mit den Rückmeldungen alles andere als berauschend aus. Da ist Dragonlady, der ich sehr dankbar bin. Und da ist Tiki, der sich immer ein paar Wochen Zeit läßt, dem ich natürlich trotzdem dankbar bin . Und der Rest? Haltet ihr Sommerschlaf? Nein, ich will hier nicht die üblichen Ausreden hören, sie interessieren mich nicht. Wer in 2 Monaten nicht die Zeit findet, zwischen 15 und 20 Seiten zu lesen und dazu ein paar Zeilen zu schreiben, der ist entweder Chemiestudent oder erlebt massivste Veränderungen in seinem Leben. Wer hingegen sich willentlich nicht die Zeit nimmt, und dann sowas vorschützt, enttäuscht mich. Das wißt ihr, und das weiß auch ich. Antwortet, die ihr angesprochen seid, hierdrauf nicht. Nutzt die Zeit lieber zum Lesen / Feedback schreiben.